SR500
Schrauber


Dabei seit: 21.08.2011
Herkunft: Nähe Pirmasens Motorrad: DT 125 10v
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Hi,
da ich im Internet nicht fündig werde und mich nicht mehr im Husky Forum registrieren will frag ich euch mal.
Wisst ihr die komplett offene PS angabe der Husky SM125 bzw CR125
Hab jetzt eine gefunden mit 12 PS, 15 PS, und 19 PS.
Kann doch aber eigentlich nicht sein?
Bin letztens eine gefahren und war mega entäuscht.
Die zieht keine richtige Wurst vom Brot
Also die alte WR 125 von 1998 ging da viel viel besser, zu der neuen bevorzuge ich wirklich meine alte DT
Deswegen die Frage an euch.
Grüße
__________________ Loud Pipes save Lives!
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20.01.2012 23:30 |
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KeKo
Schrauber


Dabei seit: 05.11.2009
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Dazu findest du zu 100% etwas im Netz. Verstehe aber nicht, warum du eine Husky SM 125 mit einer CR 125 vergleichst.. Ist wie Käse und Wurst?!
Bin beides schon gefahren und sage dir, eine Husky 125 geht wesentlich mehr als eine DT. Aber was meinst du mit neuer? Gibt ja jetzt auch 4 Takt
CR 125 ist eigentlich eine Cross, nur durch Ausnahmen und guten Kontakten bekommst du diese angemeldet..
Genaue PS Zahlen kann ich dir nicht sagen..
Wird sich eh gestritten.
mMn. DT 23, Husky 28 und CR 34
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20.01.2012 23:55 |
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SR500
Schrauber


Dabei seit: 21.08.2011
Herkunft: Nähe Pirmasens Motorrad: DT 125 10v
Themenstarter
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Ich pach das nochmal hier rein:
Wie entsteht bei der SMS eigentlich dieses "Düsenartige" geräusch beim beschleunigen?
Gefällt mir irgendwie, hatte die 98ger auch schon.
http://www.youtube.com/watch?v=9bjQNFVZn3A
Einfach mal bei 40sec reinklicken dann wisst ihr was ich meine.
Grüße
__________________ Loud Pipes save Lives!
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29.01.2012 15:04 |
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Manu46
Moderator
  

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern Motorrad: Kreidler Florett RMC
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..das ist das Husky-typische bassbetonte Ansauggeräusch. Am nähesten kommst du dem noch, wenn du bei dir den Schnorchel abmachst. Aber natürlich dann nicht das Umbedüsen vergessen.
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29.01.2012 15:08 |
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