nabend,
vorhin hab ich bei google meiner meinung nach ein sehr optisch geil aussehendes heck gesehen: http://images04.olx.pt/ui/1/64/23/13416123_1.jpg
kann mir da jemand sagen wo es soetwas zu kaufen gibt, oder wie ich es mir selber machen kann?
Mfg Manu125
|
|
nabend,
danke schonmal aber das heck ist ausverkauft und es kommt aus dem ausland, gibt es nicht auch eine möglichkeit soetwas aus dem originalheck zu machen?
|
|
welches bj issen deine dt?
das das heck aus dem ausland ist brauchst du dir keine gedanken machen, es bestellen sehr viele hier aus dem forum in dem shop und es gab bisher noch keine mir bekannten probleme mit dem shop
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von treixd: 16.05.2011 20:18.
|
|
der Verkauft momentan meines wissens nach garnicht nach Deutschland
|
|
 |
doch klar verkauft der nach deutschland. der pstolas mit seinen decors verkauft nichtmehr nach deutschland.
@manu: drück dich mal bitte was deutlicher aus, was du denn jetzt eigentlich willst, dann können wir dir auch helfen
|
|
nabend,
meine motorrad:
Yamaha DT 125 RN
Baujahr 1997
Motor: 4Bl
Farbe: Schwarz
|
|
nabend,
ich bins nochmal, mir lässt das einfach keine ruhe. das mach irgendwie viele leute ihr heck zersägen schön schleifen aber gibt es bei der aktion was zu beachten, habe kein bok mir dann wieder nen neues heck zu suchen
PS: wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, vielleicht hat ja schon jemand erfahrung damit.
Mfg Manu125
|
|
er will so ein "crossheck" an seine dt 125 4bl und will aber sein jetziges nicht zerbosseln.
dann hol dir einfach dieses:
http://cgi.ebay.de/GARDE-BOUE-ARRIERE-CR...=item2eb4faabcf
das heck heist hpires...
du kannst da ohne bedenken bestellen, kannst ja per paypal bezahlen
@cs 91 es steht ja dabei versand: weltweit
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von treixd: 16.05.2011 22:05.
|
|
Nabend,
ja okay werde mir dann so eins holen, was ich jetzt noch wissen wollte, ob man aus dem originalem auch noch etwas "rausholen" kann bevor ich mir da gleich etwas bestelle?
Mfg Manu125
|
|
Sorry für die "falsche" ausdrucksweise, bin noch neu hier!
|
|
also aus dem heck von den neuen dts haben einige was draus gemacht, aber aus dem heck der alten wüsste ich jetzt nicht, einer hatt sich en heck selbst gebaut aber das standart heck umgebaut glaub ich nicht... wenn ham se dann halt das heck aus dem link genommen
|
|
hallo,
vielen vielen dank für die tollen und hilfreichen antworten, ihr seit eicht super
Mfg Manu125
|
|
Das originale Heck deiner DT hat in der Mitte so einen Hügel. Den bringst du nicht raus. Kauf dir das aus Portugal, dann hast du bei weitem weniger Arbeit und es sieht hinterher genauso aus wie du es dir vorstellst.
|
|
Könntest ein Zubehörlicht verbauen und dieses nicht ganz hinten anbringen, sondern vorversetzen.
Dann das Heck ein bissl ausschneiden.
Schon haste das ,,Teufelheck´´ ..

Hab ich mal gehabt, bevor ich das YZ Heck hatte.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin123: 17.05.2011 22:10.
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|