dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Zu fett? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu fett?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zu fett? Lipek 22.05.2013 20:08
 RE: Zu fett? Lipek 28.05.2013 10:40
 RE: Zu fett? stegi23 28.05.2013 10:52
 RE: Zu fett? Lipek 28.05.2013 11:41
 RE: Zu fett? stegi23 28.05.2013 11:55
 RE: Zu fett? Lipek 29.05.2013 14:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lipek
zum Händler-Renner

Herkunft: Slowenien
Motorrad: Yamaha DT 125R

Zu fett? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also... Athena Auspuff und 250HD, Nadel um 1 fetter eingestellt...

Habe heute rumgeschraubt weil ein Blinker nicht funkzionierte (ist gemacht worden biggrins )

Dabei ist mir aufgefallen, dass am Auspuff (da wo der ESD und Krümmer zusammen kommen) ganz viel Öl ist... Der ganze anfang vom ESD ist schwarz und auf dem Akku sind auch einige Tropfen...

Heißt das, dass ich die Nadel wieder auf standard setzen soll? Oder ist da was anderes?

22.05.2013 20:08 Lipek ist offline E-Mail an Lipek senden Beiträge von Lipek suchen Nehme Lipek in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lipek anzeigen
Lipek
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Lipek

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

es war die Ölpumpe biggrins kann mir jemand BITTE ein Bild schicken, wie die Striche gegen einander sein müssen für ori Einstellung? Fein werde sie ich später einstellen...

28.05.2013 10:40 Lipek ist offline E-Mail an Lipek senden Beiträge von Lipek suchen Nehme Lipek in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lipek anzeigen
stegi23
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8925.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: DT125X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich muss meine auch noch einstellen das dingen Ölt wie Hupe auch wenn der Hobel warm ist und Öl lauft auch raus ohne ende aus dem Auspuff Verdächtig !

Ich hab mir mein Jugendtraum erfüllt
28.05.2013 10:52 stegi23 ist offline E-Mail an stegi23 senden Beiträge von stegi23 suchen Nehme stegi23 in deine Freundesliste auf
Lipek
zum Händler-Renner

ja... Gegen ein wenig schmierung hab ich nichts dagegem ;) nur sollte es nicht auf den akku runtertropfen biggrins

28.05.2013 11:41 Lipek ist offline E-Mail an Lipek senden Beiträge von Lipek suchen Nehme Lipek in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lipek anzeigen
stegi23
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8925.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: DT125X

ne nicht wirklich weil sonnst ist alles versifft biggrins

Ich hab mir mein Jugendtraum erfüllt
28.05.2013 11:55 stegi23 ist offline E-Mail an stegi23 senden Beiträge von stegi23 suchen Nehme stegi23 in deine Freundesliste auf
Lipek
zum Händler-Renner

so habe die pumpe ein wenig verstellt... jetzt sollte es gehen... Z.k. ist dunkel, wenigstens muss ich mir geine sorgen wegen eines fressers machen biggrins

29.05.2013 14:32 Lipek ist offline E-Mail an Lipek senden Beiträge von Lipek suchen Nehme Lipek in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lipek anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Zu fett?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH