na wenn ich das schon höre....
dann besorgste dir halt die grundplatte, wird bearbeitet das dein normaler / neuer tacho ordentlich hält.
so, bei den neuen haste dann deine einheit mit den ganzen kontroll lämpchen etc....
das hat die alte doch auch, nur alles im dzm mit drinne. wenn die fassungen sich nciht geändert ahben,wovon ich mal schwer ausgehe,
ziehst du deinen ganzen kram aus deiner einheit raus und die kommt dann einafch in den dzm rein. wo soll hier ein problem sein mit kabel oder so.
naja, und wenn du irgendwo ein lämchen rausziehst, dann merk dir doch einfach mal welche das ist und steck se in das entsprechende loch des dzm......................
|
|
das einzigste problem wär das mitter temeraturanzeige
naja kann man auch die alte benutzen xD
|
|
wo soll denn da ei problem bestehen???
|
|
die neue hat ne kleine lampe im tacho mit drinne
und die alte halt die anzeige im dzm
|
|
tja, dann heisst es schaltplan rausholen und gut is.
ich kann aber auch für solche fälle spezielle tachoscheiben machen!
also weiße, ohne dieses fenster für temp, dnan kann man die led einfahc adaptieren.
|
|
gute anleitung!
kann man diese einbauteile auch einzeln kaufen?
ich kann mich auch erinnern, das es eine internet seite mal gab, wo jedes einzelteil verzeichnet war (so wie beim händeler am comp^^) kennt jemand diese?
|
|
Zitat: |
Original von weeman
Tja Leute, das wars schon! Der Einbau dauert keine 2 Minuten.
Wie immer dauern Demontage und Montage mal wieder was länger. |
des stimmt nur hoffe hast nich gleich den motor aus moppete genommen für nur dieses eine kleine zahnrad
des geht doch auch so...
aber trotzdem vielen dank für anleitung is echt gelungen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x-worrier: 08.11.2006 17:14.
|
|
er hat doch geschrieben das er die mopped am umbauen is un der rahmen noch nich fertig ist (warcheinlich vom lakieren)
ups hab gerade gemerkt das du das ja geschrieben hast wo man die teile herbekommt sry
|
|
ja wie gesagt, neubert racing, geiwiz etc....
ja und meine mashcine sieht im moment so aus:
|
|
hi,wolltwe ur bescheid sagen das die lackieranleitung und für das nachrüsten des dzms nun fertig ist und bald in ner ausfürhlichen varaiante auf die hauptpage kommt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|