dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Einheitstrott » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einheitstrott
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-5905.jpg DT-Tuner

15.06.2006 23:46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

schöne deteils, seitenteile würde ich noch bisschen beschneiden... und ja... ker kettenschutz und hinterreifen sieht irgendwie komisch aus Verdächtig ! würde da gern mal genauere bilder sehen... und vorn anner gabel noch den aufkleber ab.. Genial!
images/avatars/avatar-7155.jpg Robbe

16.06.2006 14:18

jo geile dt! Genial!

aber 2 fragen hab ich noch:

was is das für ein Esd? der hat son Dickes endrohr oder hab ich augenkrebs?

und was hast du da für reifen drauf sag mal größe etc. Genial!
images/avatars/avatar-5641.jpg <(64-rulez)> Thema begonnen von <(64-rulez)>

16.06.2006 16:30

Hier nomma n paar Bilder zum Thema "komischer" Endtopf LLOOOLLL Genial!

http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum...ndtopfstyle.JPG

http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum...dtopfstyle2.JPG

und hier zum Kettenschutz Genial!

http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum...schutzstyle.JPG

dannn sacht ma was dazu Perfekt gemacht!

16.06.2006 16:32

Und hier ist der Spritzschutz biggrins

http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum...schutzstyle.JPG

16.06.2006 16:34

is das der ori Esd??? oder hast du da ein dickeres rohr dran geschweißt oder wie oder was? Verdächtig !
images/avatars/avatar-6203.jpg Nobody

16.06.2006 16:35

der pott naja aber den kettenschutz find ich irgendwie goil biggrins aber ein bissle viel material..
mfg

16.06.2006 16:37

Ja das der ori ....ich hab den halt ma so aufgeschweißt und die demmwolle rausgeschmissen dann das kleine komische schnuffelstückrohr hinte´n abgeschnibbelt und das große dranngeschweißt Genial!
images/avatars/avatar-6389.jpg Mr.Wheely

16.06.2006 17:23

Zitat:
Original von <(64-rulez)>
Ja das der ori ....ich hab den halt ma so aufgeschweißt und die demmwolle rausgeschmissen

ROFL mehr sag ich dazu nicht

Aber ansonsten eine schöne DT Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Wheely: 16.06.2006 17:25.

images/avatars/avatar-5091.jpg -->*Dt~Chris*<--

16.06.2006 21:36

Goile Dt muss man ja mal sagen!
Naja die ganze Dämmwolle draussen ???? Vorsicht! Nicht mehr kann vor lachen
Der Esd sieht mit dem "grossen schnuffelstückrohr" irgendwie behindert aus Verdächtig !
Aber der Kettenschutz ist überhaupt net schön mach den mal aus nem anderen material oder lass ihn ganz weg ! Naja aber muss dir ja gefallen
Sonst geile Karre Genial! Biste nun fertig oder haste immer noch was vor ?

17.06.2006 10:11

Zitat:
Original von Mr.Wheely
Zitat:
Original von <(64-rulez)>
Ja das der ori ....ich hab den halt ma so aufgeschweißt und die demmwolle rausgeschmissen

ROFL mehr sag ich dazu nicht

Jop das hab ich auch grad gedacht biggrins

17.06.2006 18:32

Ich schnall das grad ma so nicht was habt ihr gegen meinem Endtopf... Ratlos Vorsicht!
ich hab mir schon mühe damit gegeben und das mit dem dicken rohr hinten find ich ma echt geiler als son kleinen pupsel da hinten drann.....
und was ist mit der Dämmwolle...... Ratlos die muss raus wenn die noch drinne wär wäre die ja voll leise .... LLOOOLLL

17.06.2006 18:45

Alle ROFL ,da sie bemerkt haben das es offensichtlich gelogen ist das Du den ESD aufgeschweißt hast, woran sie es gemerkt haben verrat ich nicht biggrins

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Wheely: 17.06.2006 18:46.

17.06.2006 19:01

JO altér wenn sich das auf "aufgeschweißt" bezieht das du denkst du seist lustig und meinst ich hätte kein verständnis dafür das ihr anderer meinung seid dann werde ich mich ´hiermit bei euch entschuldigen und mir beim nächsten mal meine Wortwal überlegen bevor wieder so ein Kindergarten entsteht...trotzdem kann ich deinen gedanken nicht folgen und alle die ahnung von sowas haben werdens verstehen .. Verdächtig !

17.06.2006 19:06

Sorry, ich muß dich leider enttäuschen ob aufgeschweißt, geflextoder was auch immer spielt überhaupt keine Rolle, es lachen alle über deinen Kommentar bezüglich der Dämmwolle!

Ist die jetzt nicht unerträglich laut komplett ohne ? ROFL

17.06.2006 19:15

Ein seriöser Dttuner hätte einen Kameraden vielleicht auch darauf hingewiesen was ihm als scheinbar unmöglich erschei´nt....#
trotzdem kannst du mir glauben oder nicht ist meín krümmer und mein endtopf leer .....dazu werde ich nichts mehr sagen denn jedem ist es selber überlassen was er mit seiner karre macht nur eins kann ich dir sagen meine dt ist die mit abstand lauteste dt in meiner gegend ....mit anderen worten it's my way .... Du mich auch
und wenn du wirjlich was lautes hören willst dann lass ma deine dt ohne krümmer und endtopf laufen das ist laut sag ich dir Genial!
mfg ICH *Stoß an*
images/avatars/avatar-2472.gif kenny

17.06.2006 19:21

Ich werd des Rätsels Lösung mal preisgeben: LLOOOLLL

Naja, die Sache ist die, dass der originale ESD keine Dämmwolle hat. Der hat so ein 3-Kammern-System. Egal was du da rausgeholt hast, Dämmwolle kanns theoretisch nicht gewesen sein.

17.06.2006 19:22

Wenn deine DT die lauteste bei dir in der Gegend ist, dann fahren da scheinbar keine anderen original DTs rum

Aber ich möchte die Situation mal aufklären, fakt ist du hast niemals Dämmwolle aus deinem ESD entfernt - woher ich das wissen will?????

IM ORIGINAL ESD IST ÜBERHAUPT KEINE DÄMMWOLLE !!!

17.06.2006 19:38

Das ding ist was auch immer in diesem scheiß endtofp vorhanden war ist raus daher diese laustärke ...zusätzlich habe ich meinen schalldämpfer mit wolle ausgestattet da die lautstärke doch sehr erheblich gestiegen war .nun ist alles raus samt meiner selbst eingebauten dämmwolle ...da ich 2 schalldämpfer habe mein originalen und den 2 zusätzlichen konnte ich nicht genau feststellen was im originalen endtopf einer dt steckt-.....als ich mir einen 2 gebrauchten zugelegt habe der schon leer war konnte ich nur ahnen was in diesem gesteckt haben könnte .....
also was mich auf meine anfängliche frage zurückführt: wieso werden angebliche noobs von angeblich erfahreneren tunern erst auf eine probe gestellt was das wissen über dt's betrifft??? Sollte einem nicht eher geholfen werden????...... Vorsicht!

17.06.2006 20:08

is ja schon gut, aber weil di erst rumgepralt hast ICH habe den esd aufgeflext und ICH habe die DÄMMWOLLE RAUSGENOMMEN UND DAS DICKE ROHR RANGESCHISSEN.....also von daher...naja is so und gut Genial!
images/avatars/avatar-5782.jpg Devil

17.06.2006 20:29

Zitat:
Original von RobbesDt125R

@ woife, das sind Metzeler Enduro 1....aber die wollen irgendwie nich weniger werden selbst beim burnen sind die unverwüstlich.. LLOOOLLL

also bei mir hat der 7000km gehalten und ich find den scheiße vor allem wens nass is und du gehst n bischen mehr inner kurve dann geht der hinten auf ein mal weg das is voll scheiße aber is n perfekter reifen wenn man manchmal gelände fährt
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Einheitstrott

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH