Mahi
Alter Häslo
  

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen Motorrad: DT125, KX450
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Servus,
Meine DT zieht Falschluft seit ich nen TM35 fahre.
Wie vllt manche schon mitbekommen ahben hatte ich dadurch Probleme beim Abstimmen, was ja dann endlich klappen sollte, wenn alles dicht ist. Dummerweise war das auch nicht immer so, ich habe zuvor schon mehrmals kontrolliert, da war alles dicht. Heute war es dann undicht und auch nicht auf die Schnelle dicht zu bekommen.
Jetzt ist meine Frage: Wie bekomm ich das am besten dicht?
Vorhin habe ich Dichtmasse draufgeschmiert und wieder zusammengebaut und gleich probiert. War wieder nicht ganz dicht.
Das dumme an Dichtmasse ist auch, dass das Zeug irgendwann hart ist und dann müsste ich das ja jedes mal wenn der Vergaser zwecks HD-Wechsel ausgebaut oder gedreht wird erneuert werden und offensichtlich auch erst trocknen.
Gibt es irgendwas, was ich an den Einlass vom ASS und an die hintere Verbindung zum Luffikasten schmieren könnte, was nciht hart wird. Dachte schonmal an Fett, aber wahrscheinlich ist das nicht zäh genug um wirklich dicht zu halten, oder?
Ausserdem ist das Zeug so schmierig, dass die hintere Verbindung dann nicht hält.
Was haltet ihr davon jedes mal mit Heißkleber neu abzudichten?
Danke schonmal falls jemand nen Tipp hat.
Gruß Max
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02.04.2011 15:14 |
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Marvin123
extreme Tuner

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344 Motorrad: DT125R '98
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Was ist mit Silikon?
__________________ Sommer W220 --- Winter W210
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02.04.2011 16:02 |
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shortiii
Praktikant

Dabei seit: 18.10.2009
Motorrad: 96´DT 125
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Besorg dir mal ne dauerplastische dichtmasse.
Heißkleber kannst du vergessen weil das ja hart wird und bei Vibration wieder löst. Das bringt garnichts...
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wer anderen in die Möse beisst is böse meist...
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02.04.2011 16:09 |
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