Servus zusammen,
das Forum ist mit nicht unerheblichem Aufwand nun endlich erfolgreich auf PHP 8 umgestellt!
Fehler und Bugs bitte direkt an mich per PN oder webmaster@dt125.de!
Viel Spaß weiterhin
|
|
Vielen lieben herzlichen Dank für die Arbeit.
Ich würde gerne als Anerkennung "einen Obolus entrichten", damit die Motivation der fleißigen Leute durch das eine oder andere kalte Bier und ne Wurst hochgehalten wird.
Vielleicht ist der eine oder andere auch der Meinung und schließt sich an.
Gibt es eine Spenden-Möglichkeit (vielleicht am einfachsten über PayPal)?
MfG
Martin
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mattin1973: 25.09.2024 13:36.
|
|
Gerne!
Wer möchte kann gerne ein paar Euros an folgende Adresse senden:
paypal@dkpt.de
Die fachliche IT-Unterstützung hat einen mittleren dreistelligen Betrag gekostet und in den vergangenen 1,5 Jahren lag zudem der PHP Extended Support von 1&1 IONOS bei monatlich 9,30 €.
Die allgemeinen Kosten für die Domains, den Webspace und die Datenbank (ca. 10 € monatlich) trage ich selbst - das passt so!
|
|
Danke,
ich habe gespendet. Wenn ich bedenke, wieviel Zeit und Geld mir das zusammengetragene Wissen im Forum eingespart hat, bin ich gerne bereit für die Weiterführung was zu geben.
Weiter so!
martin
|
|
Herzlichen Dank!
|
|
Jou, vielen Dank
|
|
Bester Mann. Wenns mal wieder technisch irgendwo klemmt, helfe ich gerne.
Ein paar Euros sind auch unterwegs, der Nostalgie wegen
|
|
Sehe z.B. im TDNA nur die YouTube Links aber keine Video-Vorschau bzw das Wiedergabefenster. Bug nur bei mir?
|
|
Schön, das sich jemand um das Forum kümmert.
Steckt viel Wissen drin, so das es schade wäre, wenn es einfach verschwindet. Habe das bei einigen anderen Foren mitverfolgt, die einfach von einem auf dem anderen Tag verschwunden sind.
|
|
Mega !!
Hab auch ein paar Euro gespendet - hier sind so viele Erinnerungen an früheren Zeiten - genial
Und auch die alten Smileys gibts noch
|
|
Du Ehrenmann...Spende ist unterwegs
|
|
|
|
|
|
|
|