dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Racing Gitter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Racing Gitter
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-4498.jpg DT X-Biker

08.06.2006 19:02

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hi ja sieht super aus besonders auf der Seite. Mach dann mal ein Foto wie des mit der neuen Lima aussieht! Die Spiegel die du möchtest hab ich auch kanns sie dir nur empfehlen sehen echt geil aus. Hab schon ein rollerfahrer erwischt wo er meine Spiegel klauen wollte dann ist er aber icht mehr weit gekommen biggrins wenn noch 5 Kumpels mit 125ccm Maschinen dabei waren. Und von mir hat er noch eine auf die Rübe bekommen. HÜPF! Volltrottel ( Musst auf passen sind voll begehrt bei Rollertypen) Perfekt gemacht!
images/avatars/avatar-5091.jpg -->*Dt~Chris*<--

08.06.2006 19:21

Muss auch sagen, dass die Spiegel extrem cool aussehen besonders an ner dtx muaha biggrins !!! Hole die mir auch sind einfach die coolsten...
@ DT X-Biker es ist wirklich einfach solche Spiegel zu klauen Oo... Besonders weil man kein Werkzeug braucht und die einfach so abschrauben kann
@ Sky fettes lob haste geil gemacht mit dem Gitter !
images/avatars/avatar-6153.jpg SkyX

08.06.2006 19:28

THX seit alle sehr net hier Genial!
Ja gut dann werde ich die ma bestelln, sobald ich time habe und soll ich dann nochwas bestelln von Louis wenn ich gerade dabei bin?
Zur Lichtmaske ja wäre echt geil nur ein scheiß fänger Oh mann.... sonst würde die schon längst drann sein, aber ich denke nur noch ne Bluelight Xenon rein und fertig geschichte. *Stoß an*
SkyX
Ekström Fan

10.06.2006 14:38

wie bekommt man denn en bluelight xenon da rein??? denn das würde ich auch machen? und was brauch man dazu alles? und dauert die ganze geschichte lange?

ja name vom ebay shop könntest du mir geben wäre nett!

danke

EDIT: die spiegel die du dir kaufen willst habe ich an meiner dt x dran Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ekström Fan: 10.06.2006 14:42.

10.06.2006 18:33

Bei der DTX bekommste die H4 Xenon Lights ohne probleme rein, weil sie schon eine Steckvorrichtung besitzen!
Wenn bei Ebay H4 Xenon eingibst findest du einiges!

http://cgi.ebay.de/NEU-Xenon-Lampen-EXTR...1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/NEU-8500K-Xenon-ORIGI...1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Xenon-Lampen-Superset...1QQcmdZViewItem

Diese hier findest auch im Baumarkt=
http://cgi.ebay.de/H4-BLUE-VISION-ULTRA-...1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/SET-2-x-H1-H3-H4-H7-2...1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/H4-HALOGEN-STRAHLER-W...1QQcmdZViewItem

Mann muss sich einfach nur nach den kelvin graden richten, ab 4000
bekommt man schon gutes Licht ab 5000 - 8000 ist nur noch Perfekt gemacht!
Aber man darf die 55/60Watt grenze nicht überschreiten, sonst schmilzt dir die Maske weg biggrins
Ich lass erstmals meine so, aber wenn meine den Geist aufgibt, werde ich sie durch eine Blue Light Xenon ersetzten, weil das Gelbe Licht ist scheiße bei Nacht. *Vor Wut gleich explodier*
SkyX
Ekström Fan

10.06.2006 19:43

sorry ich versteh grad nicht so was du jetzt drin hast? und was man rein machen kann weil ich hab da keine ahnung von sorry! bitte erkärs mir mal^^

10.06.2006 20:26

Zitat:
Original von Ekström Fan
sorry ich versteh grad nicht so was du jetzt drin hast? und was man rein machen kann weil ich hab da keine ahnung von sorry! bitte erkärs mir mal^^

Also die DTX hat ein H4 Brinen Stecker, nicht wie die alten Maschinen und wenn ich mich nicht irre hat sogar die neue DtR auch ein H4 Brinen Stecker.

Ich habe noch eine Normale H4 Brine verbaut eine Osram. Ich möchte aber eine neue Verbauen, weil das Licht Abends einfach zu schwach ist.
Und zu den Farbe der H4 Birnen ist es so:
4000Kelvin weiß-gelblich, 5000k weißlich, 6000k leicht bläulich - 8000k stark Blläulich
Zitat:
Aber man darf die 55/60Watt grenze nicht überschreiten, sonst schmilzt dir die Maske weg biggrins

SkyX
Und was du verbauen kannst siehste oben, was ich bei ebay rausgesucht habe! Im Baumarkt findest du auch H4 Brinen!
Also ich kann nur 5000-8000 empfehlen weil die einfach nur helll sind und auch teilweiße ein ABE haben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SkyX: 10.06.2006 20:40.

Ekström Fan

10.06.2006 20:40

hallo danke also kann ich alles verwenden was du mir geschrieben hast??? dann würde ich eine 7000 k birne nehmen denn es soll schon leicht blau sein aber nicht zu stark...oder ist das zu stark???

passiert denn was wenn ich an die 55/60 Watt grenze geh? oder erst wenn ich drüber komme

10.06.2006 20:45

Zitat:
Original von Ekström Fan
hallo danke also kann ich alles verwenden was du mir geschrieben hast??? dann würde ich eine 7000 k birne nehmen denn es soll schon leicht blau sein aber nicht zu stark...oder ist das zu stark???

passiert denn was wenn ich an die 55/60 Watt grenze geh? oder erst wenn ich drüber komme

Wenn du Drüber kommst, fängt irgendetwas an zu Schmoren, sei es der Kabel, die Maske oder die ganze Front.
Also wie ich schon erwähnt habe solange du ABE auf die Xenon Lights hast, kann dir kein Bulle was anhaben, auch wenn sie sogar 8500Kelvin hat.
Ich werde mir alle fälle von 5000-8000kelvin eine Birne zulegen. Werde deswegens am Montag mal in den Baumarkt fahren und mir diese nochmals angucken. Wenn diese jedoch zu schwach sind, werde ich mir welche bestellen. Die was oben sind, sind fast alle zu gebrauchen. Wenn cih dir jedoch welche raussuchen soll, dann schreib mich in Icq oder Msn an, daten findest im Profil
SkyX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SkyX: 10.06.2006 20:46.

Ekström Fan

10.06.2006 21:10

wollte dich schon ins icq adden...aber deine daten gehn leider nicht würdest du mir die nummer vll einfach per pn schreiben oder hier ins forum rein!!!

danke freu mich
images/avatars/avatar-5056.gif Thormann

13.06.2006 17:36

lol gerade mal etwas über 700km^^...

ich bin jetzt in der woche bei dem geilen wetter 7 tage 700 km gefahren...

wollte ich nur mal loswerden Genial!

also ich habe mein racingitter der wölbung angepasst und dann noch hochglanzpoliert... und dann mit so soft heisskleber geklebt... hält seid nem jahr wie ne bombe
images/avatars/avatar-5432.jpeg Peacemak3r

14.06.2006 18:19

wenn wer 6300k oder 8500k mit abe findet und bilder hat bitte posten

14.06.2006 18:38

Findest hächstens 7500k mit Abe was höher ist hat kein Abe mehr! Soll bläulich scheinen also stark bläulich!
enDy

14.06.2006 18:50

weiß jemand was die dt 125 baujahr 2004 für einen stecker hat?
also was bekomm ich bei der 04er für birnen rein, also mit welcher fassung?
bekomm ich da auch die h4 rein?
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Racing Gitter

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH