Moin, hab mal vor etwas längerer Zeit gesehn, dass jemand auf seine (weiße) DT rote geplottete Aufkleber geklebt hat, sah in meinen Augen megageil aus, und ich will mir auch nen Schriftzug plotten lassen, bzw die Verkleidung so ähnlich wie er :-)
Hab ne blaue DT und will weiße Schriftzüge bzw. was weiß geplottetes. Dekor mag ich keines, da mir keins gefällt, ich nach ned zeit das Dekor satt hätte und ich nen fernen Verwandten habe der ne Druckerei besitzt.
Nun bräuchte ich Daten zwecks Schriftgröße, Schriftart und Position des Schriftzugs
evtl ein Bild wäre auch geil
MfG
|
|
meine kein dekor, sondern nur den Schriftzug "DT" und so ein viereck oder so was in der Art und dann noch "125 R" irgendwo an den Seitenteilen, kein Dekor!!
|
|
 |
genau das!
vielen dank
MfG
|
|
habs mir eben mal gefaked und kam dazu dass das richtig geil aussieht, nur am tank bzw seitenteil bisschen nackig.. seitenteile kommen evtl noch startnummern und diese umrandung da :-)

MfG
|
|
Das Dekor sieht echt genial aus in rot weiß besonders
So klassisch gefällt mir das viel besser als irgendwelches Monsterzeug. Passt zum Design der Maschine und erinnert mich sehr an die gute XT :love:
|
|
|
|
|
|
|
|
|