dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Lauter Angeber... :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lauter Angeber... :)
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-5638.jpg Sommi

07.06.2007 20:35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hey Leute...

Bin gerade mit meiner DT a bissl gefahren...
Tja, von der Bundesstraße runter in ein Dörfchen hinein...
Da seh ich im Rückspiegel so ne Straßenmachine...
Tja, ich mit meiner offenen DT a bissl Gas gegeben... Du mich auch
Dann schau ich in Rückspiegel und seh das Teil nur noch aufn Hinterrad fahren... biggrins
Ein paar Mikrosekunden später zog der Typ mit sinen Wheelie Haarscharf an mir Vorbei... ROFL
Ich konnte vor lachen einfach nur noch den Kopf schütteln, warum weis ich auch nicht...

Ich weis nicht, finden es manche leicht so "geil", wenn sie eine 125er fertig machen??? LLOOOLLL
Tja, bei Rollern sind wir meistens auch nicht anders... Perfekt gemacht!

Nun, ist euch auch schon öfter so ne geile Aktion passiert???
Und, was denkt ihr euch bei sowas??? ROFL

Sommi... DT125.de rockt!!!

P.S. Ich will endlich auch ein "Big Bike" HÜPF!
images/avatars/avatar-5787.gif Nadja

07.06.2007 20:49

Hm aber scheinst ja selbst net wirklich besser zu sein... "Tja, ich mit meiner offenen DT a bissl Gas gegeben... "
images/avatars/avatar-5638.jpg Sommi Thema begonnen von Sommi

07.06.2007 20:52

Das war ja "Ironisch" gemeint...

Was soll den ich mit meiner DT schon groß ausrichten??? LLOOOLLL
images/avatars/avatar-5550.jpg Sam1989

07.06.2007 20:54

Ich weiß net was ihr für Probleme habts, ich find des saucool wenn manche des machen. Bei mir au mal hat mich einer mit ner KTM Supermoto überholt und dann sofort nen Wheelie hingrissen. Also ich freu mich bei solchen Sachen. mfg Sam
images/avatars/avatar-5714.jpg Kalle125

07.06.2007 20:56

lol ne so eine situation hab ich noch nicht erlebt...aber ich bin nicht besser gegenüber den rollerfahrern^^

is teilweise echt lustig
hans wurst der erste

07.06.2007 21:02

das einzige was ich absolut scheiße finde is wenn man so mit 55-60 kmh durch nen dorf/stadt fährt un dann einer(sei es mit auto oder motorrad) mit vollgas an einem vorbeizieht...das finde ich muss nun wirklich nich sein...und das ist mir schon mehr wie einmal passiert-.-
images/avatars/avatar-5787.gif Nadja

07.06.2007 21:10

Zitat:
Original von hans wurst der erste
das einzige was ich absolut scheiße finde is wenn man so mit 55-60 kmh durch nen dorf/stadt fährt un dann einer(sei es mit auto oder motorrad) mit vollgas an einem vorbeizieht...das finde ich muss nun wirklich nich sein...und das ist mir schon mehr wie einmal passiert-.-

Jo so etwas ist echt bescheuert, gibt solche Idioten hier leider auch nur zu genüge!
images/avatars/avatar-6865.jpg Dark_DT

07.06.2007 21:18

joa kenn ich leida au negativ

und kaum is man dan ausm dorf raus und es wird bisl kurvenreich hängen die vor einem rum und mann kann sich nur drüber aufrege :fuck grins von wegen etz fahr drecksau Du mich auch

aba so aktionen wie oben beschrieben find ich nur übelst geil Du mich auch wenn man den Power dazu hat warum ned Du mich auch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark_DT: 07.06.2007 21:24.

images/avatars/avatar-5638.jpg Sommi Thema begonnen von Sommi

07.06.2007 22:50

tja, solche Aktionen habe ich schon genügend miterlebt... biggrins

Aber, manchmal ist es nicht normal, wenn sie dich auf einer normalen Bundestraße mit 150, oder sogar mehr überholen, dann ins nächste Dorf oder in eine Stadt mit 100 rein brettern...
Tja gut, wenn ich heizen will, dann mach ich das auf einer schönen kurvigen Landstrasse, aber doch nicht in der Stadt...

Cool war es schon irgendwie...
Aber, so bei 110 denn Lenker nach oben reißen dann mit vollgas überholen... Sowas, muss man auch ein bisschen könne... biggrins

DT125.de rockt!!!
images/avatars/avatar-3837.jpg visual

07.06.2007 23:00

Zitat:
Original von Nadja
Zitat:
Original von hans wurst der erste

Jo so etwas ist echt bescheuert, gibt solche Idioten hier leider auch nur zu genüge!

jop seh ich genauso und genau unter solchen leuten leidet leider der ruf der motorrad fahrer...
PaulLc 2

07.06.2007 23:06

ich wurd mal bei 120 von jem ausm dorf überholt.... allerdings aufm vorderrad.... ich hab mich derbst erschrocken

*schöne grüße an Schulzi! du bist krank..... ^^*
images/avatars/avatar-7972.jpg Bauscht

07.06.2007 23:07

so sind sie halt die kiddis selber sonst nicht viel besser sein biggrins
lass ihn doch wenn er meint

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bauscht: 07.06.2007 23:11.

Diesen Beitrag editieren/löschen

Bei uns gabs sau oft n race mit die 125er biggrins
kann mich noch erinnern... war mit 2 weiteren kumpeln an der ampel gestanden, aus spaß n anzug gefahren der eine hat gewonnen, zeigt mir den finger hinter... nur dumm dass hinter uns auf einmal die cops waren ^^ die ham vll. doof geschaut biggrins LLOOOLLL
images/avatars/avatar-5782.jpg Devil

09.06.2007 15:32

dt blondi und ich waren mal wieder unterwegs .. dann standen wir anner ampel gegenüber von uns standen 3 fette jogurthbecher wir ham uns angeguckt bei grün dann halt n whelly gemacht und die andern 3 becher auch aber ziemlich lange und weit der eine hat im wheely noch gegrüßt^^
images/avatars/avatar-8273.jpg capri

09.06.2007 15:38

mir auch schon zwei oder drei mal passiert! ist nicht anders, wie ihr mit 125er 4 takt mist oder rollern, da macht ihr genauso den mo und wenn dann größere maschinen kommen, die wollen einfach zeigen, wer chef im ring ist ^^
images/avatars/avatar-9054.gif matterno

09.06.2007 15:44

ganz klare Hierarchie^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matterno: 09.06.2007 15:45.

images/avatars/avatar-7760.jpg micha.bruns

09.06.2007 15:49

Ich finds auch geil andere Verkehrsteilnehmer aufn Hinterrad zu überholen, muss aufm Weg zu nem Gelände so 1,5km Straße fahren, da dann n auto mit über 100 aufn Hinterrad u überholen macht schoa Laune biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micha.bruns: 09.06.2007 15:50.

images/avatars/avatar-6810.gif Rauber Racing

09.06.2007 17:35

das musste bei grün-weiß machen aber vorher sicherstellen dass die ne cam im auto haben
wenn se dich anhalten frag ob se das vid brennen können LLOOOLLL
images/avatars/avatar-2874.jpg Holon

09.06.2007 20:21

mich machts auch total geil DTs abzuziehen biggrins
images/avatars/avatar-9054.gif matterno

09.06.2007 21:49

Zitat:
Original von Holon
mich machts auch total geil DTs abzuziehen biggrins

dann geh beim Forumtreffen aber bitte in die Hecke
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Lauter Angeber... :)

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH