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Zum Ende der Seite springen Michelin Ac10 -- 120/90-18
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Michelin Ac10 -- 120/90-18 Elsboss 21.01.2012 20:35
 RE: Michelin Ac10 -- 120/90-18 SuMoStef 21.01.2012 20:45
 RE: Michelin Ac10 -- 120/90-18 Mahi 21.01.2012 20:54
 RE: Michelin Ac10 -- 120/90-18 Elsboss 21.01.2012 21:12
 RE: Michelin Ac10 -- 120/90-18 SuMoStef 22.01.2012 14:25
 RE: Michelin Ac10 -- 120/90-18 Mahi 21.01.2012 22:52
 RE: Michelin Ac10 -- 120/90-18 Charly 22.01.2012 04:34
 RE: Michelin Ac10 -- 120/90-18 Manu46 22.01.2012 13:47
 RE: Michelin Ac10 -- 120/90-18 Konglabi 22.01.2012 15:59
 RE: Michelin Ac10 -- 120/90-18 Manu46 22.01.2012 16:02
 RE: Michelin Ac10 -- 120/90-18 Chris512 22.01.2012 16:00
 RE: Michelin Ac10 -- 120/90-18 SuMoStef 22.01.2012 16:03
 RE: Michelin Ac10 -- 120/90-18 Manu46 22.01.2012 16:04
 RE: Michelin Ac10 -- 120/90-18 Konglabi 22.01.2012 19:03
 RE: Michelin Ac10 -- 120/90-18 Chris512 22.01.2012 19:22
 RE: Michelin Ac10 -- 120/90-18 Mahi 22.01.2012 21:38

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Elsboss

21.01.2012 20:35

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Hey Hey... habe seit ein paar tagen den 120er von Michelin hinten drauf... (AC10) dieser ist ja auch im Umfang größer wegen der anderen maße... jetzt habe ich aber im 6- gang GARKEINE power mehr... im 5. gang 110 is erreichbar... aber sobald ich in 6. schalte ist ende... sofort ein dumpferes Motor/auspuff geräusch und der tacho geht zurück weil wegen nich genug power... was sagt ihr womit ich entgegen wirken kann... habe da an ein 15zahn ritzel gedacht... da ich meinen Athena letztenz erst verkauft hab und mit Ori Auspuff fahren will...

Gibts nur die möglichkeit mit nem kleineren ritzel entgegen zu wirken?! zudem hätte ich auch gerne mehr "durchsetzungsvermögen im 3. bzw 4. gang wenn ich im gelände fahre (was mit dem reifen ne menge spaß macht) ...

Was meint ihr dazu?
images/avatars/avatar-9059.jpg SuMoStef

21.01.2012 20:45

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Zitat:
Original von Elsboss
Hey Hey... habe seit ein paar tagen den 120er von Michelin hinten drauf... (AC10)

Was meint ihr dazu?


Mit dem AC 10 würde ich nicht schneller als 110 fahren wollen. Denke auch dass die groben Stollen viel Leistung nehmen.
images/avatars/avatar-8590.jpg Mahi

21.01.2012 20:54

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Wenns nur am Reifenumfang läge würden im 5. auch mehr als 110 gehen.
Elsboss Thema begonnen von Elsboss

21.01.2012 21:12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Ja rein von den Drehzahlen her geht auch mehr als 110kmh im 5. gang ... großartig schneller als 110 will ich auch gar nicht fahren können... aber ist doch irgendwie scheiße wenn ich den 6. gang nicht nutzen kann außer bei windschatten oder krass berg ab^^ ...

@ SuMoStef : wieso würdest du nicht schneller damit fahren wollen?

Also mit meinem alten Conti TKC80 bin ich maximal 120 im 6. gang gefahren aber auf straße im 6. eig auch nur maximal 100-110 wegen verschleiß und verbrauch... udn auserdem sinds maximal ein paar minuten unterschied bis zum ziel... würde aber wie gesagt trotzdem gern im 6. gang fahren können ohne das es "probleme" mit der leistung gibt...
images/avatars/avatar-9059.jpg SuMoStef

22.01.2012 14:25

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Zitat:
Original von Elsboss
@ SuMoStef : wieso würdest du nicht schneller damit fahren wollen?


Hab meinen nur ca. 2 km auf der Straße gefahren. Aber in jeder Kurve hab ich gedacht das Heck bricht aus. Ist mehr ein Reifen fürs Gelände. Wie schon geschrieben.
images/avatars/avatar-8590.jpg Mahi

21.01.2012 22:52

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Von den Drehzahlen gehts aber von der Leisutng her nicht?
wenn ja ist das ja das was ich meinte und es bestätigt was der Stefan geschrieben hat. Würde einfach nen Zahn kürzer übersetzen und dann kannst du deinen 6. bestimmt wieder nutzen.
images/avatars/avatar-8758.jpg Charly

22.01.2012 04:34

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Warum ziehst du dir den Ac 10 darauf, wenn dú so viel auf der Straße fahrst??? Mita 09 sind gute Reifen im Gelände und auf der Straße. Zwinkern
images/avatars/avatar-8959.jpg Manu46

22.01.2012 13:47

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Zitat:
Original von Charly
Warum ziehst du dir den Ac 10 darauf, wenn dú so viel auf der Straße fahrst??? Mita 09 sind gute Reifen im Gelände und auf der Straße. Zwinkern


..seh ich genauso, weil der AC 10 hat ja auch gar keine Zulassung. Und auf der Straße ist der auch gleich hinüber und Kurven fahren kannste wahrscheinlich auch vergessen.
Und wegen dem 6. Gang würd ichs vorne einfach mit nem kleineren Ritzel versuchen.
Konglabi

22.01.2012 15:59

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wie? der AC10 hat doch ne straßenzulassung?
das is extra so ein enduro-reifen für straßen-enduros! Also einer mit Straßenzulassung, kein Cross reifen oder so.







http://www.motocross-shop.de/motocross-s...4e49209a9de7317
images/avatars/avatar-8959.jpg Manu46

22.01.2012 16:02

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Zitat:
Original von Konglabi
wie? der AC10 hat doch ne straßenzulassung?
das is extra so ein enduro-reifen für straßen-enduros! Also einer mit Straßenzulassung, kein Cross reifen oder so.







http://www.motocross-shop.de/motocross-s...4e49209a9de7317


Ne, der hat keine. Der Düse hatte den auch mal..
images/avatars/avatar-8493.jpg Chris512

22.01.2012 16:00

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Aber nicht für die DT meiner Meinung nach hätte es besseres gegeben statt dem AC10 der passt einfach nicht auf ned DT find ich.
images/avatars/avatar-9059.jpg SuMoStef

22.01.2012 16:03

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Straßenzulassung schon, aber er ist nicht bei der DT eingetragen.
images/avatars/avatar-8959.jpg Manu46

22.01.2012 16:04

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Zitat:
Original von SuMoStef
Straßenzulassung schon, aber er ist nicht bei der DT eingetragen.


Jup, das mein ich..
Konglabi

22.01.2012 19:03

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naja das kann gut sein. aber den AC 10 kannst du doch eintragen lassen oder nich?
images/avatars/avatar-8493.jpg Chris512

22.01.2012 19:22

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Normaler Tüvler trägt den nicht ein schätz ich mal. Weils keine Freigabe gibt und es ist nunmal nicht die im Schein stehende Reifengröße.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chris512: 22.01.2012 19:23.

images/avatars/avatar-8590.jpg Mahi

22.01.2012 21:38

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Wenns nur an der Größe liegt und die nicht zu extrem abweicht hast du laut meiner TÜVler des Vertrauens gute Chancen. Genial!
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