Zitat: |
Original von bpshop
Gratuliere, du bist für den Spogi-Award des Monats Mai nominiert
|
Ich würde mich ja geehrt fühlen, Spogi...
|
|
Bin ich ma nett:
Numer rachunku :
56 1140 2004 0000 3902 5644 7320
Numer rachunku IBAN :
PL56 1140 2004 0000 3902 5644 7320
Numer BIC :
BREXPLPWMBK
Posiadacz rachunku : LINEGRAF GRZEGORZ CZARNECKI poznan os.lecha 26/2 61-294 POLAND
|
|
Der "
" smilie war auf das "Der thread ist eh zum Kotzen" bezogen, weil hier wirklich 80% der Leute unfähig sind und anscheinend nichts bestellen können und kein paypal Konto eröffnen können.
Aber du hast anscheinend von Edit auch noch nichts gehört oder?
|
|
Quatscht du gerade mit mir?
//offtopic
|
|
Klar, kann es mir gerade nicht erklären, warum du sonst so blöd daher "quatscht"
Ich würde mich ja geehrt fühlen, Spogi |
|
|
Eine komplette Seite des Threads handelt von Paypal, da NikDT meinte er wolle mit Paypal zahlen. Jetzt stellt sich heraus, dass es garnicht möglich ist
Naja egal: Wie bereits erwähnt, möchte ich diesen Freitag dort bestellen und ich hoffe, dass alles glatt läuft
|
|
Jetzt ist hier mal Ruhe.
Beim nächsten unkonstruktiven Beitrag gibt's eine Verwarnung.
|
|
Original von Manu46
Jetzt ist hier mal Ruhe.
Beim nächsten unkonstruktiven Beitrag gibt's eine Verwarnung. |

Ich wollte deine Autorität nur mal untergraben
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von visual: 13.05.2014 13:31.
|
|
Original von dünnerMetzger
Eine komplette Seite des Threads handelt von Paypal, da NikDT meinte er wolle mit Paypal zahlen. Jetzt stellt sich heraus, dass es garnicht möglich ist
Naja egal: Wie bereits erwähnt, möchte ich diesen Freitag dort bestellen und ich hoffe, dass alles glatt läuft
|
Jaa, ich lass dir den Anfang.
Wenn du mit allem zufrieden bist, werd ich nachziehen..
Nimmst du die Kontodaten, die ich oben geschrieben hab?
Falls ja, schreib erst E-Mail mit ihm, damit er die Überweisung einordnen kann und gib ihm deine Adresse!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|