dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Neuer Tacho » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Tacho
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredi
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6461.jpg

Herkunft: Ludwigsburg
Motorrad: Ex Yamaha DT 125X

Neuer Tacho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Howdy Freunde,

also ich wollt mal fragen ob ich für meine DTX 05 nen neuen Tacho kaufen kann?
wenn ja , wie siehts da aus mit dem anschluss bzw was für welche kann ich da denn nehmen?

vielen dank!!

greez
07.06.2006 22:42 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Homepage von Fredi Beiträge von Fredi suchen Nehme Fredi in deine Freundesliste auf
prm
Tuner

images/avatars/avatar-7445.gif

Herkunft: Schwerte
Motorrad: DT125RE 06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

klah Genial! goetz etc..da sind auch schnieke digitale drin..kostet aba natprlich auch n bischen was ;P

07.06.2006 23:30 prm ist offline E-Mail an prm senden Beiträge von prm suchen Nehme prm in deine Freundesliste auf Füge prm in deine Kontaktliste ein
daru
Newbieschrauber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hätte gerne
einen drehzahlmesser an meiner dt 125x '06
würde das gehen???
07.06.2006 23:34 daru ist offline E-Mail an daru senden Beiträge von daru suchen Nehme daru in deine Freundesliste auf
-->°°Da DT°°<--
Praktikant

images/avatars/avatar-4144.jpg

Herkunft: Wetzlar
Motorrad: DT 125 X SuMo

Ich auch, deswegen wollt ich fragen ob ich mir die Amaturen von ner 97ér Dranhauen kann?

Mfg Da DT

07.06.2006 23:39 -->°°Da DT°°<-- ist offline E-Mail an -->°°Da DT°°<-- senden Beiträge von -->°°Da DT°°<-- suchen Nehme -->°°Da DT°°<-- in deine Freundesliste auf Füge -->°°Da DT°°<-- in deine Kontaktliste ein
prm
Tuner

images/avatars/avatar-7445.gif

Herkunft: Schwerte
Motorrad: DT125RE 06

Klah geht das , haben doch viele! Wie gesagt..goetz etc.. Genial!

07.06.2006 23:43 prm ist offline E-Mail an prm senden Beiträge von prm suchen Nehme prm in deine Freundesliste auf Füge prm in deine Kontaktliste ein
daru
Newbieschrauber

aber wo soll ich den drehzahl messer denn anschließen??
08.06.2006 00:05 daru ist offline E-Mail an daru senden Beiträge von daru suchen Nehme daru in deine Freundesliste auf
Killer mit DT125R
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-5121.jpg

Herkunft: nähe Schweinfurt
Motorrad: DT 125R

gute frage

08.06.2006 00:57 Killer mit DT125R ist offline E-Mail an Killer mit DT125R senden Beiträge von Killer mit DT125R suchen Nehme Killer mit DT125R in deine Freundesliste auf
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

ist am motor kein mitnehmer für ne welle mehr?

08.06.2006 03:21 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
DT~Tobi
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7197.jpg

Herkunft: Marxen
Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2

Zitat:
Original von STH
ist am motor kein mitnehmer für ne welle mehr?

nö da is nix mehr

man muss sich die teile dazu kaufen

Ich werde dich nie vergessen!

08.06.2006 17:36 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
Bifi2004
Rollerschupser

Herkunft: Bergkamen

also al Verbesserungs vorschlag hab ich nen anderes heck weg mit dem ori sieht schlimm aus und nen anderen ESD der von gia ist viel zu schmall ich find der sieht aus wie nen Dildo
08.06.2006 17:52 Bifi2004 ist offline E-Mail an Bifi2004 senden Beiträge von Bifi2004 suchen Nehme Bifi2004 in deine Freundesliste auf
raw@DT125R
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4581.gif

Herkunft: 45km südl. von FFM --> Gernsheim
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 1996

Nen elektronsichen Drehzahlmesser kann man an dem Zündkerzenstecker anschließen!

Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 32168469843548 mal editiert, zum letzten Mal von raw@DT125R am 30.02.1895 16:05

08.06.2006 18:07 raw@DT125R ist offline E-Mail an raw@DT125R senden Beiträge von raw@DT125R suchen Nehme raw@DT125R in deine Freundesliste auf Füge raw@DT125R in deine Kontaktliste ein
-->*Dt~Chris*<--
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5091.jpg

Motorrad: dt 125 x bj.2005

Zitat:
Original von Bifi2004
also al Verbesserungs vorschlag hab ich nen anderes heck weg mit dem ori sieht schlimm aus und nen anderen ESD der von gia ist viel zu schmall ich find der sieht aus wie nen Dildo

Wat will er denn mit nem Heck oder ESD ??? Oh mann.... Oh mann....
Naja schau mal bei götz in katalog oder so... Ich würd kein digitalen empfehlen da bei 2taktern die drehzahl eh so fliegend zwischen niedirg und hoch wechselt. Am besten ist n mech wie bei den früheren aber für den ist ja so einzelnd kein platz mehr ... Ist schon ein bisschen scheisse Traurig sein

08.06.2006 19:01 -->*Dt~Chris*<-- ist offline E-Mail an -->*Dt~Chris*<-- senden Beiträge von -->*Dt~Chris*<-- suchen Nehme -->*Dt~Chris*<-- in deine Freundesliste auf Füge -->*Dt~Chris*<-- in deine Kontaktliste ein
DT Rulez
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6149.jpg

Herkunft: Kleinistanbul
Motorrad: Yamaha Dt 125 R

RE:neuer tacho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hol dir den Koso RS...........den hab ich auch.......hat einfach ne klasse optik............kostet halt 239 bei Götz

mfg
10.06.2006 19:05 DT Rulez ist offline E-Mail an DT Rulez senden Beiträge von DT Rulez suchen Nehme DT Rulez in deine Freundesliste auf
DT-Rocker
Master Tuner

images/avatars/avatar-7697.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80

den alten tacho an die aktuelle dt oh,oh das tut doch schon weh Oh mann.... *Kotzzz* - Wiederlich!
10.06.2006 19:14 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

Zitat:
Original von DT-Rocker
den alten tacho an die aktuelle dt oh,oh das tut doch schon weh Oh mann.... *Kotzzz* - Wiederlich!

warum?

10.06.2006 23:21 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Waldrider2005
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4489.gif

Herkunft: Burbach
Motorrad: DT125 R 04

Für die die en Drehzahlmesser an ihre neue DT haben möchten:

Ich verkaufe:

- eine alten DT tacho (mit Drehzahlmesser)
- einen drehzahlmesser zum einbauen am motorblock
- drehzahlwelle

Wer Interesse hat kann sich ja per PN melden

MfG Waldrider *Stoß an*
10.06.2006 23:48 Waldrider2005 ist offline E-Mail an Waldrider2005 senden Beiträge von Waldrider2005 suchen Nehme Waldrider2005 in deine Freundesliste auf Füge Waldrider2005 in deine Kontaktliste ein
-->*Dt~Chris*<--
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5091.jpg

Motorrad: dt 125 x bj.2005

Zitat:
Original von STH
Zitat:
Original von DT-Rocker

warum?

Das wüsste ich auch mal gerne Verdächtig !

11.06.2006 00:16 -->*Dt~Chris*<-- ist offline E-Mail an -->*Dt~Chris*<-- senden Beiträge von -->*Dt~Chris*<-- suchen Nehme -->*Dt~Chris*<-- in deine Freundesliste auf Füge -->*Dt~Chris*<-- in deine Kontaktliste ein
DT-Rocker
Master Tuner

images/avatars/avatar-7697.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80

die neuen tachos sehen doch 100mal geiler und besser aus als die alten und warum wollt ihr alle nen dzm? das hat man doch im gehör Zwinkern
11.06.2006 10:31 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
DT Rulez
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6149.jpg

Herkunft: Kleinistanbul
Motorrad: Yamaha Dt 125 R

Zitat:
Original von DT-Rocker

wen wolltest du damit ansprechen?????
11.06.2006 10:58 DT Rulez ist offline E-Mail an DT Rulez senden Beiträge von DT Rulez suchen Nehme DT Rulez in deine Freundesliste auf
Jost
Schrauber

images/avatars/avatar-4658.jpg

Herkunft: Niedersachen
Motorrad: dt 125R o4

Also ich find die neuen Tachos auch geiler! Und dzm brauch man doch garnich ! Obwohl ich auch mal einmal gern sehen würde wie hoch ich drehe HÜPF!

11.06.2006 11:40 Jost ist offline E-Mail an Jost senden Beiträge von Jost suchen Nehme Jost in deine Freundesliste auf Füge Jost in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Neuer Tacho

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH