Zitat: |
Original von Speddy 125
Gibts nicht auch nen Trick um einen Wheelie mit ner Drehzahldrossel zu machen? Die regelt nämlich dann ab, wenn sich die walze öffnet |
Nöö dann würde nur reissen mit viel Kraft und perfekter Gewichtsverteilung helfen, und musst dann halt mitm Kipppunkt arbeiten können!!!
|
|
Naja, somit ist das Thema Wheelie für mich abgeharkt
|
|
Original von DT-Dortmund
Original von Kazuya
coole anleitung, muss man schon sagen.
aber leute ihr müsst euch auch im klaren sein, dass dabei viel kaputt gehen kann
|
Dazu muss ich sagen: Habe meine DT mit 19.000 km runter gekauft, und bis heute (35.000 km) keinen Kolbenfresser bekommen !!!
Und ihr seht ja wie ich sie gefoltert habe
Es liegt einfach daran wenn man nich viel Ahnung von der Technik hat und einfach drauflos schraubt !!!
|
teils teils...ich hab mit 23000km nen fresser bekommen, obwohl ich sie immer gut gepflegt habe...ich hab sie auch von nem vorgänger gekauft...da weiss man nie ob der sie net geschunden hat...
|
|
Hi DT-Dortmund ich habe mir gerade mal dein video angesehn und musste glaube ich festellen das du das Video oben wenn du auf dem Schnee " von Witten aus " links fährst dann immer Weiter am oberen Grenzweg weiter fahrst und dann links und immer Geradeaus gedreht hast stimmt das ? da fahre ich auch öfters her !!
Kann das sein das die an den Phöthen wohnt ???
|
|
Original von nicohausw
Hi DT-Dortmund ich habe mir gerade mal dein video angesehn und musste glaube ich festellen das du das Video oben wenn du auf dem Schnee " von Witten aus " links fährst dann immer Weiter am oberen Grenzweg weiter fahrst und dann links und immer Geradeaus gedreht hast stimmt das ? da fahre ich auch öfters her !!
Kann das sein das die an den Phöthen wohnt ??? |
Yeeaaaaahh genau man, Blickstrasse runter...
Wer bistu man kennt sich bestimmt
|
|
Das kannst du mir nicht weiß machen das die so viel Ps hat
|
|
Original von 5ch0erk1
Das kannst du mir nicht weiß machen das die so viel Ps hat
|
Wieviel???
|
|
390 Ps des will ich sehen
|
|
Original von 5ch0erk1
390 Ps des will ich sehen |
asooo das warn scherz
|
|
Wie stehts eigentlich mit Wheelies halten während des schaltens beherrscht das hier auch jemand?
|
|
Original von Tüv adios
Wie stehts eigentlich mit Wheelies halten während des schaltens beherrscht das hier auch jemand? |
Ja der Holländer
|
|
Bekommt man auch nen Weely mit ner Gedrosselten (Original) DT125X Bj.05 hin??? Wenn ja wie?
|
|
wie issen dia genau gedrosselt also wennse drehzahl drossel hat dann vergiss es! obwohl mit kupplung ginge das schon aber is au viel verschleiss
ja mitlerweile beherrsch ich au wheelis bvorallem im 2 kann ich eigentlich supa gut oben halten wenn ich das will
ich finds viel geila im stehn zu wheelen was ja im 1 ncih so geilö is !
1 gang is langweilig
2
|
|
Original von PC-Freak112
Bekommt man auch nen Weely mit ner Gedrosselten (Original) DT125X Bj.05 hin??? Wenn ja wie? |
Ne kannste knicken. Hab letztens mal versucht auf so einer, hab erst gedacht ach wird schon gehen, kanns aber vergessen, und als anfänger erst recht !!!
|
|
nua theoretisch geht das mit bissel kupplung aba da kommsu nich weit!
machse ers ma auf und dan ngeht das locka
|
|
blöde Frage, aber wie mache ich das nit meiner Exe? Denn die hat ja keine Powerwalze!
|
|
Original von DTDRIVER
blöde Frage, aber wie mache ich das nit meiner Exe? Denn die hat ja keine Powerwalze! |
Hat die nich so genug Power??
Nen leistungsschub brauchste halt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|