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Zum Ende der Seite springen Steiler lehmiger Feldweg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Steiler lehmiger Feldweg Daveman 09.09.2010 17:24
 RE: Steiler lehmiger Feldweg DT01racer 09.09.2010 18:17
 RE: Steiler lehmiger Feldweg michi92 09.09.2010 21:50
 RE: Steiler lehmiger Feldweg Chris512 09.09.2010 18:19
 RE: Steiler lehmiger Feldweg My Secret 09.09.2010 18:28
 RE: Steiler lehmiger Feldweg DJ Döner 09.09.2010 20:17
 RE: Steiler lehmiger Feldweg My Secret 10.09.2010 13:38
 RE: Steiler lehmiger Feldweg Etze Da Famous 10.09.2010 14:51
 RE: Steiler lehmiger Feldweg Marvin123 10.09.2010 19:24
 RE: Steiler lehmiger Feldweg My Secret 10.09.2010 19:25
 RE: Steiler lehmiger Feldweg Daveman 09.09.2010 19:14
 RE: Steiler lehmiger Feldweg Mahi 09.09.2010 20:40
 RE: Steiler lehmiger Feldweg Düse 09.09.2010 21:59
 RE: Steiler lehmiger Feldweg L3n_7 10.09.2010 12:14
 RE: Steiler lehmiger Feldweg da Andal 10.09.2010 12:52
 RE: Steiler lehmiger Feldweg Holon 10.09.2010 14:50
 RE: Steiler lehmiger Feldweg HaizZzer 10.09.2010 15:31
 RE: Steiler lehmiger Feldweg Jaaan 10.09.2010 16:37
 RE: Steiler lehmiger Feldweg mollrop1234 10.09.2010 17:43
 RE: Steiler lehmiger Feldweg Thors_Hammer 10.09.2010 17:49
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images/avatars/avatar-8501.jpg Daveman

09.09.2010 17:24

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Hat heut beim endurieren das Problem, das ich so einen verkackten Drecksweg net hoch gekommen bin, dabei war der gar net so steil, vielleicht 20%

Hab Anlauf genommen (50km/h), kurz bevor er anfängt ein Gang runter und dann am Gas hängen und so weit hoch wie möglich.

Da war aber das Problem, dass da Furchen waren und das Hinterrad immer da reinrutschen wollte (scheis TKC 80) und es ein so rumgefetzt hatte, das man immer langsamer wurde.

Wenn man erst mal stehen geblieben ist, kann mans gleich vergessen.

Wie komm ich da besser rauf? Von der Technik her.
images/avatars/avatar-7884.jpg DT01racer

09.09.2010 18:17

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Mit nem Moped.
michi92

09.09.2010 21:50

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Zitat:
Original von DT01racer
Mit nem Moped.


top biggrins
images/avatars/avatar-8493.jpg Chris512

09.09.2010 18:19

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Druck auf Hinterrad bringen und einfach nicht stehen bleiben und wenn du öft Gelände fährst da zieh was gröberes drauf wenigstens hinten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chris512: 09.09.2010 18:19.

My Secret

09.09.2010 18:28

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lehn dich ganz nach vorne bzw so hinstellen das du fast aufm tank sitz das nicht so viel druck hinten ist dann kann er (de rhinterreifen) sich da rausbefreien
images/avatars/avatar-8851.jpg DJ Döner

09.09.2010 20:17

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Zitat:
Original von My Secret
lehn dich ganz nach vorne bzw so hinstellen das du fast aufm tank sitz das nicht so viel druck hinten ist dann kann er (de rhinterreifen) sich da rausbefreien

das hat zur Folge, dass der Hinterreifen überhaupt keinen Grip mehr aufbaut, da er nicht belastet wird... was soll das bringen
My Secret

10.09.2010 13:38

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Zitat:
Original von DJ Döner
Zitat:
Original von My Secret
lehn dich ganz nach vorne bzw so hinstellen das du fast aufm tank sitz das nicht so viel druck hinten ist dann kann er (de rhinterreifen) sich da rausbefreien

das hat zur Folge, dass der Hinterreifen überhaupt keinen Grip mehr aufbaut, da er nicht belastet wird... was soll das bringen

das bringt das sich der reifen nicht im lehm eingräbt und sauber bleibt und so ständig grib hat!!!
also ich fahre immer s und es bringt extrem was
images/avatars/avatar-8838.jpg Etze Da Famous

10.09.2010 14:51

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Zitat:
Original von My Secret
Zitat:
Original von DJ Döner
Zitat:
Original von My Secret
lehn dich ganz nach vorne bzw so hinstellen das du fast aufm tank sitz das nicht so viel druck hinten ist dann kann er (de rhinterreifen) sich da rausbefreien

das hat zur Folge, dass der Hinterreifen überhaupt keinen Grip mehr aufbaut, da er nicht belastet wird... was soll das bringen

das bringt das sich der reifen nicht im lehm eingräbt und sauber bleibt und so ständig grib hat!!!
also ich fahre immer s und es bringt extrem was


Is that your secret?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Etze Da Famous: 10.09.2010 14:51.

images/avatars/avatar-8637.gif Marvin123

10.09.2010 19:24

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Zitat:
Original von Etze Da Famous
Zitat:
Original von My Secret
Zitat:
Original von DJ Döner
Zitat:
Original von My Secret
lehn dich ganz nach vorne bzw so hinstellen das du fast aufm tank sitz das nicht so viel druck hinten ist dann kann er (de rhinterreifen) sich da rausbefreien

das hat zur Folge, dass der Hinterreifen überhaupt keinen Grip mehr aufbaut, da er nicht belastet wird... was soll das bringen

das bringt das sich der reifen nicht im lehm eingräbt und sauber bleibt und so ständig grib hat!!!
also ich fahre immer s und es bringt extrem was


Is that your secret?


LLOOOLLL LLOOOLLL biggrins Genial!
My Secret

10.09.2010 19:25

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Zitat:
Original von Marvin123
Zitat:
Original von Etze Da Famous
Zitat:
Original von My Secret
Zitat:
Original von DJ Döner
Zitat:
Original von My Secret
lehn dich ganz nach vorne bzw so hinstellen das du fast aufm tank sitz das nicht so viel druck hinten ist dann kann er (de rhinterreifen) sich da rausbefreien

das hat zur Folge, dass der Hinterreifen überhaupt keinen Grip mehr aufbaut, da er nicht belastet wird... was soll das bringen

das bringt das sich der reifen nicht im lehm eingräbt und sauber bleibt und so ständig grib hat!!!
also ich fahre immer s und es bringt extrem was


Is that your secret?


LLOOOLLL LLOOOLLL biggrins Genial!

hahah ihr seit ja alle so witzig wenn ihr es alles anders macht ok bei mir funktioniert es so am besten
images/avatars/avatar-8501.jpg Daveman Thema begonnen von Daveman

09.09.2010 19:14

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Wenn ich hinten sitz, fetzts mich so rum, dass ich mich kaum halten kann.
Wenn ich vorne sitz gehts eigentlich ganz gut, aber hinten haste kaum Haftung.
Wahrscheinlich würds mit nem gescheiten Reifen gehen.
images/avatars/avatar-8590.jpg Mahi

09.09.2010 20:40

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joa lehm setzt die reifen natürlich gern zu und die selbstreinigung von mischreifen ist nunmal sowieso schon bescheiden. Ich würde da gern ncih großarrtig vor/zurücklehnen. Versuchs mal ohne gang runterschalten, dann könnte es sein dass es sogar besser geht, aber das weißt du besser las ich da ich die strecke ncoh nicht gefahren bin. ansonsten hilft nur mehr anlauf, bei rinnen nich so einfach.
images/avatars/avatar-8276.jpg Düse

09.09.2010 21:59

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Vollgas Perfekt gemacht!

fahr einfach mal schneller hoch, guck aber erst was hinterm berg ist biggrins
hab da scheiss erfahrungen LLOOOLLL LLOOOLLL
images/avatars/avatar-8751.jpg L3n_7

10.09.2010 12:14

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Zitat:
Original von Düse
Vollgas Perfekt gemacht!

fahr einfach mal schneller hoch, guck aber erst was hinterm berg ist biggrins
hab da scheiss erfahrungen LLOOOLLL LLOOOLLL


wieso das? biggrins
images/avatars/avatar-8691.jpg da Andal

10.09.2010 12:52

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ja kenn ich auch so nen scheiß...

bin auch so ne ziemlich Steilen berg rauf wie ein blöder^^
aber ich hab mich weit hinten hin gestellt so das das Vorderrad sich eine Spur suchen konnte.

aber dann kam nach 3 Metern am Gipfel eine extreme Kurve die hab ich nicht mehr gekriegt und schon wa ich in diesesn kack Brombeerstreuchern...DT125.de rockt!!!
images/avatars/avatar-2874.jpg Holon

10.09.2010 14:50

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TKC80 ist bei Nässe im Dirt ziemlich scheisse biggrins

Besorg dir andere Puschen und dann hü biggrins
images/avatars/avatar-8162.jpg HaizZzer

10.09.2010 15:31

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Ich würde den Fehler nich an den Reifen suchen!! Zwinkern Zwinkern
images/avatars/avatar-8548.gif Jaaan

10.09.2010 16:37

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wo dann?
images/avatars/avatar-7450.jpg mollrop1234

10.09.2010 17:43

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Wieviel Bar Druck hasten du in deinen Reifen drin? Verdächtig !
images/avatars/avatar-8643.gif Thors_Hammer

10.09.2010 17:49

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fahr im zweifelsfall paralell zum weg, mach ich auch immer, wenn die fahrspuren zu krass sind. Zunge rausstrecken
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