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Zum Ende der Seite springen Entlüftungsschraube
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Entlüftungsschraube DT-RE 08.09.2011 18:21
 RE: Entlüftungsschraube Thors_Hammer 08.09.2011 18:24
 RE: Entlüftungsschraube Mahi 08.09.2011 18:27
 RE: Entlüftungsschraube klesk 08.09.2011 18:29
 RE: Entlüftungsschraube DT-RE 08.09.2011 18:30
 RE: Entlüftungsschraube Thors_Hammer 08.09.2011 18:33
 RE: Entlüftungsschraube klesk 08.09.2011 18:40
 RE: Entlüftungsschraube DT-RE 08.09.2011 18:44
 RE: Entlüftungsschraube Thors_Hammer 08.09.2011 18:45
 RE: Entlüftungsschraube DT-RE 08.09.2011 18:52
 RE: Entlüftungsschraube klesk 08.09.2011 18:45
 RE: Entlüftungsschraube klesk 08.09.2011 18:57
 RE: Entlüftungsschraube BlackHabit 08.09.2011 20:18
 RE: Entlüftungsschraube Shark123 08.09.2011 20:29
 RE: Entlüftungsschraube BlackHabit 08.09.2011 20:33
 RE: Entlüftungsschraube KnickKnack 09.09.2011 06:07
 RE: Entlüftungsschraube DT-RE 08.09.2011 21:31
 RE: Entlüftungsschraube klesk 08.09.2011 21:55
 RE: Entlüftungsschraube BlackHabit 08.09.2011 22:09
 RE: Entlüftungsschraube klesk 08.09.2011 22:23
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DT-RE
zum Händler-Renner


Dabei seit: 04.05.2010
Motorrad: DT 125



Entlüftungsschraube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab ne Frage zur Entlüftungsschraube für die Bremse, und zwar ist die sehr hoch.. bleibt die dann im Gelände nicht hängen? Wie funktioniert die genau? Hat wer Erfahrung und wie teuer ist das Teil?
08.09.2011 18:21 DT-RE ist offline Beiträge von DT-RE suchen Nehme DT-RE in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner


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Dabei seit: 26.02.2009



RE: Entlüftungsschraube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wo sollte die denn im gelände hängenbleiben? Verdächtig !
kosten tut die nicht viel, 5 euro oder so. aber wenn du die abreisst, kannste dir nen neuen bremssattel kaufen.

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

08.09.2011 18:24 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


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Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



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Naja, man kann schon hängen bleiben, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering.
08.09.2011 18:27 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
klesk
zum Händler-Renner


Dabei seit: 14.04.2011
Herkunft: Eching
Motorrad: YAMAHA XT 660Z TENERE



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meinst du die stahlbus? wozu braucht man sowas??? ne dt bremse zu entlüften is ja kein thema oder?

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Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein... das kann nur ein TENEREFAHRER sein...
08.09.2011 18:29 klesk ist offline E-Mail an klesk senden Beiträge von klesk suchen Nehme klesk in deine Freundesliste auf
DT-RE
zum Händler-Renner


Dabei seit: 04.05.2010
Motorrad: DT 125

Themenstarter Thema begonnen von DT-RE


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Habt wer einen Link? finde in ebay nichts, 5 euro ist ja nicht so teuer.
08.09.2011 18:30 DT-RE ist offline Beiträge von DT-RE suchen Nehme DT-RE in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner


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Dabei seit: 26.02.2009



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ori-ersatzteile bekommste normalerweise nicht in ebay...

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

08.09.2011 18:33 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
klesk
zum Händler-Renner


Dabei seit: 14.04.2011
Herkunft: Eching
Motorrad: YAMAHA XT 660Z TENERE



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www.oemmotorparts.de oder zum freundlichen gehen...

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08.09.2011 18:40 klesk ist offline E-Mail an klesk senden Beiträge von klesk suchen Nehme klesk in deine Freundesliste auf
DT-RE
zum Händler-Renner


Dabei seit: 04.05.2010
Motorrad: DT 125

Themenstarter Thema begonnen von DT-RE


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Meine nicht die orig. sondern die wo ein Ventiel drinen hat...
08.09.2011 18:44 DT-RE ist offline Beiträge von DT-RE suchen Nehme DT-RE in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner


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Dabei seit: 26.02.2009



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dann musste das auch schreiben. die kosten ne ganze ecke mehr.

__________________
Zitat:
Original von STK
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08.09.2011 18:45 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
DT-RE
zum Händler-Renner


Dabei seit: 04.05.2010
Motorrad: DT 125

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Zitat:
Original von Thors_Hammer
dann musste das auch schreiben. die kosten ne ganze ecke mehr.


Scheiße, hat wer einen Link?
08.09.2011 18:52 DT-RE ist offline Beiträge von DT-RE suchen Nehme DT-RE in deine Freundesliste auf
klesk
zum Händler-Renner


Dabei seit: 14.04.2011
Herkunft: Eching
Motorrad: YAMAHA XT 660Z TENERE



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ähhm dein ernst? egay, onkel prolo und tante louise. hein gerippe kannst auch mal anfragen und der freundliche yam und ktm händler hat sowas auch....

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08.09.2011 18:45 klesk ist offline E-Mail an klesk senden Beiträge von klesk suchen Nehme klesk in deine Freundesliste auf
klesk
zum Händler-Renner


Dabei seit: 14.04.2011
Herkunft: Eching
Motorrad: YAMAHA XT 660Z TENERE



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sag ma was willst du eigentlich?
stahlbus
jetzt musst nurnoch rausfinden welches gewinde du brauchst... sollte ja möglich sein oder?
andere frage: für 22 euronen bekommst du paar liter sprit zum spaßhaben, wozu dann so ne scheiße?? wenn du fragen zum entlüften hast dann stell sie aber son dreck brauchst bei ner einscheibenanlage nicht...

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08.09.2011 18:57 klesk ist offline E-Mail an klesk senden Beiträge von klesk suchen Nehme klesk in deine Freundesliste auf
BlackHabit
Bullen-Vernascher


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Dabei seit: 21.04.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL



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m7x1
hab auch hinten eine drin, weil meine schrott war.

__________________
Meine DT!
08.09.2011 20:18 BlackHabit ist offline E-Mail an BlackHabit senden Beiträge von BlackHabit suchen Nehme BlackHabit in deine Freundesliste auf
Shark123
0mm Profil Crosser


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Dabei seit: 23.07.2003
Herkunft: Eifel
Motorrad: Yamaha DT 125



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die 22 euro lohnen sich, damit bekommste nen besseren druckpunkt als mit den gammeligen originalventilen
08.09.2011 20:29 Shark123 ist offline E-Mail an Shark123 senden Beiträge von Shark123 suchen Nehme Shark123 in deine Freundesliste auf Füge Shark123 in deine Kontaktliste ein
BlackHabit
Bullen-Vernascher


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Dabei seit: 21.04.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL



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entlüften geht auch viel entspannter..
sind hald dann höher leider aber bis jetzt hab ich im Gelände nix gemerkt.
bei Interesse:
bild ist in meinem DT-Thread (siehe Signatur) auf der letzten Seite

__________________
Meine DT!
08.09.2011 20:33 BlackHabit ist offline E-Mail an BlackHabit senden Beiträge von BlackHabit suchen Nehme BlackHabit in deine Freundesliste auf
KnickKnack
Mit ABE-Fahrer


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Dabei seit: 20.07.2008
Herkunft: Wolfsburg



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Zitat:
Original von Shark123
die 22 euro lohnen sich, damit bekommste nen besseren druckpunkt als mit den gammeligen originalventilen


Ob Stahlbus oder Original, das ändert nichts an dem Druckpunkt. Wenn man das aber so wahrnimmt hat man vorher mit der Originalen nicht richtig Entlüftet.
09.09.2011 06:07 KnickKnack ist offline E-Mail an KnickKnack senden Beiträge von KnickKnack suchen Nehme KnickKnack in deine Freundesliste auf
DT-RE
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Dabei seit: 04.05.2010
Motorrad: DT 125

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ok, danke!
08.09.2011 21:31 DT-RE ist offline Beiträge von DT-RE suchen Nehme DT-RE in deine Freundesliste auf
klesk
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Motorrad: YAMAHA XT 660Z TENERE



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mal ne frage: wie entlüftet ihr? bei ner verzweigten leitung lass ich mir das ma noch eingehen aber bei der einfachen dt bremse?

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08.09.2011 21:55 klesk ist offline E-Mail an klesk senden Beiträge von klesk suchen Nehme klesk in deine Freundesliste auf
BlackHabit
Bullen-Vernascher


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Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL



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naja n schlauch an die Schraube hinten, Schraube und Behälter aufmachen, Pumpen pumpen pumpen bis keine einzige Blase mehr irgendwo rauskommt. dann beides zu machen. Fertig

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08.09.2011 22:09 BlackHabit ist offline E-Mail an BlackHabit senden Beiträge von BlackHabit suchen Nehme BlackHabit in deine Freundesliste auf
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setz ma hinten auf die org schraube nen schlauch und ne große spritze drauf... dann drückst das zeug von hinten durch und keine blasen mehr.
oder: drücken und auf druck halten, dann hinten auf. wieder zu, hebel hoch und wieder 2-3x pumpen und wieder hinten auf...
aber wenn hinten offen is und du pumps ziehst luft ohne ende...

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08.09.2011 22:23 klesk ist offline E-Mail an klesk senden Beiträge von klesk suchen Nehme klesk in deine Freundesliste auf
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