tach auch,
wollt mal fragen ob jemand im januar 2012 mit ner dt dabei ist?
wir werden als gruppe in münchen starten falls noch jemand mitmöchte...
gruß chris
|
|
also soweit ich weiß, fährt der sumostef noch hin.
wobei sich der am bestn selber meldet
|
|
Ich bin noch nicht sicher...
Es sind nur 700km von mir aus und ich müsste mit meiner LC4 Sumo kommen (meine alte GS konnte ich bisher noch nicht auf 25kW drosseln und mein Bruder hat noch kein Gespann gefunden
)
|
|
400 KM über die Autobahn mit der DT= Zylinder+Kolben Mitnehmen
Würde schon gerne mal mit jedoch mit was größerem
|
|
Zitat: |
Original von SR500
400 KM über die Autobahn mit der DT= Zylinder+Kolben Mitnehmen
Würde schon gerne mal mit jedoch mit was größerem
|
400km Autobahn mit ner DT= nicht dauerhaft Volllgasfahren
|
|
Original von bpshop
Es sind nur 700km von mir aus und ich müsste mit meiner LC4 Sumo kommen (meine alte GS konnte ich bisher noch nicht auf 25kW drosseln und mein Bruder hat noch kein Gespann gefunden
) |
Mein Schweizer Kollege hat das mit dem Moped auch voll verbummelt. Denke nicht dass es was wird.
|
|
Original von SR500
400 KM über die Autobahn mit der DT
|
Kein Problem, Junge!!!
|
|
Original von SuMoStef
Original von bpshop
) |
Mein Schweizer Kollege hat das mit dem Moped auch voll verbummelt. Denke nicht dass es was wird.
|
Die X umsonst gekauft?
|
|
Original von Charly
Original von SuMoStef
Original von bpshop
) |
|
Die X umsonst gekauft? |
Nein... Hab andere Pläne damit und außerdem könnte ich sie auch 2013 einsetzen wenn wer mit fährt.
|
|
naja also die sumofraktion würd ich jetzt mal nich soooo sehr einplanen wie die herren auf dtr oder anderen enduros... wir haben ja von vater staat die wunderhübsche winterreifenpflicht bekommen und da sind die sumos schonma raus... klar gibbet nen wisch zum runterladen der das widerlegen soll aber auf den stress würd ich dann verzichten...
bei mir stellt sich noch die frage womit ich fahr, ural und emw gespanne stehen jeweils 500 km weit weg von hier... also tt350 oder ich hab bis dahin noch ne günstige 125er zum runterreißen gefunden....
wer mit will ma bitte ne pn, vllt geht ja was ab münchen...
gruß chris
|
|
Auf die DTX gibts von Heidenau Winterreifen mit Zulassung.
|
|
Wo fährts ihr überall hin ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|