dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Leistungsangabe 125er Motocross » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leistungsangabe 125er Motocross
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KTM SX
Schrauber

images/avatars/avatar-3287.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Focus RS, + Motorrad gekauft :

Leistungsangabe 125er Motocross Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da immer wieder einige Leute fragen wieviele eine 125er Motocross an Ps hat, hier die Antwort:

Laut MotoX Juni hat die KTM SX 125 Original 35,2PS

MIT SXS Auspuff 36,9PS

Die Angaben sind vom MotoX Magazin, gemessen wohl an der KW.
14.06.2006 18:58 KTM SX ist offline E-Mail an KTM SX senden Beiträge von KTM SX suchen Nehme KTM SX in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner

images/avatars/avatar-3837.jpg

Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meinste nich eher am hinterrad?!?!?
wäre realistischer da es ja schon einige dts gibt die glaub ich knapp 40 ps anner kw haben....
http://www.dt125.de/Forum/thread.php?thr...htuser=0&page=4
hier iss auch das diagramm....

14.06.2006 19:21 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
KTM SX
Schrauber

images/avatars/avatar-3287.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Focus RS, + Motorrad gekauft :

Themenstarter Thema begonnen von KTM SX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt... müsste dann am Hinterrad sein.

Zum Vergleich: die SX von 2003 hatte 33,1 PS

Der Motor wurde von 03 auf 04 komplett verändert und dann Stufenweise verbessert.
14.06.2006 19:25 KTM SX ist offline E-Mail an KTM SX senden Beiträge von KTM SX suchen Nehme KTM SX in deine Freundesliste auf
Suicide King
Tuner

images/avatars/avatar-1093.gif

Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250

dürten sie an der kw bisschen merh als 40 ps haben.

die 200er ist j auch mehr auf drehmoment und drehzahlband ausgelegt und nicht spitzenleistung oder?

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

14.06.2006 19:36 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
black50
alter Hase

images/avatars/avatar-7890.jpg

Motorrad: Berg

geiler thread ... der mit den 40ps übrigens auch

14.06.2006 20:06 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
DT_Marco
alter Hase

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: 30 km nördlich von Hannover
Motorrad: alles hat ein Ende! :-/

Dann dürften das jetzt langsam oder sicher aber 45 PS anner KW sein! Damals als ich das letzte Diagram gesehen habe das war glaube ich vonner 03er sx 125 hatte die nur 30,8 oder so und die 200 31,........!!! Und die 125er hatte meine ich 41,.... anner KW! Genial!
14.06.2006 23:29 DT_Marco ist offline E-Mail an DT_Marco senden Beiträge von DT_Marco suchen Nehme DT_Marco in deine Freundesliste auf Füge DT_Marco in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

denk mal dass die diese 40PS "grenze"
heutzutage schon erreicht haben
so ziemlich denke ich alle neuen 125er Bikes
werden ihre 38PS an der KW zusammenbringen
oder gar 39 aber über 40 denk ich nicht
somal ne 250er auch "nur" 56-58 an der KW hat
wenn überhaupt

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EviL-R: 15.06.2006 02:41.

15.06.2006 02:40 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Leistungsangabe 125er Motocross

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH