Hallo leutz hab ne frage.wie bekomm ich am besten die farbe vom tank??mit sandstrahlen oder schleifen....?? hat das schonmal jemand gemacht und kann mir sagen wies ab besten ging?.Danke schonmal MfG kevin
|
|
wieso willste die komplett runna machen? wenn der tank soweit in Ordnung ist musste den Lack zum neulackieren nur anschleifen...
|
|
Das Dekor muß doch sowieso runter, ich würde schleifen
|
|
joa nimm nen negerkecks kp wie des ricgtich heißt aber es geht viel leichter wie mit schleifpapier
|
|
Nimm halt nen Bunsenbrenner, und fagle solange hin, bis der Lack runter ist, ...
BLUB, .... Lach druff dann evtl. noch 3 mal nachher über die evtl. Grundierung drüber fettisch!
|
|
ha ha .naja ich habe paar roststellen dran deswegen wolte ich ihn komplet schleifen/sandstrahlen.wie geht eigentlich das decorkit am besten vom tank ab?MfG kevin
|
|
ne scharfe Rassierklinge nehmen, und dan lagnsam an einer stelle anfangen, den runter zu "schneiden"
Ist kein JOke, so geht es meiner meinung nach am besten, doer halt gleich ganz abbrennne, . aber das plastik geht ddadurch manchmal nur noch schwerer weg!
|
|
mit scharfen rasierklinge.. ahja.. gut dass da noch klarlack drüber ist nech?
und mitm bunsenbrenner.. lool
|
|
| Zitat: |
Original von heizer@dt
|
ja, nehm lieber nen ordentlichen schweißbrenner oder was auch noch cool kommt, tank halb voll machen und anzünden
oder lieber doch nicht, net dass ich schuld bin
|
|
| Zitat: |
Original von heizer@dt
mit scharfen rasierklinge.. ahja.. gut dass da noch klarlack drüber ist nech?
|
probier es mal aus, dann wirsde sehen,d as es klappt!
Und das mit der Rassierklinge uch DEPP!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|