moin leutz
meine frage ist gibt es eine reifenfreigabe für meine dt bj.98 4bl, welche erlaubt breitere reifen aufzuziehen?
die suchfu spuckt nichts richtiges aus...
ich finde nur freigaben für die DE03 modelle.
ich würde mich überantworten freuen!
mfg niklas
|
|
Hier steht genug darüber guck in der Sufu!"
|
|
ja die spuckt schon was aus aber die beiträge sind alle von 2005 oder so....
daher bin ich mir nicht sicher ob sowas noch aktuell ist!
|
|
Nein gibts leider nix. Musst du eintragen lassen.
|
|
ah ok danke für die info
ao kann mir einer sagen was für ne größe maximal auf die felgen meiner dt passen ???
mfg
|
|
Kommt auf die Höhe der Stollen an. Michelin AC10 in 120 geht.
Auf die Felge passt eigentlich jeder Cross/Enduroreifen.
|
|
hier mal nach der dt suchen (hersteller, dann hubraum dann model). den k60 würd ich ma nehmen, hat auf meiner 660er wunderbar funktioniert. auf schotter läuft der auch bei 150 ganz entspannt geradeaus, wenns nass und schlammig wird musst halt fahren können aber für 90% wirds locker reichen und der preis ist echt ok dafür.
zum breiteren reifen: wozu? was bringt dir das? bis auf den schwanzersatz haste nix davon. freu dich dass die dt so nen schönen schmalen reifen hat, ich fahr auf der 350er auch nur 110er bzw max 120 und nich wie andere 140 oder sogar ne 150er pelle. braucht keine sau. mit ner dt bekommst nen ordentlichen 110er nich an die grenze.
gruß chris
|
|
ah ok danke
noch en frage was müsste ich alles zum eintragen der reifen mit bringen???
|
|
 |
garnix, die heidenau kannst du so fahren. wenn du andere größen willst dann reifen drauf und ein gutachten/datenblatt vom hersteller nehmen und zum tüv...
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|