Wie's oben schon steht würds mich mal interessieren welche Kette ihr habt.
Also welche Marke, Standard, O- / X-Ring, wie viel Laufleistung und ob ihr damit zufrieden seid.
:)
Also ich hab im Moment eine Regina Chain O-Ring, sie hat 12000km runter und ich bin am Ketenspannerbegrenzer, bin auch sehr zufrieden.
Werd mir wsl auch wieder diese holen, mich interessierts nur was ihr so fahrt. :)
|
|
 |
Zitat: |
Original von JanDT125r
Also welche Marke, Standard, O- / X-Ring, wie viel Laufleistung und ob ihr damit zufrieden seid.
Also ich hab im Moment eine Regina Chain O-Ring, sie hat 12000km runter und ich bin am Ketenspannerbegrenzer, bin auch sehr zufrieden.
Werd mir wsl auch wieder diese holen, mich interessierts nur was ihr so fahrt. :) |
Wenn Kette, Kettenblatt und Ritzel noch gut aussehen kannst du sie doch auch einfach kürzen ;)
|
|
 |
Original von Christoph936
Original von JanDT125r
Werd mir wsl auch wieder diese holen, mich interessierts nur was ihr so fahrt. :) |
Wenn Kette, Kettenblatt und Ritzel noch gut aussehen kannst du sie doch auch einfach kürzen ;) |
stimmt des?
|
|
irgendwelche Ringe nur bei Straße.
hab ohne Ringe für Gelände, extra verstärkt, mx Ausführung.
Kettenrsd und ritzel von sunstar, hinten Kegelgesenkte Bohrungen.
|
|
Wieso soll das nicht Stimmen?
|
|
stimmt wohl, aber lieber nur ne neue Kette.
beim kurzen mutest du ihr das doppelte leben zu und dann werden viele stellen sehr dünn. iwann reißt sie.
|
|
Kürzen ist Pfusch --> Neue Kette.
|
|
Kürzen kommt nicht in Frage. Ritzel sind komplett drunten.
Also ich kann mich nicht beschweren. Ich fahr mit meiner viel Gelände und die O-Ring hat 12000km gehalten. Ich putz und schmier die ja regelmäßig. ;)
Ich will doch nur wissen welche ihr fahrt und nix mit kürzen oder nicht kürzen. Und in ner Disskussion muss des auch nich enden. ;)
|
|
meine halt im Gelände nichtmal 20bh.
auf Straße aber ewig. schmieren nach jeder Fahrt mit trockenem kettenspray.
|
|
@blaumann: Welches Kettenkit hast du jetzt? Der Link geht net.
|
|
 |
gibts die auch als 428er Nils?
|
|
 |
viel zu teuer
|
|
|
|