Herkunft: Nähe Dresden Motorrad: Yamaha DT 125 R, TM 250
moin! also ich würd an deiner stelle als erstes andere spiegel ranbauen und das ns weiter hoch schieben. außerdem finde ich das ein sumokoti nicht an ne enduro passt. naja aber soweit so gut, die blinker find ich jedenafalls echt geil. mfg joey
Herkunft: Velbert Motorrad: Yamaha Dt125R 2001
Also ich find die Kiste nicht so doll, weil der SUMO Koti mal überhaupt nicht an die DT 125R passt!!! Dann wie gesagt das Nummernschild hochschieben!!! Oder direkt nen SELFMADE HECK bauen (sieh 1000 mal besser aus als jedes gekaufte!!!)!!! So dann ist die Lima ziemlich verhunzt! Kauf dir mal ne ordentliche oder mach die mal ordentlich sauber! Und dann fehlen noch Aufkleber, weil deine Karre ziemlich nackt aussieht!
Was nicht umbedingt sein muss, aber wirklich gut aussieht: Seitenteile beschneiden! Dann meinetwegen noch Startnummern drauf und fertig is!!!
Und wie du schon selber bemerkt hast: Lackiere mal den Krümmer!
Herkunft: 52391 Vettweiß Motorrad: Yamaha DT 125R
Themenstarter
so dann werd ich mal stellung beziehen.
die faltenbälge sind ab weil die sich im winter aufgelöst haben.
Die lichtmaske gefällt mir so wie se is.
die Blinker sehen zwar geil aus aber sind verdammt schnell im arsch.
hab jetzt schon drei neue drauf.
das nummernschild hängt so tief weil man sonst von hinten das LED rücklicht kaum sieht.
Der neue gia esd is bestellt.
fürn neuen krümmer reichts geld nich und ich hab bis her noch keinen lack gefunden der hitzebeständig genuch is.
der koti is dran weil der alte fritte is und ich darum zügig nen neuen brauchte und da hab ich den falschen bestellt. is mir aber scheißegal weils mir auch so gefällt.
die seitenteile sind nich beschnitten weil ich keinen bock drauf hab das man die scheiß schnittkante sieht aber ihr könnt ja mal paar pics von beschnittenen seitenteilen poste, vieleicht überleg ichs mir dann nochmal.
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|
Also der Supermoto-Kotflügel gefällt mir nicht.
Was du wie die anderen schon gesagt haben noch machen könntest wären z.B. die Spiegel oder eine andere Auspuffanlage ..
Ich würde mich erst einmal auf das optische deiner DT konzentrieren damit du sie ein wenig aufpeppelst und dann wenn du noch enough Money hast kannst du sie ein wenig "tunen".
Wer ist eigentlich das auf dem Roller? deine Freundin?
Ab in den Bunny Tread .. da rührt sich schon länger nichts mehr