dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » In die Kurve bis die rastechen schreien... !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In die Kurve bis die rastechen schreien... !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ravi
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-310.gif

Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz
Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)



In die Kurve bis die rastechen schreien... !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hüü...
Ich liiebe es in die Kurve zu gehen :)
Am Weekend auf der autobahn n spurenwechsel ne enge laaaaange saugeile riesen linkskurve !!
Temp limit 40kmh habs zuspät gesehen bin mit voll guzzi
drauflos gerast 80-90warns *gg*
hatt mich auf die äusserste linie gerissen di rasterchen haben aufgeheult *gg*
Das war krass der hammer.. !! meine wohl krässeste kurve überhaubt !
Der hinter mir traute sich ned über 60 *gg*
Er hatt aber auch die "bridgestone" dinger drauf :)
Ich hab die Michelin 4.10-18 60MR/C ne mischung zwischen
cross stollen und Strassenslik d.h er ist schön rund
hollpert kein bischen und liegt wie schienen auf der piste *gg*
Was benuzt ihr so für ne bereifung ?
Im Wald: Auf die rasterchen stehen und in
hohem speed hinten kurz in die kurve bremsen widergasgeben :)
Strasse: Arsch richtung sozius sitz und auf den tank legen :)
Und Ihr ?????? bessere ideen ? habs früher noch mit einem fus richtung
vorderrad gemacht... man kann so wirklich härter reinligen..
aber hatt mich ma so auf di fresse gehauen iner krass engen passkurve,
zwar nur mit 30 dafür voll in die leitplanke mir war nacher
n par tage schlecht :leckmich und najo... tat da unten kras alles weh.. *gg* :leckmich :leckmich
ich tus nimmer Zunge rausstrecken !
Jetz ihr wider... inkl kurven unfallberichten :)

mfg RaVü... :)
15.10.2002 22:49 ravi ist offline E-Mail an ravi senden Beiträge von ravi suchen Nehme ravi in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann das erst glauben, wennde bilder zeigst...ich habs schon OFT versucht, aber man bekommt die kiste net bis an die rasten, weil die reifen irgendwann zuende sind...

__________________
silence is better than bullshit
16.10.2002 13:43 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
ravi
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-310.gif

Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz
Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)

Themenstarter Thema begonnen von ravi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss ich mach wen ich ma was zum pics machen hab
meine alten und neuen fusrasterchen + reifen *fg*
komt nur auf die bereifung an mit den standart geht das nich :)
mfg RaVü.. =)
16.10.2002 13:56 ravi ist offline E-Mail an ravi senden Beiträge von ravi suchen Nehme ravi in deine Freundesliste auf
didi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bis zu den rasten du bist bekloppt!!!
ich hatte das nur geschafft als ich den norm höhen satz drauf hatte und meine freundin aufm sozius sass!(nein sie hat perfecte maase!!!)
sliden das ist cool!!!!!! :) bei nasser fahrbahn hinten hart anbremsen so das der arsch dich fast überholt!!!!!!!
musst nur aufpassen das du nicht zu tief kommst tut aua!!!!!!!! und macht ecklige kratzer in das moped! :heul
16.10.2002 19:23
Zodiack
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 26.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja, Rasten schleifen bei ner Enduro ist wohl nicht mögloch! Auf jeden Fall nicht ohne hinschmeissen! Aber hier mal nen Bild von nem DT Fahrer, der es schon ziemlioch weit treibt!

16.10.2002 20:50 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
ravi
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-310.gif

Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz
Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)

Themenstarter Thema begonnen von ravi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Für mich esses jetz eh aus... hatte heute n unfall...
schlüsselbeinbruch.... habs etwas übertrieben beim springen..
cross zimlich im a und ich auch....
mfg RaVü..
16.10.2002 21:07 ravi ist offline E-Mail an ravi senden Beiträge von ravi suchen Nehme ravi in deine Freundesliste auf
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung!!!


Ich habs mit der 80er auch scho gschaft dass die Rasten schleifen so wild is des net!!!! :hau
16.10.2002 21:21
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dann seid ihr entweder ziemlich fett, oder das motorrad liegt sehr tief..

__________________
silence is better than bullshit
16.10.2002 21:42 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:leckmich-:leckmich-:leckmich-

Oda wir können fahrn!!!! :] :] :]
16.10.2002 21:50
ravi
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-310.gif

Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz
Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)

Themenstarter Thema begonnen von ravi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

thx spiky das kann ich jetz wirklich brauchen...
das werd ich ned überleben Traurig (
ich halt ned ma n tag aus ohne crossen.... ich geh hin Traurig (
scheissssseeee Traurig (
mfg RaVü.. :)
16.10.2002 22:07 ravi ist offline E-Mail an ravi senden Beiträge von ravi suchen Nehme ravi in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spike
:leckmich-:leckmich-:leckmich-

Oda wir können fahrn!!!! :] :] :]


das halte ich für ein gerücht :qqq :qqq :qqq

__________________
silence is better than bullshit
16.10.2002 22:14 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm, also die ratsen hab ich glaub auxch noch ent schleifen lassen,aber so ausgeleiert wie mein fahrwerk mittlerwiele ist, bekomm ich wenigstens die stiefelspitzen zum kratzen, und des sprüht auch funken,s chaut auch recht lustig aus ;

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
16.10.2002 22:40 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
ravi
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-310.gif

Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz
Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)

Themenstarter Thema begonnen von ravi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is nu wirklich ned so schwer kan kan in di kurfe mt normalem sitzen..
und die kurve schneiden in hohem speed schleifste mit den
schmalen wixxreifen halt nach ausen,
aber wende dich aufen tank legst konzentrierst,
und damit rechnest ises kein problem..
die kleinse ruckartige bewegung oder das kleinste bremsen
wirft dich raus, und man mus n tiefen gang haben den ohne beschleunigen geht garnix Zunge rausstrecken
mfg RaVü... :)
16.10.2002 22:55 ravi ist offline E-Mail an ravi senden Beiträge von ravi suchen Nehme ravi in deine Freundesliste auf
WRE Man
Steilhangpilot


images/avatars/avatar-6768.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Good old Germany Motorrad: WRE 125 / KTM 450
Motorrad: WRE 125 / KTM 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab es mal ausprobiert mit den mefo sandmaster auf straße bin dann rausgeflogen *ggg* war aber net so schlimm.
16.10.2002 23:42 WRE Man ist offline E-Mail an WRE Man senden Beiträge von WRE Man suchen Nehme WRE Man in deine Freundesliste auf
Henninger
GasGas Bändiger


images/avatars/avatar-5279.jpg

Dabei seit: 23.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:qqq :qqq :qqq :lool

Der Sandmaster is auch für was anderes gut *Staun*
17.10.2002 01:09 Henninger ist offline Beiträge von Henninger suchen Nehme Henninger in deine Freundesliste auf
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit nem Reifen der ein Einigermaßen Straßentaugliches Profil hat geht dass aba doch net mit den Croossschlappen!!! :nope :leckmich
17.10.2002 11:59
ravi
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-310.gif

Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz
Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)

Themenstarter Thema begonnen von ravi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der kurvenhalt is aber schon entscheidend anders der verschiedenen strassen/cross sliks :)
17.10.2002 16:53 ravi ist offline E-Mail an ravi senden Beiträge von ravi suchen Nehme ravi in deine Freundesliste auf
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da hast du recht!!! :)
17.10.2002 17:04
seb_dries
DT125.de - Fetischist


Dabei seit: 04.05.2002
Herkunft: Verzeihung, ich bin fremd hier: Regnet es?
Motorrad: Nitro Magnum 168W



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab' die Michelin Sirax drauf, die hab ich bei mir bis knapp zum äußeren Rand gefahren (2-3mm und ich wäre auf dem letzten gefahren). Da waren meine Rasten fast ganz unten, aber nur fast. Und ich bin nicht gerade leicht und die DT ist bei mir recht weit unten! Allerdings mach ich sowas nur im "Geschwindigkeitsrausch". Im normalen Verkehr ist mir das zu gefährlich! Die Strecke wo ich das hingekriegt habe war Ungstein, Lindemannsruh, Höningen (wenn das jemand von den RLP-lern kennt)! Da lief meine DT ~105km/h, normalerweise ist V-max 75~80 (ist halt noch gedrosselt)! Ich hab alles rausgeholt und dann kam 'ne Kurvenkombi (rechts, links, rechts) auf mich zu *gg*. Mit leicht blockierendem Hinterrad angebremst (Gabel ging voll auf Block (hatte allerdings auch noch meine kaputten Simmerringe drin), und dann soweit wie's irgendwie ging und ich's mich getraut habe reingeschmissen! So Aktionen hatte ich den Tag 4~5mal gerobbt, war wie auf "Dróge Geschwindigkeit", nur nach der Kurve war Schluss, meinen Kumpel mit dem ich unterwegs war hat's mit seiner RS genau in der Kurvenkombi in der letzten Rechtskurve zuweit nach links auf die Gegenfahrbahn getragen und er hat sich mit seinem Moped in den Berg gebohrt. War hammer, 2 Sekunden später und so ein dicker Benz hätte ihn auf der haube gehabt! Da war mir (und vor allem ihm) ein wenig anders, sind dann heimgefahren, weil seine Maschine leicht im Arsch war (Verkleidungshalter mit Tachohalterung und MRA-Racing-Scheibe gebrochen (200€+35€+40€) Blinker auf der linken Seite abgerissen, Seitenständer und Schalthebel verbogen!)! Trotz der Sache kann ich's net lassen, wenn ich auf Tour unterwegs bin heiz ich wie die Sau!

__________________
Master of Lightning
17.10.2002 17:25 seb_dries ist offline E-Mail an seb_dries senden Beiträge von seb_dries suchen Nehme seb_dries in deine Freundesliste auf
ravi
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-310.gif

Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz
Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)

Themenstarter Thema begonnen von ravi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab den gleichen reifen...
Wehe du gibst auf !!! ;) *gg*
weiter soooo !!!! *gg*
17.10.2002 17:44 ravi ist offline E-Mail an ravi senden Beiträge von ravi suchen Nehme ravi in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » In die Kurve bis die rastechen schreien... !!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH