dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Zylinderfußplatte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zylinderfußplatte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zylinderfußplatte DTjoe 20.07.2013 22:48
 RE: Zylinderfußplatte x40 20.07.2013 23:48
 RE: Zylinderfußplatte Charly 21.07.2013 07:56
 RE: Zylinderfußplatte DTjoe 21.07.2013 13:55
 RE: Zylinderfußplatte horst__ 21.07.2013 15:40
 RE: Zylinderfußplatte leopard2 28.07.2013 21:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DTjoe
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7834.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Motorrad: Yamaha DT 125 bj. 98

Zylinderfußplatte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey,

könnt ihr mir sagen wo man ne erhöhungsplatte für den zylinderfuß herbekommt?

fkr hatte sowas mal angeboten gibts aber glaub nichmehr...

oder ist bastlen angesagt?hab nämlich flach statt rund kolben deswegen die erhöhung sonst stösst er an negativ

greez

20.07.2013 22:48 DTjoe ist offline E-Mail an DTjoe senden Beiträge von DTjoe suchen Nehme DTjoe in deine Freundesliste auf Füge DTjoe in deine Kontaktliste ein
x40
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8882.jpg

Herkunft: Crailsheim
Motorrad: dt 125 x

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

musst wohl selber basteln oder dir einen kopf von der tzr holen, bezeichnung ist 4fu müsste dan glaube ich auch passen
20.07.2013 23:48 x40 ist offline E-Mail an x40 senden Beiträge von x40 suchen Nehme x40 in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner

images/avatars/avatar-8758.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: DT125R 4BL, DE03SM, DE06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

FKR gibts noch in ebay. Zwinkern

21.07.2013 07:56 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
DTjoe
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7834.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Motorrad: Yamaha DT 125 bj. 98

Themenstarter Thema begonnen von DTjoe

okay ich find ihn nicht, und anbieten tut ers warscheinlich nimmer...

naja dann mach ich mich selbst ran

21.07.2013 13:55 DTjoe ist offline E-Mail an DTjoe senden Beiträge von DTjoe suchen Nehme DTjoe in deine Freundesliste auf Füge DTjoe in deine Kontaktliste ein
horst__
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7163.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: DT,WR360Sumo

Die Form des gewölbten Kopf passt nicht zum Flachen Kolben. Auch wenn du das anpasst geht Verdichtung flöten.

Meine ganz klare Empfehlung...kauf einen gewölbten Kolben.

21.07.2013 15:40 horst__ ist offline E-Mail an horst__ senden Beiträge von horst__ suchen Nehme horst__ in deine Freundesliste auf
leopard2
Schrauber

Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT

Zitat:
Original von horst__
Die Form des gewölbten Kopf passt nicht zum Flachen Kolben. Auch wenn du das anpasst geht Verdichtung flöten.

Meine ganz klare Empfehlung...kauf einen gewölbten Kolben.

nicht nur das, ist denn nicht auch die Quetschkante schlecht, wenn der Kolben die falsche Form hat?

28.07.2013 21:16 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Zylinderfußplatte

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH