Grüßt euch,
ich sitz hier so grad ma an meinem Pc und hab mir überlegt noch bissel was an meiner Dt zu baun. Hab vorhin den Ansaugstutzen aufgebohrt und hab sonst echt fast alles was man an ner dt verändern kann.
Hab die Karre schön geputz und so nun möcht ich aber gern noch was verändern ...ich möchte aber nicht 3millionen europäer dafür ausgeben müssen und ich möchte am liebsten gleich loslegen mit basteln ..habt ihr vielleicht n paar fett vorschläge was man ma so zwischen´durch an der karre basteln kann ohne viel zeit und geld investieren zu müssen ..?
freu mich auf post's
|
|
Bau dirn Selfmade Esd
oder Polier die Felgen....
|
|
felgen blitzen und esd is auch "selbstbearbeitet"
|
|
zu felgen putzen wie bekommt ma die spreichen sauber bzw die radnarben??? die sind bei mir total versifft?
die schwinge könnt ma noch lackiern oder so halt auffällig zB pink^^ @ <(64-rulez)>
|
|
mit kabelbindern fest gemacht
PFUSCHER
geht ja gar nich!!
|
|
Mach ein Bild von deiner oder Schreib erstmal was du verändert hast.
Kannst dir ja einen Motorschutz bauen, oder Motordeckel polieren etc.
Gibt doch vieles was man günstig bauen kann
|
|
Ja schon nur ich wollt ma so ne kleinigkeit machen ...um den motordecker zu polieren muss man ganz schön aufwand betreiben und dann passt das wieder net so zum ganzen moped ..der deckel sieht dann aus wie geleckt und die anderen teile ganz normal ..,..son tüpfelchen aufm I brauch ich
|
|
Du könntest noch die Bremszangen Rot lackieren oder ne PW feineinstellung vornehmen.
Hast du schon blaue Tachobeleuchtung und H4 Birne inner Lima?!
|
|
versuchs doch mal mit getriebesand. der ist billig bzw. gratis und geht schnell mit´m einfüllen....
ne... spass bei seite... ähhhmmm seitenteile bescheiden?!?!
|
|
Is der ESD mit Kleavler oder Carbon oder sieht das so aus
|
|

mit kabelbinder von der forumsrobbe.. lol
was hastn für reifen auf deiner dt grad drauf? gescheite reifen
lass aber die finger weg von selfamde auspuff^^
|
|
der selfmade schaut doch ma fett aus.. er hatte halt keine lust bzw zeit eine gescheide halterung anzubauen wo is da das problem...
|
|
Der kabel binder is schnell ersetzt, gibts in jedem baumarkt solche schellen. Damit sieht das dann auch nicht aus wie hingepfuscht.
Aber mich würde interresieren was genau das für ne dose war, was so nen ding genau kosstet und was das is wo aussieht qwie carbon^^ Oder is das womöglich einfach nur schwarz?
|
|
Zitat: |
Original von devil_duck
der selfmade schaut doch ma fett aus.. er hatte halt keine lust bzw zeit eine gescheide halterung anzubauen wo is da das problem... |
Endlich einer ders gecheckt hat
ähm ja das is ne ganz normale Lackdose mit ner Armaturenrosete,dann ein mit löchern durchbohrtes Kupferrohr reingesteckt und festgemacht hab dann mit hitzebeständigem Schwarzen lack draufgesprüht dann mit Klar lack, is halt stumpf schwarz gewesen, der nächsdte Baumarkt is 20 km entfernt und ich hab auch nich andauernd zeit wegen einer schelle dahin zu geiern...und der Kabelbinder hält bombig!!!
@ woife, das sind Metzeler Enduro 1....aber die wollen irgendwie nich weniger werden selbst beim burnen sind die unverwüstlich..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|