Hat heut beim endurieren das Problem, das ich so einen verkackten Drecksweg net hoch gekommen bin, dabei war der gar net so steil, vielleicht 20%
Hab Anlauf genommen (50km/h), kurz bevor er anfängt ein Gang runter und dann am Gas hängen und so weit hoch wie möglich.
Da war aber das Problem, dass da Furchen waren und das Hinterrad immer da reinrutschen wollte (scheis TKC 80) und es ein so rumgefetzt hatte, das man immer langsamer wurde.
Wenn man erst mal stehen geblieben ist, kann mans gleich vergessen.
Wie komm ich da besser rauf? Von der Technik her.
|
|
 |
 |
Zitat: |
Original von DT01racer
Mit nem Moped. |
|
|
Druck auf Hinterrad bringen und einfach nicht stehen bleiben und wenn du öft Gelände fährst da zieh was gröberes drauf wenigstens hinten.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chris512: 09.09.2010 18:19.
|
|
lehn dich ganz nach vorne bzw so hinstellen das du fast aufm tank sitz das nicht so viel druck hinten ist dann kann er (de rhinterreifen) sich da rausbefreien
|
|
 |
Original von My Secret
lehn dich ganz nach vorne bzw so hinstellen das du fast aufm tank sitz das nicht so viel druck hinten ist dann kann er (de rhinterreifen) sich da rausbefreien |
das hat zur Folge, dass der Hinterreifen überhaupt keinen Grip mehr aufbaut, da er nicht belastet wird... was soll das bringen
|
|
 |
Original von DJ Döner
Original von My Secret
lehn dich ganz nach vorne bzw so hinstellen das du fast aufm tank sitz das nicht so viel druck hinten ist dann kann er (de rhinterreifen) sich da rausbefreien |
das hat zur Folge, dass der Hinterreifen überhaupt keinen Grip mehr aufbaut, da er nicht belastet wird... was soll das bringen |
das bringt das sich der reifen nicht im lehm eingräbt und sauber bleibt und so ständig grib hat!!!
also ich fahre immer s und es bringt extrem was
|
|
 |
Original von My Secret
Original von DJ Döner
Original von My Secret
das hat zur Folge, dass der Hinterreifen überhaupt keinen Grip mehr aufbaut, da er nicht belastet wird... was soll das bringen |
das bringt das sich der reifen nicht im lehm eingräbt und sauber bleibt und so ständig grib hat!!!
also ich fahre immer s und es bringt extrem was |
Is that your secret?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Etze Da Famous: 10.09.2010 14:51.
|
|
 |
Original von Etze Da Famous
Original von My Secret
Original von DJ Döner
Original von My Secret
Is that your secret? |
|
|
 |
Original von Marvin123
Original von Etze Da Famous
Original von My Secret
Original von DJ Döner
Original von My Secret
Is that your secret? |
|
hahah ihr seit ja alle so witzig wenn ihr es alles anders macht ok bei mir funktioniert es so am besten
|
|
Wenn ich hinten sitz, fetzts mich so rum, dass ich mich kaum halten kann.
Wenn ich vorne sitz gehts eigentlich ganz gut, aber hinten haste kaum Haftung.
Wahrscheinlich würds mit nem gescheiten Reifen gehen.
|
|
joa lehm setzt die reifen natürlich gern zu und die selbstreinigung von mischreifen ist nunmal sowieso schon bescheiden. Ich würde da gern ncih großarrtig vor/zurücklehnen. Versuchs mal ohne gang runterschalten, dann könnte es sein dass es sogar besser geht, aber das weißt du besser las ich da ich die strecke ncoh nicht gefahren bin. ansonsten hilft nur mehr anlauf, bei rinnen nich so einfach.
|
|
Vollgas
fahr einfach mal schneller hoch, guck aber erst was hinterm berg ist
hab da scheiss erfahrungen
|
|
 |
Original von Düse
Vollgas
fahr einfach mal schneller hoch, guck aber erst was hinterm berg ist
hab da scheiss erfahrungen
|
wieso das?
|
|
 |
ja kenn ich auch so nen scheiß...
bin auch so ne ziemlich Steilen berg rauf wie ein blöder^^
aber ich hab mich weit hinten hin gestellt so das das Vorderrad sich eine Spur suchen konnte.
aber dann kam nach 3 Metern am Gipfel eine extreme Kurve die hab ich nicht mehr gekriegt und schon wa ich in diesesn kack Brombeerstreuchern...
|
|
TKC80 ist bei Nässe im Dirt ziemlich scheisse
Besorg dir andere Puschen und dann hü
|
|
|
|
|
|
|
|