Zitat: |
Original von black50
Der Buab weiß einfach nich was er will ..
Ich fahre übrigens seit bald 10 Jahren ne 125iger. Im Alter von 16-18 hatte ich 50-110cc .. und ich kenne keinen, der sich im Alter von 16-18 ne 125iger Sportenduro halten konnte/auf der Straße gehalten hat.
Ich fahre 125iger, weils mir irgendwie am meisten Spaß macht.
Ist halt Geschmackssache!
Du solltest vielleicht erstmal irgendwie das eine oder andere Moped probefahren, oder vielleicht einfach erstmal irgendwas kaufen und fahren und dann weiter testen, um wirklich zu wissen, was du wirklich willst!
|
Geht mir auch so bin ne gefühlte ewigkeit 125er sx gefahren aber i wann wurde es mir zu wenig.
@Säschboy entweder 125er 2takter oder 250er 4takter den rest hast du eh nich unter kontrolle ;)
|
|
Für Enduro und Feldweggeheize ist eine 300er mM nach zB viel Entspannter zu fahren ...
|
|
Original von MalibuM41K
Für Enduro und Feldweggeheize ist eine 300er mM nach zB viel Entspannter zu fahren ... |
`
joar
|
|
Original von MalibuM41K
Für Enduro und Feldweggeheize ist eine 300er mM nach zB viel Entspannter zu fahren ... |
Kommt ganz drauf an welche Art von Enduro man wirklich mag/einem liegt und wie man am liebsten ein Moped bewegt!
Feldweggeheize mag ich zumindest nicht wirklich - allein vom Wort her passts mit entspanntem Fahren aber auch nicht wirklich zusammen
Ich fahre sehr gerne Enduro, weiß aber auch, dass mir für wirklich knifflige Dinger ein bisschen Technik fehlt, was ich oftmals auf meine etwas kurzen Beine zurückführe - die das dann zu ner Kopfsache machen. Flotte Singletrails mit ein paar schönen Auffahrten sind supergeil, bergab bleibt man leicht im rollen, muss so gut wie nie mit dem Fuss auf den Boden und das kann ich auch einigermaßen und flott, auch wenns etwas technischer wird - da spielt der Hubraum aber so gut wie keine Rolle!
Und MX - genauso wie beim flotten Singletrail fahrn taugts mir da einfach enorm die Karre auf hohen Drehzahlen zu bewegen, mit Vollgas und schnackender Kupplung aus der Kurve raus und dabei einfach das Gekreische der Hufo!
Im 3. Gang im Standgas rumzutuckern bringts mir halt nicht so ..
Wiegesagt Geschmackssache!
Kleiner Motivationsträger! Einfach nur GEIL!!!
http://www.youtube.com/watch?v=yN0EIAKZM6I
http://www.youtube.com/watch?v=uAWvvNCu-gQ
|
|
|
|
|
|