So und wer macht jetzt ne anleitung wie man in ne DT (vor bj.04) nen E-starter einbaut?
|
|
Zitat: |
Original von Slide
So und wer macht jetzt ne anleitung wie man in ne DT (vor bj.04) nen E-starter einbaut?
|
Öm, ja, dazu gehört nen Anlasser, einiges mehr an Kabeln, nen Starterrelais, noch ne lenkerarmatur mehr......
Aber ich bin nur für die "männlichen" Anleitungen zuständig- E_starter is GAY
|
|
Kla is E-starter gay...vorallem wenn die batterie im sack is oder so n scheiß...aba wenn ich mit nem kumpel fahre dann macht der meine maschine manchma (wenn ich net aufpasse) aus wenn wir anner ampel stehn die grade grün wird..das is denn schon n bissel peinlich wenn man da steht und ersma kicken muss und hinter dir die autos hupen
bei ihm kann ich des net machen weil der nen E-starter hat...
€: Deine Anleitung find ich gut..wenn ich kein kicker hätte dann würd ich mir jetzt einen kla machen
so muss des sein
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slide: 09.06.2007 13:35.
|
|
Original von Slide
Kla is E-starter gay...vorallem wenn die batterie im sack is oder so n scheiß...aba wenn ich mit nem kumpel fahre dann macht der meine maschine manchma (wenn ich net aufpasse) aus wenn wir anner ampel stehn die grade grün wird..das is denn schon n bissel peinlich wenn man da steht und ersma kicken muss und hinter dir die autos hupen
bei ihm kann ich des net machen weil der nen E-starter hat...
€: Deine Anleitung find ich gut..wenn ich kein kicker hätte dann würd ich mir jetzt einen kla machen
so muss des sein |
Naja, also dann lern ma schneller kicken-Bei mir gehts eigentlich superflott-Aber ich mus mich auch nicht mit meinen langen Krakenarmen alzusehr bücken um den kicker schenll umzulegen
|
|
Original von weeman
Original von Slide
|
Öm, ja, dazu gehört nen Anlasser, einiges mehr an Kabeln, nen Starterrelais, noch ne lenkerarmatur mehr......
|
Nette Anleitung! Gut gemacht!
E-Starter ist nur bei dennen Gay, welche keinen haben!
|
|
Original von capri
Original von weeman
Original von Slide
|
|
Nette Anleitung! Gut gemacht!
E-Starter ist nur bei dennen Gay, welche keinen haben!
|
jo!
Hätt ich einen, wärs auch okay
|
|
Wollt nur sagen dass ich grad ne Kickstarterwelle und den getriebkrams im ANgebot hab, wer den haben will, Pn an mich!
|
|
Original von Slide
|
Geht nur mit sehr großen Umständen, ein kompletter Motor mit E-starter ist glaube ich günstiger...
|
|
also erstma @ weeman NICE Beschreibung da hat sich einer Mühe gegeben ;)
E-Start ist nicht verkehrt nur sollte es meiner Meinung nach nur ein Zusatz neber dem Kickstart sein... das die neuen DT´s nurnoch E-Start haben find ich eh bissl lächerlich
|
|
Original von weeman
Original von Slide
|
|
das is mitn stani dt motor garnicht möglcih!
die krubelwelle bei den estarter modellen is anders sowie is die linke motorschale anders gebohrt.
|
|
Original von DT~Tobi
Original von weeman
Original von Slide
|
|
das is mitn stani dt motor garnicht möglcih!
die krubelwelle bei den estarter modellen is anders sowie is die linke motorschale anders gebohrt. |
Sorry, das wust ich garnet bzw is mir noch garnet aufgefallen
Egal, Verkaufen tun sie sich wie warme Semmeln
|
|
MUSS man den Motor ausbauen oder kann man den Kicker auch im montierten Zustand in den Motor pflanzen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|