557766
Schrauber


Dabei seit: 17.04.2012
Herkunft: D Motorrad: DT125R @209cm³
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| Gummi beschichtung Membranblock |
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Ich habe bisher durch suchen nur herausgefunden, dass diese dafür ist um die Carbonplatten zu schonen...
Erfüllt die Beschichtung noch einen anderen Zweck?
__________________ Yamaha DT 125 Tuning Blog + Tutorials
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11.08.2013 12:02 |
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Stevemckream
Stick preSenter
  

Dabei seit: 01.12.2007
Herkunft: NEAnderthaler :) Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23
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- Dämpfung/Verschleißschutz der CFK Plättchen beim anlegen an den MBB
- Dichtungswirkung
- Optimierung der laminaren Randschicht bei Rohrinnenströmung
- Minimierung von Tröpfchenbildung und Wandfilm
könnt ich mir vorstellen
__________________ Ist mir egal wie schlecht die DT is, oder ob sie sich eignet, oder wie lang es noch dauert. Ich steh auf den Scheiß, fertig!
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11.08.2013 13:07 |
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Stevemckream
Stick preSenter
  

Dabei seit: 01.12.2007
Herkunft: NEAnderthaler :) Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23
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Ich glaube das macht keinen großen Unterschied, ob du die Stelle beschichtet hast oder nicht, da ja doch eher klein und kurz vor einem Bereich, wo sich ein neues Strömungsprofil ausbilden wird.
Beim 2k wär ich aber vorsichtig - benzin-/temperatur-/vibrationsfest muss nicht heißen dauerhaft (Datenblatt?) und du kannst nicht belegen, dass es mit Klebstoff eine Verbesserung in der Oberfläche darstellt..
__________________ Ist mir egal wie schlecht die DT is, oder ob sie sich eignet, oder wie lang es noch dauert. Ich steh auf den Scheiß, fertig!
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11.08.2013 14:40 |
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557766
Schrauber


Dabei seit: 17.04.2012
Herkunft: D Motorrad: DT125R @209cm³
Themenstarter
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11.08.2013 16:16 |
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