dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » was haltet ihr von meinem bike??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was haltet ihr von meinem bike???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeXoR
Doc - Spider

images/avatars/avatar-7774.jpg

Herkunft: Aachen/Roetgen
Motorrad: KTM 640 Supermoto- ROver 214 i

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Wheely
Welcher am schönsten ist ist nebensächlich, kommt auf die Eigenschaften an, kannst ja mal bei mxw schaun die übersicht ist recht gut

so siehts aus warum soll er sich dann andere reifen holn!?..der sirac ist auf der strasse ideal

ach ja shcöne dt ;)

" SM,... was ist SM?
Super Moto? was ist das denn?!?

>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!"
16.06.2006 14:15 DeXoR ist offline E-Mail an DeXoR senden Beiträge von DeXoR suchen Nehme DeXoR in deine Freundesliste auf Füge DeXoR in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeXoR anzeigen
Fanati[c]
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-3358.jpg

Herkunft: Leer
Motorrad: yamaha dt125r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT Rulez
ich fahr straße..........aber welchen findet ihr denn schöner für die street???

hey ich find die reifen geil!
fahre die auch selber!
und die fahren sich richtig gut!

MFg CHris
16.06.2006 14:26 Fanati[c] ist offline E-Mail an Fanati[c] senden Homepage von Fanati[c] Beiträge von Fanati[c] suchen Nehme Fanati[c] in deine Freundesliste auf Füge Fanati[c] in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak

images/avatars/avatar-6389.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition

Zitat:
Original von DeXoR
Zitat:
Original von Mr.Wheely
Welcher am schönsten ist ist nebensächlich, kommt auf die Eigenschaften an, kannst ja mal bei mxw schaun die übersicht ist recht gut

so siehts aus warum soll er sich dann andere reifen holn!?..der sirac ist auf der strasse ideal
ach ja shcöne dt ;)

Ganz am Anfang hab ich geschrieben das mich die Reifen stören, dca wußte ich noch nicht das er viel Straße fährt, aber auch für die Straße gibts bessere (wenn man jetzt von der Kurvenlage ausgeht) der CC150 ist dafür ziemlich genial

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
16.06.2006 15:47 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
DT Rulez
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6149.jpg

Herkunft: Kleinistanbul
Motorrad: Yamaha Dt 125 R

Themenstarter Thema begonnen von DT Rulez

Zitat:
Original von DT80-Tuner-DeluxXxe
also ich find die dt geil Genial!

was sie perfektionieren würde:
-andere reifen
-sozius fusrasten vom neuen modell
-sitzbank appolstern

die 6 würd ich druaflassn *Stoß an* *Stoß an*

kann mir jemand erklären, wie das mit dem appolstern geht..als ich kanns mir net bildlich vorstellen wies aussehen muss.........
16.06.2006 17:23 DT Rulez ist offline E-Mail an DT Rulez senden Beiträge von DT Rulez suchen Nehme DT Rulez in deine Freundesliste auf
Corny
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4345.jpg

Herkunft: GL
Motorrad: te 610

ich find die so richtig geil
ich würd auch nicht mehr viel dran machen die hat was Genial!

16.06.2006 18:22 Corny ist offline E-Mail an Corny senden Beiträge von Corny suchen Nehme Corny in deine Freundesliste auf Füge Corny in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak

images/avatars/avatar-6389.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition

du löst den alten Bezug, schnappst dir ein Messer und schneidest den Schaumstoff in der Form in den du ihn haben willst und anschließend neu beziehen, dazu sollte man aber zu 2. oder zu .3 sein.

Auf den Bildern wirkt es allerdings nicht so stark, die Schaumstoffschicht zum Schluß ist nur noch 3mm dick

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Wheely: 16.06.2006 18:37.

16.06.2006 18:33 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
DT Rulez
Rollerschupser

Zitat:
Original von Mr.Wheely
du löst den alten Bezug, schnappst dir ein Messer und schneidest den Schaumstoff in der Form in den du ihn haben willst und anschließend neu beziehen, dazu sollte man aber zu 2. oder zu .3 sein.

Auf den Bildern wirkt es allerdings nicht so stark, die Schaumstoffschicht zum Schluß ist nur noch 3mm dick

könntest mir vielleicht noch nen bild schicken, wo ich dann seh wies aaussieht....

danke im vorraus
16.06.2006 23:49 DT Rulez ist offline E-Mail an DT Rulez senden Beiträge von DT Rulez suchen Nehme DT Rulez in deine Freundesliste auf
Peacemak3r
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5432.jpeg

Herkunft: BGL Ainring/Freilassing/ Salzburg
Motorrad: Yamaha DT 125RE (BJ 04)

warum ist bei deinem krümmer die e-nummer eingestanzt, wo hast den her?

16.06.2006 23:59 Peacemak3r ist offline E-Mail an Peacemak3r senden Homepage von Peacemak3r Beiträge von Peacemak3r suchen Nehme Peacemak3r in deine Freundesliste auf Füge Peacemak3r in deine Kontaktliste ein
DT-Rocker
Master Tuner

images/avatars/avatar-7697.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80

ja schaut gut aus Zwinkern mfg
17.06.2006 10:03 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
DT X-Biker
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4498.jpg

Herkunft: Töging a. Inn
Motorrad: Yamaha DT 125X

RE: was haltet ihr von meinem bike??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sieht nich schlecht aus besonders der Krümmer! Brauchst halt nur noch
neue Reifen und die 6 würde ich wegtun.

MFG

Getunte Alphatech.
Schnorchel ab
TwinAir Luftfilter
Blaues Standlicht
Blaue Heckbeleuchtung
15" Ritzel
Giannelli Komplettanlage mit ABE
Drahzahldrossel draußen
Selfmade Ns Halterung
Genial! DT 125 X Bj.05
17.06.2006 10:14 DT X-Biker ist offline E-Mail an DT X-Biker senden Beiträge von DT X-Biker suchen Nehme DT X-Biker in deine Freundesliste auf Füge DT X-Biker in deine Kontaktliste ein
DT Rulez
Rollerschupser

Zitat:
Original von Peacemak3r
warum ist bei deinem krümmer die e-nummer eingestanzt, wo hast den her?

mein vorbesitzer hatten glaub ich bei ebay gekauft......der hat ja auch abe....und der sound ist wirklich hammer mit der auspuffanlage.......

TIPP: Im krümmer sind keine Drosseln!!!!!Glaub nur im ESD und der ist komplett leer
17.06.2006 21:20 DT Rulez ist offline E-Mail an DT Rulez senden Beiträge von DT Rulez suchen Nehme DT Rulez in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » was haltet ihr von meinem bike???

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH