sers, bin neu hier und wollte mal was fragen hat jemand ne ahnung ob ich für ne yamaha yz ne straßenzulassung bekommen würde wenn ich lichtmaschiene blinker usw. anbau? bitte um antwort
Herkunft: Hessen Motorrad: Honda crf 250
es gibt aber auch eine cr 125 von HM bzw eine RM125 von Inotec
aber da man die sowieso offen fahren müsste ist das ja egal da kann man sich den aufwandt auch sparen und gleich ne große fahren ^^ ist ja beides fahren ohne fahrerlaubnis
geht definitiv, wird aber teuer per Einzelabnahme.
Mein Yamaha Motocrosshändler hatte schonmal ne zugelassene YZ125 und YZ250 im Hof stehen, über die hab ich mich kurz mit ihm unterhalten.
Wurden beide im Kundenauftrag auf Supermoto ( goldene Excel auf goldenen Talon) und Zulassung umgebaut, so wie die beiden Bikes aussahen hat da Geld aber keine Rolle gespielt
Schätze auch das die dann kaum Leistung eingetragen haben, vll so wie ne EXC 6kw im Schein haben
Herkunft: Hessen Motorrad: Honda crf 250
also die inotec RM´s sind schon älter neuere Modelle gibts da nicht - hatte nur bei mobile.de was gesehen bzw gibts ja von inotec auch die rmz mit zulassung..
Herkunft: unterallgäu Motorrad: WR450F,SXV550,SX125,
XR600R,CBR
also gehen tut alles nur darf da halt geld dann keine große rolle spielen.
gehen müßte der umbau schon ist halt nur eine sehr aufwendige sache und eine frage des geldes.
bei ebay wird gerade eine YZF supermoto mit brief verkauft.
soll angeblich vom händler komplett umgebaut worden sein u.s.w !!
__________________ aprilia fahra muasch
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich