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Zum Ende der Seite springen Problem Abstimmung 140ccm
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem Abstimmung 140ccm x40 22.08.2013 17:54
 RE: Problem Abstimmung 140ccm Säschboy 23.08.2013 03:13
 RE: Problem Abstimmung 140ccm Donnervogel1982 23.08.2013 09:07
 RE: Problem Abstimmung 140ccm x40 23.08.2013 10:12
 RE: Problem Abstimmung 140ccm horst__ 23.08.2013 22:48
 RE: Problem Abstimmung 140ccm Donnervogel1982 23.08.2013 22:56
 RE: Problem Abstimmung 140ccm x40 24.08.2013 00:18
 RE: Problem Abstimmung 140ccm Spogi 24.08.2013 00:44
 RE: Problem Abstimmung 140ccm DTRTyler 29.09.2013 18:12

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images/avatars/avatar-8882.jpg x40

22.08.2013 17:54

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Hallo leute,
hab wieder mal n Problem und zwar habe ich meinen Zylinder wiedermal neu machen lassen Dank eines Risses im Ass. Also hab ich jetzt einen neuen Ass und Zylinder auf 140ccm machen lassen.
Nach dem einfahren will ich sie jetzt Abstimmen und habe jetzt mit einer 275 angefangen, mit der stottert sie nur rum und kommt nicht über 7500 umin, habe dan eine 265 probiert und mit der dreht sie schon fast aus stottert nur ab und zu, mit der 260 dreht sie dann völlig frei raus.

Jetzt ist es aber so das meine Kerze sogar bei der 275er die eig viel zu Fett sein müsste richtig hellgrau ist, mit den anderen natürlich auch.

Weiß jemand wieso das so ist ? Liegt es vllt an den bearbeiteten Kanälen das der Brennraum anders gespühlt wird ? Soll ich mich am besten überhaupt nicht an der Kerze orientieren ?

An alle anderen die den 140er haben mit welcher Bedüsung fahrt ihr ?

Setup: Schnorchel drauf, 28er Vergaser, Gia mit Abe

Gruß x40

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x40: 22.08.2013 17:54.

images/avatars/avatar-9015.jpg Säschboy

23.08.2013 03:13

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Evtl bist du beim einfahren meist nur bei halber Gastellung gefahren, dein Teillastgemisch ist zu mager und du bist noch nicht lange genug gefahren damit sich das ZK-Bild "der Abstimmung anpasst".
Des weiteren erinnere ich an das Zitat von Manu: "Das ZK Bild sagt wenig über die Abstimmung aus"
Donnervogel1982

23.08.2013 09:07

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Die kw siris beinflussen deinen fall auch wenn se mit schnorchel und 265 zu zu mager is? Würde es mal mit startpilot an der lima seite testen.
images/avatars/avatar-8882.jpg x40 Thema begonnen von x40

23.08.2013 10:12

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Ja werde jetzt noch mal ne weile fahren und schauen, eig. muss sie ja zu Fett laufen.

Kw Siris sind neu ;)
images/avatars/avatar-7163.jpg horst__

23.08.2013 22:48

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Das Fahrverhalten liegt von der Aussagekraft deutlich über dem der ZK. Von oben nach unten bedüsen bis sie ausdreht. Die nächst größere oder kleinere düse kannst du vom ZK Bild oft nicht wirklich unterscheiden.

Und die 260er Düse ist doch normal bei GiaAbe mit Schnorchel drauf.

Evtl. hast du eine Kerze mit komplett falschem Wärmewert.
Donnervogel1982

23.08.2013 22:56

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@ horst Gia mit abe normalerweise 240(mit schnorchel).

Beim Athena ist normalerweise 260
images/avatars/avatar-8882.jpg x40 Thema begonnen von x40

24.08.2013 00:18

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Werde mir morgen noch mal den ganzen Tag Zeit nehmen und komplett von 270 runterbedüsen, mal sehen wo ich dan stehen bleibe.
Kerze ist eine NGK BR9ES drin also normal, werde vllt noch eine 10er Probieren mal sehen ob das was verändert.
Spogi

24.08.2013 00:44

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Br9es passt.
Keine andere! ;-)
Br9es ist einfach die Beste für die DT ;-) alternativ die 9es von iridium ;-)
images/avatars/avatar-8951.jpg DTRTyler

29.09.2013 18:12

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Ich meine ich hatte ne 275er oder eher 280er mit dem 140er, schorchel ab und Athena anlage.
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