dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » handprotektoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen handprotektoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nobody
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-6203.jpg

Motorrad: Yamaha Dt 125 r

handprotektoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey leutz wie werden die protekroren denn am lenker befestigt?? meine griffe sind an der seite zu!! muss ich die einfach aufschneiden oder brauch ich da noch andere dinge um die protektoren zu befestigen??
vielen dank schoma
mfg
ps bilder sind erwünscht ;-)

29.05.2006 13:56 Nobody ist offline Beiträge von Nobody suchen Nehme Nobody in deine Freundesliste auf
Metzelviech
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7058.jpg

Herkunft: Velbert
Motorrad: Yamaha Dt125R 2001

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du die Handprotektoren von Acerbis hast, dann musste da eben son Stück abschneiden!

Zu deiner 2.Frage: Es gibt da sonen Halterungssatz. den musste auch noch haben ( kostet glaub ich 30 Euro)!

Guck mal in die Werkstatt, da ist ne Montageanleitung!!!

Christoph

-Athena Anlage

Selfmadeheck-Anleitung
29.05.2006 14:00 Metzelviech ist offline E-Mail an Metzelviech senden Beiträge von Metzelviech suchen Nehme Metzelviech in deine Freundesliste auf Füge Metzelviech in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Metzelviech anzeigen
devil_duck
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-2713.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also du schneidest deine griffe an der außenseite ein wenig ab so dass du problemlos in den lenker schauen kannst un ddan nsteckste die zapfen von den handprtektoren einfach rein...
29.05.2006 14:05 devil_duck ist offline E-Mail an devil_duck senden Beiträge von devil_duck suchen Nehme devil_duck in deine Freundesliste auf
Nobody
Tuning-Freak

Themenstarter Thema begonnen von Nobody

thx schoma
ich dachte dass ich mir welche bei götz kaufe.. sin da diese haltezapfen schon dabei oder muss ich die extra kaufen??
mfg

29.05.2006 14:19 Nobody ist offline Beiträge von Nobody suchen Nehme Nobody in deine Freundesliste auf
Dominic
Schrauber

images/avatars/avatar-5259.gif

Herkunft: Herford
Motorrad: dt 125

Zitat:
Original von Nobody
thx schoma
ich dachte dass ich mir welche bei götz kaufe.. sin da diese haltezapfen schon dabei oder muss ich die extra kaufen??
mfg

An deine Stelle würde ich sie nicht beim Götz bestellen!
Der Versand kann dort M O N A T E dauern!!!
Probier doch mal den DT Online shop aus!
Der is recht schnell Genial!

29.05.2006 14:27 Dominic ist offline E-Mail an Dominic senden Beiträge von Dominic suchen Nehme Dominic in deine Freundesliste auf Füge Dominic in deine Kontaktliste ein
DT~Tobi
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7197.jpg

Herkunft: Marxen
Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2

und warte wennse da sind da is ne anleitung bei...

Ich werde dich nie vergessen!

29.05.2006 14:44 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
Nobody
Tuning-Freak

Zitat:
Original von DT~Tobi
und warte wennse da sind da is ne anleitung bei...

wenn ich se hab bekomm ich das scho hin aber sin diese haltepolzen da au dabei???

29.05.2006 14:46 Nobody ist offline Beiträge von Nobody suchen Nehme Nobody in deine Freundesliste auf
JulianDT
Praktikant

images/avatars/avatar-5260.jpg

Herkunft: R im O
Motorrad: Yamaha DT 125R '01

Sers bei den Polisport sind die Haltebolzen meistens dabei bei den Acerbis nicht da musste die extra kaufen.
Ach und wegen Götz ich hab bei denen bestellt und da kam wochenlang nix dann hab ich denen mal ne E-mail geschrieben wasn da los ist und siehe und staune am nächsten Tag warn se da!!!! Also immer mal e bissl druck machen des hilft! HÜPF!

mfg
Julian

29.05.2006 15:06 JulianDT ist offline E-Mail an JulianDT senden Beiträge von JulianDT suchen Nehme JulianDT in deine Freundesliste auf
Luftus
zum Händler-Renner

Herkunft: Deutschland, Baden Württemberg
Motorrad: Ne DT125R Bj 98 mit Gianelli

Hi

Also ich persöhnlich rate dir von den Polisport (Götz 20€) ab...!!!

Mit gefiehlen sie Optisch nicht, und die Montage war auch etwas BLÖD ! (Musste die Klammern bearbeiten, und die anderen Halter mit längeren Schrauben ausstatten, und dann Unterlegen)

Entswischen liegen meine wider in de Kiste, ich fahr ohne... Gefällt mir besser... !! (Ansichtssache)

Und nochwas, nach einem Sturz in de Wiese, waren meine Kaputt (Klammer gerissen)

Markus

Fiat 127 Nichts verstehe?!? Bj´79 1300ccm als Motorsportfahrzeug Yeah, Cool
(Bergrenn und Slalom)

*Kotzzz* - Wiederlich! TÜV = Du mich auch
Oh mann.... Keine Macht den Rollern...!!!Du mich auch Säge
29.05.2006 15:16 Luftus ist offline E-Mail an Luftus senden Beiträge von Luftus suchen Nehme Luftus in deine Freundesliste auf
DT~Tobi
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7197.jpg

Herkunft: Marxen
Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2

meist is n anbaukit dabei aber halt nur fürn standartlenker wennde alu hast mussu dir noch ein kaufen

Ich werde dich nie vergessen!

29.05.2006 16:03 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
Nobody
Tuning-Freak

also wie sieht des bei den hier aus??
http://enduroshop.dt125.de/]proti[/URL]
da steht nix von nem anbaukit dabei!! aber beim götz kosten die mit fast genau so viel!! hat die vll emand von euch wenn ja ein bild wär net schlecht!!
mfg

edit: der link funzt irgendwei net.. des sin die hier in unserem shop!!

ACERBIS RALLY 2 HANDGUARDS

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nobody: 29.05.2006 16:35.

29.05.2006 16:32 Nobody ist offline Beiträge von Nobody suchen Nehme Nobody in deine Freundesliste auf
-->*Dt~Chris*<--
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5091.jpg

Herkunft: Bergkamen
Motorrad: dt 125 x bj.2005

Joah also ich erzähl mal wie ich das gemacht hab !
Hab meine bei Götz bestellt (acerbis rally pro2, oder wie die heissen) und es hat ca 7 tage gedauert! Dabei war alles enthalten d.h. die Hp's und das anbaukit... Der Anbau gestaltet sich etwas schwierig, da das Loch bei dem Gashahn zu klein ist und man es deswegen ausfräsen muss, damit die Bolzen hineinpassen! Dann hast du noch ein Problem mit dem Bremshebel, da er etwas zu lang ist, d.h. entweder du machst ihn kürzer oder du machst die Hp's dünner(hab aber keins der beiden dinge gemacht weil das einfach dumm ist).
Hab dann einfach das Teil wo der E-Starter dran ist usw nach links gesetzt und ein neues Loch in den Lenker gebohrt damit das passt! Genial!
schaut dann sehr gut aus ist halt nur ein bisschen arbeit *Stoß an*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -->*Dt~Chris*<--: 29.05.2006 16:41.

29.05.2006 16:39 -->*Dt~Chris*<-- ist offline E-Mail an -->*Dt~Chris*<-- senden Beiträge von -->*Dt~Chris*<-- suchen Nehme -->*Dt~Chris*<-- in deine Freundesliste auf Füge -->*Dt~Chris*<-- in deine Kontaktliste ein
Nobody
Tuning-Freak

kannsch du ma ein bild von deim möp mit den protis reinstellen wär sehr net!! thx

29.05.2006 16:44 Nobody ist offline Beiträge von Nobody suchen Nehme Nobody in deine Freundesliste auf
Alkoholsündiger
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5792.jpg

Herkunft: Bautzen
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Also ich wollt mal fragen, im Götz gibts doch die Polisport Integral und da gibt zwei verschieden Blau. Normales Blau und Yamaha Blau, habe ne 98bj, muss ich da die dunkeln (Yamaha blau) nehmen? Weil der Lack meiner Karre ja auch dunkeles Blau ist.

MFG *Stoß an*

>Alki's DT<
20.06.2006 18:15 Alkoholsündiger ist offline E-Mail an Alkoholsündiger senden Beiträge von Alkoholsündiger suchen Nehme Alkoholsündiger in deine Freundesliste auf
weeman
alter Hase

images/avatars/avatar-5700.jpg

Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM

erstmal musst du nichst abschneiden,sondern wirklich nur ein loch von der seite machen,damit es bündig wird.

zweitens sind die polisport-protis wohl genauso gut wie die von acerbis. mit dem design muss sich jeder für sich auseinander setzen,aber der preis ist nunmal mehr als günstig.

und das die klammern nicht gepasst ahben am anfang- ja,man muss sie aufbiegen, wie man es bei jeden a´nderen set auch mache muss Einschlafen

ein proti ist dir gebrochen??? hey,dafür sind sie bei einem sturz nunmal da,was hast du erwartet, das sie noch schöner werden????

und die vorurteile gegen götz sind auch unhaltbar.klar,manchaml gibts stress anscheinend,aber es gibt genauso viele leute die noch nie stress hatten. wie ich. bestell dort schon seit meinen mofa tagen (sprich 7 jahre) da und es ist bisher alles immer in nur wenigen tagen angekommen.

und zu dem blau: yamaha blau ist das yz blau,also das neuere, das normale ist das der 96er/97er baujahre.
20.06.2006 19:21 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
Alkoholsündiger
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5792.jpg

Herkunft: Bautzen
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Also ich hab noch mal selbst nachgeschaut und das Yamaha- blau ist das dunkle also 97/98 und das normal blau ist das neu also hellere.
Aber nicht so schlimm.

Mfg *Stoß an*

>Alki's DT<
20.06.2006 20:20 Alkoholsündiger ist offline E-Mail an Alkoholsündiger senden Beiträge von Alkoholsündiger suchen Nehme Alkoholsündiger in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » handprotektoren

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH