dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Brustpanzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brustpanzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
visual
advanced Tuner

images/avatars/avatar-3837.jpg

Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300

Brustpanzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nabend leute

undzwar hab ich ma ne frage
Wie sollte am besten der Brustpanzer sitzen??
also wie weit oben anner brust und wie weit hinten am rücken?!?!?

24.05.2006 16:16 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vorne, sodass es nicht wehtut, wenn du Steine vom Vordermann abbekommst..

hinten ist es fast egal, da bringt er eh nix..

viele schneiden das Rückenplastik ab und verbinden den Brustpanzer mit nem gescheiten Rückenprotektor..

24.05.2006 16:19 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner

images/avatars/avatar-3837.jpg

Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300

Themenstarter Thema begonnen von visual

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alles klar danke biggrins biggrins

24.05.2006 16:21 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase

images/avatars/avatar-7890.jpg

Motorrad: Berg

ode rman kauft sich anstelle von nem brustpanzer, nem nierngurt und ellboegnschonern für das geld dirket n protektorenhemd

24.05.2006 16:21 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
XfrogX
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-3468.gif

Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas

Ein protektor hemd ist aber vorne nicht hart genug zumindest die die ich gesehen habe.

Wie gesagt eigentlich nütz der brustpanzer nur gegen steine von vorne. Für den restlichen schutz braucht man andere sachen, wenn man mehr oder weniger alleine durch die gegen fährt braucht man keinen brustpanzer da gibts bessere sachen dann.

Hauptsache er stört nicht dann sitz der brustpanzer richtig.
24.05.2006 16:32 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
STK
Eimergurken

Schonmal einer von euch mit Proktektorenhemd gefahren??

Ich habs mal 2 runden testweise auf ner MX Strecke probiert..
hat gereicht um es einmal zu durchnässen..

beim Enduro noch nerviger, wenn man sich kaputtschwitzt und dann auf nem verbindungsstück total auskühlt..

24.05.2006 17:14 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Dt 125/96
Master Tuner

images/avatars/avatar-5417.jpg

Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300

Zitat:
Original von STK
Schonmal einer von euch mit Proktektorenhemd gefahren??

Ich habs mal 2 runden testweise auf ner MX Strecke probiert..
hat gereicht um es einmal zu durchnässen..

beim Enduro noch nerviger, wenn man sich kaputtschwitzt und dann auf nem verbindungsstück total auskühlt..

ich fahre nur damit und find es garnet so schlecht Verdächtig ! . ich weiß garnet was ihr habt und vorne ist es eigendlich auch sehr spabil Genial! . aber wer weiß was ihr da für billig dinger gehabt habt mein UFO hemd ist auf jeden fall super HÜPF!

24.05.2006 17:24 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken

Keine Ahnung, welches das war..
Auf jeden Fall das Teil, wo der Meoni früher Werbung gemacht hat..
(glaub auch UFO?!)

ich fahr auf jeden Fall mit Brustpanzer, und Protektoren & Turbo-vented Hemd und selbst bei 12°C schwitz ich mir noch einen ab..

@Oli:
komm mal vorbei, vielleicht bekomm ich dich ja zum schwitzen biggrins

24.05.2006 17:38 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Dt 125/96
Master Tuner

images/avatars/avatar-5417.jpg

Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300

Zitat:
Original von STK
Keine Ahnung, welches das war..
Auf jeden Fall das Teil, wo der Meoni früher Werbung gemacht hat..
(glaub auch UFO?!)

ich fahr auf jeden Fall mit Brustpanzer, und Protektoren & Turbo-vented Hemd und selbst bei 12°C schwitz ich mir noch einen ab..

@Oli:
komm mal vorbei, vielleicht bekomm ich dich ja zum schwitzen biggrins

ich komme gerne nochmal vorbei aber zu schwitzen kein problem das tut ich doch schon wenn ich die karre angetretten habe ROFL biggrins *Stoß an* . ok schwitzen tut ich damit meistens auch aber erst nach so 8-10 runden auf der mx strecke und enduro auch erst gegen ende hin oder halt wenn ich das mopped oft aufheben muss rolleyes

24.05.2006 17:57 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase

wenn geld und zeit stimmn komm ich auch ma vorbei

aber ma wieder hierzu .. also ich wollt eigentlich bald vom brustpanzer auf protektorenhemdn umsteign .. nich sinnvoll oder was? also mit p-hemnd und panzer zu fahrn kann ich mir ma garnich vorstelln (bewegungsfreiheit) - denke das war aber wohl auch nich wirklich ernst gemeint ..

also fahre ja mx und enduro ..

24.05.2006 18:35 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Bitplanebrother
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4899.jpg

Herkunft: Wuppertal
Motorrad: DT 125 R (OFFEN)

Tip...
Axo Dobermann is vorne Panzer und hinten RückenProtektor!

(P.S: Eventuelle rechtschreib Fehler sind vom Verfasser beabsichtigt und dienen der allgemeine belustigung!)
24.05.2006 19:56 Bitplanebrother ist offline E-Mail an Bitplanebrother senden Homepage von Bitplanebrother Beiträge von Bitplanebrother suchen Nehme Bitplanebrother in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

Hab den Thor Force Protektor und der sitzt fast Perfekt und hat en richtig fetten Rükcneschutz geht aber net ganz runter
untenrum hab ich dann noch en nierengurt von Thor an der hat auch ne platte an der säule

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
24.05.2006 21:05 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
KTM SX
Schrauber

images/avatars/avatar-3287.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Focus RS, + Motorrad gekauft :

Axo Dobermann

Mischung aus Hemd und Brustpanzer!

Top Teil. Perfekt gemacht!
24.05.2006 21:25 KTM SX ist offline E-Mail an KTM SX senden Beiträge von KTM SX suchen Nehme KTM SX in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

hat ich auch ist mir aber leider immer hochgerutscht

aber top teil

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
24.05.2006 21:29 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
KTM SX
Schrauber

images/avatars/avatar-3287.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Focus RS, + Motorrad gekauft :

hoch gerutscht?

trotz der 3 Kurte?

seeehr seltsam...

also ich hab ihn und 2 kumpl von mir, und alle sind begeistert.
24.05.2006 22:45 KTM SX ist offline E-Mail an KTM SX senden Beiträge von KTM SX suchen Nehme KTM SX in deine Freundesliste auf
Jost
Schrauber

images/avatars/avatar-4658.jpg

Herkunft: Niedersachen
Motorrad: dt 125R o4

Jo der is sehr gut!!

24.05.2006 23:17 Jost ist offline E-Mail an Jost senden Beiträge von Jost suchen Nehme Jost in deine Freundesliste auf Füge Jost in deine Kontaktliste ein
XfrogX
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-3468.gif

Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas

Also mein vater hat ein protektor hemd und da schwitzt man nicht mehr mit wie sonst.
24.05.2006 23:57 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
black50
alter Hase

auch wenn der schutz ne wichtige sache is - klar - aber dieser dobermann da is mir einfach zu teuer ..

25.05.2006 01:30 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
-Joe-
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-4501.jpg

Herkunft: Nürnberg
Motorrad: gsx-r 600 + cx 500

aber mehr als mit ner normalen textil motorradjacke schwitzt man in nem protektorenhemd auch nich, oder?

25.05.2006 10:21 -Joe- ist offline E-Mail an -Joe- senden Beiträge von -Joe- suchen Nehme -Joe- in deine Freundesliste auf Füge -Joe- in deine Kontaktliste ein
DeXoR
Doc - Spider

images/avatars/avatar-7774.jpg

Herkunft: Aachen/Roetgen
Motorrad: KTM 640 Supermoto- ROver 214 i

ich hab jetzt seit ner woche ein protektorenhemd....
und ich muss sagen das ich super damit klar komme....
habd as hier ausm enduro-stor was jetzt rutnergesetzt auf 99euro ist..und sitzt echt usper und was das schwitzen angeht hält es sich acuh in grenzen..

war aber auch nur 2stunden relativ entspannt im busch unterwegs ..

" SM,... was ist SM?
Super Moto? was ist das denn?!?

>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!"
29.05.2006 18:54 DeXoR ist offline E-Mail an DeXoR senden Beiträge von DeXoR suchen Nehme DeXoR in deine Freundesliste auf Füge DeXoR in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeXoR anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Brustpanzer

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH