dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Pocketbike mit Pinkem Fell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pocketbike mit Pinkem Fell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sPanKy
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5520.gif

Herkunft: NRW, Witten
Motorrad: Yamaha DT 125 R 05

Pocketbike mit Pinkem Fell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier das ist das pb vom kollegen, find das ganz stylish, wollte es euch einfach mal zeigen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sPanKy: 19.03.2007 16:04.

19.03.2007 16:03 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
THOR-MX
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5995.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

richtig gayl...
Zunge rausstrecken

19.03.2007 22:15 THOR-MX ist offline E-Mail an THOR-MX senden Beiträge von THOR-MX suchen Nehme THOR-MX in deine Freundesliste auf
EINSER
gebannt

images/avatars/avatar-8656.gif

Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: DT125R 96

RE: Pocketbike mit Pinkem Fell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Passt die Lampenmaske an die DT? Find die kewl ^^

Aber das Fell hätte man auch gerne weglasen könne.. Aber sonst ganz gut biggrins Genial!

zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

21.03.2007 00:31 EINSER ist offline E-Mail an EINSER senden Homepage von EINSER Beiträge von EINSER suchen Nehme EINSER in deine Freundesliste auf Füge EINSER in deine Kontaktliste ein
xaver1488
Bullen-Vernascher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh gott!! Mit sowas würd ich mich ned a mal in Nem BAhnhofs Scheiss Haus zeigen!! Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken
21.03.2007 06:18 xaver1488 ist offline Beiträge von xaver1488 suchen Nehme xaver1488 in deine Freundesliste auf
HanfMaulwurf
alter Hase

images/avatars/avatar-8245.jpg

Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R

tiptop Perfekt gemacht!
21.03.2007 21:56 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
dt*freak*
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8264.jpg

Herkunft: Berlin

is dein kollega schwul oderso?? trotzdem geile lichtmaske! biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dt*freak*: 22.03.2007 09:18.

22.03.2007 09:18 dt*freak* ist offline Beiträge von dt*freak* suchen Nehme dt*freak* in deine Freundesliste auf
Dschaan
Tuner

images/avatars/avatar-6205.jpg

Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5

RE: Pocketbike mit Pinkem Fell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich finds cool Genial! war n bisschen gay aba irgentwie muss man ja auffallen mit dein pocketbike... nech

MFG Dschaan *Stoß an*

22.03.2007 20:34 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

images/avatars/avatar-8504.jpg

Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640

ich find das teil lustig würde zwar au denken derjenige der damit fährt ist schwul aber naja wer auf pink steht ROFL

22.03.2007 20:38 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
rocker
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7046.jpg

Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07

Also ich find ja des hat stil Perfekt gemacht!

Ich mein für was ist so ein Pocketbike denn sonst da als für sowas? Da fällts wenigstens auf und ist nicht so ein 0815 teil Idee!

22.03.2007 22:41 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
Fellfix
Newbieschrauber

Herkunft: Bautzen
Motorrad: Yamaha Dt 125 r

erwinrommelfrauenarzt meld dich mal bei mir oder schau mal in deine PN mfg FELLFIX
23.03.2007 15:05 Fellfix ist offline E-Mail an Fellfix senden Beiträge von Fellfix suchen Nehme Fellfix in deine Freundesliste auf
devil_duck
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-2713.jpg

hehe schaut geil aus Yeah, Cool
23.03.2007 15:39 devil_duck ist offline E-Mail an devil_duck senden Beiträge von devil_duck suchen Nehme devil_duck in deine Freundesliste auf
sPanKy
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von sPanKy

lol ich weiß garnicht was ihr habt, wie kommen alle darauf das pink ne schwule farbe ist??? ich find pink an manchen sachen voll geil, rosa sieht schon playa mäßig aus aber pink ist cool, neon pink und neon grün sind jawohl die ultra farben! ich habe sogar pinke skateschuhe!!!
23.03.2007 15:59 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
MOD
zum Händler-Renner

Herkunft: Braunschweig
Motorrad: DT125R

ich find pink allgemein eigentlich nich so hübsch, es hat immer ein weiblichen eindruck und is mir persönlich zu grell aba an der karre siehts absolut geil aus
Perfekt gemacht!

*Stoß an*

MEINE DT
23.03.2007 17:04 MOD ist offline E-Mail an MOD senden Beiträge von MOD suchen Nehme MOD in deine Freundesliste auf Füge MOD in deine Kontaktliste ein
b3llmann
advanced Tuner

images/avatars/avatar-8029.jpg

Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F

hat nicht jeder biggrins

23.03.2007 17:18 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
flowa53
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Mettmann
Motorrad: Honda XR 600

joa ist wirklich ein unikat ... Genial!

23.03.2007 17:50 flowa53 ist offline E-Mail an flowa53 senden Beiträge von flowa53 suchen Nehme flowa53 in deine Freundesliste auf Füge flowa53 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von flowa53: - YIM-Name von flowa53: - MSN Passport-Profil von flowa53 anzeigen
99desert99
alter Hase

images/avatars/avatar-8058.jpg

Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

das is hammers geil biggrins

bei uns fährt au eine ne große cbr mit leopardenfell!

das sieht hammers aus biggrins

Oo\==*==/oO
24.03.2007 17:43 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
m.fux
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-6043.jpg

Herkunft: B! city
Motorrad: DT 125

die Lichtmaske (+ der ganze Rest) sieht mal hammer aus biggrins
wie lang hat er denn dran rumgebastelt?
is die Lima selbstgemacht bzw. wie habt ihr die so "Katzenkopf-mäßig" hingebracht?

25.03.2007 21:22 m.fux ist offline Beiträge von m.fux suchen Nehme m.fux in deine Freundesliste auf
sPanKy
Mit ABE-Fahrer

ich weiß nich genau wie er das gemacht hat und wie lange er gebraucht hat, aber er ist ein bastler, hier mal seine rs50
25.03.2007 23:17 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
xaver1488
Bullen-Vernascher

Also die RS 50 sieht cool aus, wobei mir für meinen geschmack ne RS 50 von der leistung her ned taugt!!
25.03.2007 23:48 xaver1488 ist offline Beiträge von xaver1488 suchen Nehme xaver1488 in deine Freundesliste auf
sPanKy
Mit ABE-Fahrer

hehe wir sind hier in einem pocketbike thread und du sagst zu wenig leistung Zunge rausstrecken aber die rs zieht für ne 50er richtig gut und ausserdem kommt jetzt nen 80er rein
26.03.2007 15:25 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Pocketbike mit Pinkem Fell

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH