dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Kleines Projekt für meine kleine Cousine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleines Projekt für meine kleine Cousine
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-8273.jpg capri

03.06.2009 15:43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von Rafi
sowas würd ich ner 7-jährigen niemals in die hand drücken! ausserdem gehört son teil fernab von jeglicher crossstrecke.
soll dein onkel ihr ne pw 50 holn, da hat se wenigstens was von und läuft nich gefahr sich umzubringen.

abgesehen davon: nach dem helm sind die handschuhe und schuhe die wichtigsten schutzmaßnahmen!

und knie orthesen! biggrins
images/avatars/avatar-8328.jpg Rafi

03.06.2009 15:45

penner biggrins
images/avatars/avatar-2874.jpg Holon

04.06.2009 13:57

Zitat:
Original von capri
Zitat:
Original von Rafi
sowas würd ich ner 7-jährigen niemals in die hand drücken! ausserdem gehört son teil fernab von jeglicher crossstrecke.
soll dein onkel ihr ne pw 50 holn, da hat se wenigstens was von und läuft nich gefahr sich umzubringen.

abgesehen davon: nach dem helm sind die handschuhe und schuhe die wichtigsten schutzmaßnahmen!

und knie orthesen! biggrins

LLOOOLLL
KommAt

18.06.2009 17:17

xD

eigentlich ne recht coole sache, doch, wenn deine cousine das wirklioch ich sage es mal "lernen" will, dann sollte sie sich doch eher auf ne PW setzen, sind einfach besser verarbeitet etc pp. und außerdem würde ich noch viel mehr protektoren an sie ranklatschen, stell dir mal vor die mault sich und bricht sich n knochen oder so oder macht sich ihr KNIE kaputt ( @rafi Zunge rausstrecken ) dann hat sie mit pech selbst in ihren jungen jahre nur probs und später noch mehr und wem hat sie es dann zu verdanken?

DIR^^

also lass dir da mal etwas viel geschikteres einfallen und übe mit ihr ertsmal das fahren auf einem acker oder so oder auf einer wiese, wenn sie da zurecht kommt, dann kannste mit ihr immernoch wo anders hin

mfg kommat
images/avatars/avatar-8152.jpg das*domilein Thema begonnen von das*domilein

18.06.2009 21:47

jo.. man wird nachdenklich..

wer mal lesen will.. das war 2 orte weiter:
http://www.infranken.de/nc/nachrichten/lokales/artikelansicht/article/14-ja
ehriger-stirbt-bei-jet-ski-testfahrt-24437.html

noja.. ich werde sie jetzt erstmal langsam ranführen.. erst wenn se bissl älter is.. so 13-14.. dann soll se entscheiden ob ses richtig hobbymäßig machn will und so..
images/avatars/avatar-8988.jpeg N3m3sis

18.06.2009 21:55

naja, ne 50er Cross ist nicht mit nem Jetski zu vergleichen.
Die Dinger haben im Durchschnitt 150PS und ziehen wie ne 600er Straßenmaschine, also da nen 14 jährigen draufzuhocken ist absolut verantwortungslos negativ
images/avatars/avatar-7539.gif Kapfe

18.06.2009 22:23

Wie schon beschrieben wurde Protektoren sind das A und O also spar da nicht
images/avatars/avatar-7972.jpg Bauscht

18.06.2009 23:09

Zitat:
Original von das*domilein
jo.. man wird nachdenklich..

wer mal lesen will.. das war 2 orte weiter:
http://www.infranken.de/nc/nachrichten/lokales/artikelansicht/article/14-ja
ehriger-stirbt-bei-jet-ski-testfahrt-24437.html

noja.. ich werde sie jetzt erstmal langsam ranführen.. erst wenn se bissl älter is.. so 13-14.. dann soll se entscheiden ob ses richtig hobbymäßig machn will und so..

hab das auch mitbekommen. negativ

ist glaub auf antenne bayern gekommen oder war es doch in der zeitung Ratlos Verdächtig !
images/avatars/avatar-8152.jpg das*domilein Thema begonnen von das*domilein

19.06.2009 14:54

sowohl als auch..

des war son yamaha jetski mit 140 PS..
is echt verantwortungslos nen 14jährigen damit fahren zu lassen.. auf öffentlichen SEE is des ok aber nicht auf nem engen fluss.. echt kake gelaufen.. aber ok.. nen pocketbike ist da doch nicht ganz so brutal..

jo also wie schon erwähnt.. weiter werde ich das projekt fortführen, wenn meine werkstatt fertig is ;)
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Kleines Projekt für meine kleine Cousine

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH