Hüü...
Ich liiebe es in die Kurve zu gehen :)
Am Weekend auf der autobahn n spurenwechsel ne enge laaaaange saugeile riesen linkskurve !!
Temp limit 40kmh habs zuspät gesehen bin mit voll guzzi
drauflos gerast 80-90warns *gg*
hatt mich auf die äusserste linie gerissen di rasterchen haben aufgeheult *gg*
Das war krass der hammer.. !! meine wohl krässeste kurve überhaubt !
Der hinter mir traute sich ned über 60 *gg*
Er hatt aber auch die "bridgestone" dinger drauf :)
Ich hab die Michelin 4.10-18 60MR/C ne mischung zwischen
cross stollen und Strassenslik d.h er ist schön rund
hollpert kein bischen und liegt wie schienen auf der piste *gg*
Was benuzt ihr so für ne bereifung ?
Im Wald: Auf die rasterchen stehen und in
hohem speed hinten kurz in die kurve bremsen widergasgeben :)
Strasse: Arsch richtung sozius sitz und auf den tank legen :)
Und Ihr ?????? bessere ideen ? habs früher noch mit einem fus richtung
vorderrad gemacht... man kann so wirklich härter reinligen..
aber hatt mich ma so auf di fresse gehauen iner krass engen passkurve,
zwar nur mit 30 dafür voll in die leitplanke mir war nacher
n par tage schlecht :leckmich und najo... tat da unten kras alles weh.. *gg* :leckmich :leckmich
ich tus nimmer
!
Jetz ihr wider... inkl kurven unfallberichten :)
mfg RaVü... :)
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kann das erst glauben, wennde bilder zeigst...ich habs schon OFT versucht, aber man bekommt die kiste net bis an die rasten, weil die reifen irgendwann zuende sind...
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Zitat: |
Original von STK
kann das erst glauben, wennde bilder zeigst...ich habs schon OFT versucht, aber man bekommt die kiste net bis an die rasten, weil die reifen irgendwann zuende sind... |
Muss ich zustimmen. Mich hat im Hantenjoch (kennt das einer) inner serpentine mit ca 60 geschmeddert, weil ab ner bestimmten Schräglage mit der Dt machts flopp, flopp, flopp, holper, holper, holper und der reifen is zu ende...dann gehts nur mehr quer zur strasse weiter
..aber jetz passiert mir das nicht mehr so schnell mit den dicken schlappen auf meiner Honda 600
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maximo: 24.10.2007 19:31.
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Gehen tut das auf jeden Fall mit meinen TW 301/302 ... Heute wieder mit ca. 70 in der Autobahnabfahrt und noch einem hinten drauf, meine Fussspitze hat gekratzt.
Die Rasten hatte ich noch nicht runter - auf den Reifen ist aber noch genug Platz dafür.
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Ich weiss ich mach wen ich ma was zum pics machen hab
meine alten und neuen fusrasterchen + reifen *fg*
komt nur auf die bereifung an mit den standart geht das nich :)
mfg RaVü.. =)
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bis zu den rasten du bist bekloppt!!!
ich hatte das nur geschafft als ich den norm höhen satz drauf hatte und meine freundin aufm sozius sass!(nein sie hat perfecte maase!!!)
sliden das ist cool!!!!!! :) bei nasser fahrbahn hinten hart anbremsen so das der arsch dich fast überholt!!!!!!!
musst nur aufpassen das du nicht zu tief kommst tut aua!!!!!!!! und macht ecklige kratzer in das moped! :heul
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Naja, Rasten schleifen bei ner Enduro ist wohl nicht mögloch! Auf jeden Fall nicht ohne hinschmeissen! Aber hier mal nen Bild von nem DT Fahrer, der es schon ziemlioch weit treibt!
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Für mich esses jetz eh aus... hatte heute n unfall...
schlüsselbeinbruch.... habs etwas übertrieben beim springen..
cross zimlich im a und ich auch....
mfg RaVü..
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Gute Besserung!!!
Ich habs mit der 80er auch scho gschaft dass die Rasten schleifen so wild is des net!!!! :hau
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dann seid ihr entweder ziemlich fett, oder das motorrad liegt sehr tief..
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:leckmich-:leckmich-:leckmich-
Oda wir können fahrn!!!! :] :] :]
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