Tachsn,
hab leider keine Aktuellen mit Fox Poser Klamotten *g*
und Suzuki Rm 125 Poserbike *g*
Werde aber mal welche machen.
bike könnt ihr in dem anderen Treath sehen,
oder neee ich stell hier auch ein bild rein.
Also hier mal 2 Bilder von Nikolausenduro.
Sind meine Alten Schlammklamotten,
die weißen Fox sind mir zuschade gewesen *g*

und hier ist mein neues Baby.
Auf dem Bild fehlen aber noch paar teile,
wie Doma Auspuffanlage........

Mfg Markus
|
|
Die Suzuki oben kenne ich doch irgendwo her
|
|
so mal wieder horzen gewesen und so...

sieht en bisschen komisch aus aber der fotoman war einfach ne niete ^^

|
|
sieht doch schon ganz nett aus!
mach aber ma nächstes ma noch pics von andren sprüngen etc. ... is zum
|
|
Das nenne ich Geil. Motocross freestyle nachwuchs oder was. Die hams drauf.
|
|
Zitat: |
Original von Woife
hier...als ich am donnerstag meine cross geholt hab kam ich bei so einer strecke vorbei und hab ein paar pics gemacht..hier eins davon :)
natürlich bin ich das nicht selbst
schöne nacht noch
 |
des isch meine gegend.
welche motocross hast du dir jetzt genau zugelegt.
wo genau hast die gekauft ? weil unsere allgäu ist groß
|
|
hi
das ist ned im allgäu hab ich erfahren..das ist nur noch ein stücl..
ich habe bestimmt 5 wochen gesucht in:
-ebay
-kleinanzeiger
-motorrad markt, motorrad handel zeitschriften
-foren
-motoscout24
-mobile
-google
-leute gefragt
-mx-center
und so weiter aber es war nix dabei und auf einmal kam hald die da..ist zwar vom baujahr nicht berauschend muss ich sagen aber das ding wurde komplett restauriert und ist echt top.
ich hatte sie in den letzten 3 tagen(habe sie seit donnerstag und seitdem bin ich dran) komplett zerlegt, alles gecheckt und alles ist ok.
mit der ersatzteilebeschaffung ist es kein problem da ich hier viele crosshändler und auch unter anderem private händler und teilesammler habe die mir alles besorgen können :)
ich habe als zubehör gekriegt:
kolben,komplette kupplung,kette,sehr viele dichtungen,zündkerzen,vorderreifen,kolbenbolzen,kolbenclips,bremssteine,si
tzbankbezug...... und vieles mehr!
maschine selbst:
restauriert, motor neu abgedichtet,fahrwerk neu eingestellt,fast neuer kolben drin, pro ciurciut rennbirne,fmf esd, umlenkuns-,schwingen- und radlager völlig ok, kettenkit ist neu, schalthebel ist neu, neues motoröl drin, twin air luftfilter, die maschine wurde dann neu bedüst und abgestimmt, neuer hinterradreifen, neue bremsbeläge(vorne + hinten), neue bremsscheiben verbaut, bowdenzüge ok, alles schön gefettet, nikasilbeschichtung einwandfrei,pleul hat kein spiel,... usw. usw.
die maschine ist für ihr alter echt super drauf und es sind auch viele sachen erneuert worden. zb sind 98 er felgen verbaut ...
ich habe mit dem verkäufer lang genug über die maschine geredet, sie mit meinem vater zusammen angesehen und die musste dann mit.
sie ist ein ideales fahrzeug für mich als anfänger da ich jetzt anfangen möchte :)
als ich dort auf der strecke war (mxstrecke wie das bild oben zeigt) habe ich auch ein paar leute gefragt die erfarung haben und die haben auch gesagt dass die noch völlig streckentauglich ist... das ist sie auch :)
ich habe sie in den 3 tagen schön geputzt (handarbeit) und jetzt fehlt noch die startnummerntafel sowie die rahmenschützer(startnummerntafel ist derzeit abmontiert wegen lackieren, rahmenschützer werden noch abmontiert und neu lackiert!)
ansonsten ist die echt top...kein rost, kein verzogener rahmen usw. ich bin echt erfreut die kx zu haben da ich sie jetzt genau unter die lupe genommen habe und mehr als überzeugt bin :)

das ist eine 91er, 98er felgen und die ist echt top gepflegt..
ich habe teils fast alle schrauben ersetzt die korrisionsfrei sind und der länge sowie NORM entsprechen...
Ich bin echt super zufrieden und wenn ich es mal ein wenig besser drauf habe verkaufe ich die kx wieder in einem super zustand und dann kaufe ich mir eine 03er honda oder so..mal schauen!
***EDIT***
@ Bauscht :::: DU SIEHST DOCH AUF DEM PIC : FISCHBACH
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Woife: 18.06.2006 11:22.
|
|
die sieht noch sehr gut aus
mir gefällt die 91er KX von kawasaki besser als z.b eine 91er RM modell von SUZUKI.
hast bestimmt nichts verkeht an der KX gemacht.
wieviel hast gezahlt ? hast die jetzt übers internet gekauft ?
wo stand die genau ?
|
|
also..ich habe die übers internet gesichtet, habe kontakt mit dem verkäufer aufgenommen da ich an der karrre interessiert bin und dann sind wir 1 woche später zum besichtigen ins 300km entferne fischbach gefahren da wo wir sie gleich eingepackt haben :)
habe 800 gezahlt aber bei den neuteilen und den zusatzteilen die ihc dazubekommen habe ist es die kx noch wert..glaubt mir :)
|
|
der preis für die KX ist ok
und jede menge brauchbare ersatzteile noch
da hast aber eine ziemlich großes stückchen fahren müßen.
|
|
das war es mir schon wert für mein schätzchen
die kx ist mir sofort ans herz gewachsen..besonders nach meiner pflege als ich sie komplett zerlegt hatte..der pro circuit pot wird noch gestrahlt und neu gelackt.. höchstwahrscheinlich
|
|
ja is auf jeden geiler als ne rm aber wär mir einfach zu alt das teil so vom optischen usw
....aber zum heizen machts doch fun^^
|
|
@ Woife : ich denk auch das du en gutes geschäft gemacht hast nach deinem bericht,
ABER die ganze lackieraktion mit plastics ist absoluter schwachsinn... - das wird niemals halten, und sieht dann nur extrem beschissen aus mit abgeblättertem lack!
|
|
wo du recht hast , da hast du recht.. ich wollte ja nur die dinger lackieren die rahmenschützer aber man sieht ja was draus wird..ich glaub ich mach das schwarz ab und lass das genauso wie das startnummernschild grün...ori kawa grün und gut is..:)
falls es wem interessiert:
hab 3 neue pics:

ich hoffe sie gefällt euch und ich denke für mich ist sie genau das richtige :) ein schönes projekt und ideal zum anfangen :) der zustand ist auch gut finde ich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|