Hallo, 
ich möchte einen originalen DT-Krümmer ohne Kat an meine 06er DTX anbringen. Der Schnorchel kommt dann auch gleich mitrunter. 
Meine Frage ist, ob eine 260HD dafür ausreicht und ob man noch die Nadel verstellen sollte. 

Gruß 
Dominik

| 

| 

| 

| Zitat: | 

Original von Ghostunit67 
Hallo, 
ich möchte einen originalen DT-Krümmer ohne Kat an meine 06er DTX anbringen. Der Schnorchel kommt dann auch gleich mitrunter. 
Meine Frage ist, ob eine 260HD dafür ausreicht und ob man noch die Nadel verstellen sollte. 

Gruß 
Dominik | 

Ich würd's auf jeden Fall versuchen. 
Aber eine 260er könnte u.U. zu fett sein, gerade bei den Temperaturen zurzeit.

| 

| 

ich denke auch das dir eher eine 240er HD reichen würde. 

mfg

| 

| 

| 

Original von Hercules-GT93 
ich denke auch das dir eher eine 240er HD reichen würde. 

mfg | 

250er, die 240er könnte zurzeit gerade noch gehn, aber so bald's kälter wird, sicherlich nicht mehr

| 

| 

Ok, dann wirds wohl die 250er :). Die Nadel kann ich dann in der normalen Stellung lassen oder?

| 

| 

| 

Original von Ghostunit67 
Ok, dann wirds wohl die 250er :). Die Nadel kann ich dann in der normalen Stellung lassen oder? | 

Probier beide, wenn du keinen wirklichen Unterschied feststellen kannst, kommt die 260er rein. Andernfalls die 250er. 
Bei der Nadel machst du es ähnlich, probier's mal fetter, wenn sie dann ohne stottern o.ä. läuft, lässt du sie in der fetteren Position.

| 

| 

Alles klar, dann werd ichs mal ausprobieren. Danke :)

| 

| 

Der Krümmer ist jetzt dran. Ich habe dann auch gleich mal eine Probefahrt gemacht. Sie hat sauber hochgedreht und nicht gestotter,  sollte ich trotzdem noch die Gemischschraube etwas verstellen oder einfach so lassen? 
Achja, kann ich den Schlauch vom Kat einfach abmachen oder sollte man ihn doch lieber dran lassen? 

Gruß Dominik

| 

| 

Wäre nicht schlecht wenn Du die auch noch einstellst, is ja keine große Sache. Die standarteinstellung sollte aber eigentlich schon passen.

| 

| 

| 

Impressum 

|   
 |  
  |  
  |  
  |  
  |  
  |  
  |