dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Knieprotektor oder Knieorthese?????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knieprotektor oder Knieorthese??????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big D
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4648.jpg

Herkunft: Germerswang
Motorrad: Dt 125 R '01

Fragezeichen Knieprotektor oder Knieorthese?????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt langsam anfange etwas motocross zu fahren und ich mich somit auch vor Stürzen schützen muss, wollte ich ma wissen was besser ist, ein Knieprotektor oder ein billiger orthesen verschnitt. hab gehört das wenn die Orthese nicht genau passt das des dann eine zusätzliche Belastung fürs Knie ist!?! Also schreibt ma euer Wissen/Erfahrungen rein. DAnke schon mal im Voraus

Meine DT
16.06.2006 09:33 Big D ist offline E-Mail an Big D senden Homepage von Big D Beiträge von Big D suchen Nehme Big D in deine Freundesliste auf Füge Big D in deine Kontaktliste ein
DTFetzer
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-3422.jpg

Herkunft: Arnschwang
Motorrad: Yamaha DT 125 R, Ktm Sx 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kauf dir Thor FOrce, die hab ich auch sind orthesen ähnliche knieprotektoren, sind super beweglich

16.06.2006 09:43 DTFetzer ist offline E-Mail an DTFetzer senden Homepage von DTFetzer Beiträge von DTFetzer suchen Nehme DTFetzer in deine Freundesliste auf Füge DTFetzer in deine Kontaktliste ein
Big D
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Big D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke an die hättte ich such schonma gedacht sind aber find ich doch a bisl teuer. Ok ich weiß zwar das ich mir auch was gescheites kaufen sol aber gäbs da nicht noch eine Günstigere möglichkeit??????

Meine DT
16.06.2006 11:25 Big D ist offline E-Mail an Big D senden Homepage von Big D Beiträge von Big D suchen Nehme Big D in deine Freundesliste auf Füge Big D in deine Kontaktliste ein
DTFetzer
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-3422.jpg

Herkunft: Arnschwang
Motorrad: Yamaha DT 125 R, Ktm Sx 125

günstige kannst vergessen. HAlten nix und meisten engen die dich so ein das du nen krampf im fuß kriegst, hab ich auch schon mitgemacht

16.06.2006 13:20 DTFetzer ist offline E-Mail an DTFetzer senden Homepage von DTFetzer Beiträge von DTFetzer suchen Nehme DTFetzer in deine Freundesliste auf Füge DTFetzer in deine Kontaktliste ein
KTM SX
Schrauber

images/avatars/avatar-3287.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Focus RS, + Motorrad gekauft :

Passform: du kannst doch auch nicht einfach nen Gips von nem anderen hernehmen, der sich z.b. auch den Arm gebrochen hat. Weist was ich mein?

für Orthesen musst du mind. 600€ ausgeben... alles andere ist ein Klump.
Richtig gute kosten weit über 2000€.

Also entweder lange sparen oder mit normalen zufrieden geben.

Habe persönlich die Fox Raptor, sind sehr gute Knieschützer mit Gelenk aber halt keine Orthesen, die Thor Force sind ähnliche aber 30-40€ teuerer.
16.06.2006 13:43 KTM SX ist offline E-Mail an KTM SX senden Beiträge von KTM SX suchen Nehme KTM SX in deine Freundesliste auf
dt125tuningfreak2002
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5492.jpg

Herkunft: Hersbruck (bei Nürnberg)
Motorrad: Suzuki Rm 125, Dt 80, Dt 125

Also ich fahre die Fox Raptor, die sind hammer.
Fahre sie nicht nur weil ich eig. für Fox fahre,
sondern weil ich seit jahren auf Fox vertraue und Fox einfach das beste ist *g*
Die Thor find ich nicht ganz so gut.
Das 2006er modell ist nicht mehr so gut.
Die anderen sind zwar besser aber reiben.
Orthesen brauchst du nicht.
Sind zu teuer.

Gruß Markus

Markus Bogner #24
Ride for
Suzuki Reinecke
16.06.2006 14:10 dt125tuningfreak2002 ist offline Homepage von dt125tuningfreak2002 Beiträge von dt125tuningfreak2002 suchen Nehme dt125tuningfreak2002 in deine Freundesliste auf Füge dt125tuningfreak2002 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dt125tuningfreak2002 anzeigen
Big D
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Big D

Danke für die antworten genau solche hab ich erwartet. Damit kann man was anfangen und ich hab jetzt eien relativ gute vorstelluing was i mir kaufen werde!!!!!

Meine DT
16.06.2006 17:10 Big D ist offline E-Mail an Big D senden Homepage von Big D Beiträge von Big D suchen Nehme Big D in deine Freundesliste auf Füge Big D in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

Thor Force "Einsteiger Othese"

sitzen gut
schutz sehr gut

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
16.06.2006 23:08 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
dt125tuningfreak2002
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5492.jpg

Herkunft: Hersbruck (bei Nürnberg)
Motorrad: Suzuki Rm 125, Dt 80, Dt 125

Die Thor Force darf man nicht Orthesen nennen.
Die Fox auch nicht.
Sie haben nur eine art gelenk.
Orthesen sind anders aufgebaut und schützen anders.
Teure Orthesen sind angepasst.

Gruß Markus

Markus Bogner #24
Ride for
Suzuki Reinecke
16.06.2006 23:18 dt125tuningfreak2002 ist offline Homepage von dt125tuningfreak2002 Beiträge von dt125tuningfreak2002 suchen Nehme dt125tuningfreak2002 in deine Freundesliste auf Füge dt125tuningfreak2002 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dt125tuningfreak2002 anzeigen
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

"Einteiger ("<-) "Orthesen"

sollen halt etwas vor Verdrehung schützen
sind halt wannabe Orthesen aber es geht in die Richtung

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
16.06.2006 23:20 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Knieprotektor oder Knieorthese??????

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH