schöne deteils, seitenteile würde ich noch bisschen beschneiden... und ja... ker kettenschutz und hinterreifen sieht irgendwie komisch aus
würde da gern mal genauere bilder sehen... und vorn anner gabel noch den aufkleber ab..
|
|
jo geile dt!
aber 2 fragen hab ich noch:
was is das für ein Esd? der hat son Dickes endrohr oder hab ich augenkrebs?
und was hast du da für reifen drauf sag mal größe etc.
|
|
is das der ori Esd??? oder hast du da ein dickeres rohr dran geschweißt oder wie oder was?
|
|
der pott naja aber den kettenschutz find ich irgendwie goil
aber ein bissle viel material..
mfg
|
|
Ja das der ori ....ich hab den halt ma so aufgeschweißt und die demmwolle rausgeschmissen dann das kleine komische schnuffelstückrohr hinte´n abgeschnibbelt und das große dranngeschweißt
|
|
Zitat: |
Original von <(64-rulez)>
Ja das der ori ....ich hab den halt ma so aufgeschweißt und die demmwolle rausgeschmissen |
mehr sag ich dazu nicht
Aber ansonsten eine schöne DT
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Wheely: 16.06.2006 17:25.
|
|
Goile Dt muss man ja mal sagen!
Naja die ganze Dämmwolle draussen ????
Der Esd sieht mit dem "grossen schnuffelstückrohr" irgendwie behindert aus
Aber der Kettenschutz ist überhaupt net schön mach den mal aus nem anderen material oder lass ihn ganz weg ! Naja aber muss dir ja gefallen
Sonst geile Karre
Biste nun fertig oder haste immer noch was vor ?
|
|
Original von Mr.Wheely
Original von <(64-rulez)>
Ja das der ori ....ich hab den halt ma so aufgeschweißt und die demmwolle rausgeschmissen |
mehr sag ich dazu nicht
|
Jop das hab ich auch grad gedacht
|
|
Ich schnall das grad ma so nicht was habt ihr gegen meinem Endtopf...
ich hab mir schon mühe damit gegeben und das mit dem dicken rohr hinten find ich ma echt geiler als son kleinen pupsel da hinten drann.....
und was ist mit der Dämmwolle......
die muss raus wenn die noch drinne wär wäre die ja voll leise ....
|
|
Alle
,da sie bemerkt haben das es offensichtlich gelogen ist das Du den ESD aufgeschweißt hast, woran sie es gemerkt haben verrat ich nicht
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Wheely: 17.06.2006 18:46.
|
|
JO altér wenn sich das auf "aufgeschweißt" bezieht das du denkst du seist lustig und meinst ich hätte kein verständnis dafür das ihr anderer meinung seid dann werde ich mich ´hiermit bei euch entschuldigen und mir beim nächsten mal meine Wortwal überlegen bevor wieder so ein Kindergarten entsteht...trotzdem kann ich deinen gedanken nicht folgen und alle die ahnung von sowas haben werdens verstehen ..
|
|
Sorry, ich muß dich leider enttäuschen ob aufgeschweißt, geflextoder was auch immer spielt überhaupt keine Rolle, es lachen alle über deinen Kommentar bezüglich der Dämmwolle!
Ist die jetzt nicht unerträglich laut komplett ohne ?
|
|
Ein seriöser Dttuner hätte einen Kameraden vielleicht auch darauf hingewiesen was ihm als scheinbar unmöglich erschei´nt....#
trotzdem kannst du mir glauben oder nicht ist meín krümmer und mein endtopf leer .....dazu werde ich nichts mehr sagen denn jedem ist es selber überlassen was er mit seiner karre macht nur eins kann ich dir sagen meine dt ist die mit abstand lauteste dt in meiner gegend ....mit anderen worten it's my way ....
und wenn du wirjlich was lautes hören willst dann lass ma deine dt ohne krümmer und endtopf laufen das ist laut sag ich dir
mfg ICH
|
|
Ich werd des Rätsels Lösung mal preisgeben:
Naja, die Sache ist die, dass der originale ESD keine Dämmwolle hat. Der hat so ein 3-Kammern-System. Egal was du da rausgeholt hast, Dämmwolle kanns theoretisch nicht gewesen sein.
|
|
Wenn deine DT die lauteste bei dir in der Gegend ist, dann fahren da scheinbar keine anderen original DTs rum
Aber ich möchte die Situation mal aufklären, fakt ist du hast niemals Dämmwolle aus deinem ESD entfernt - woher ich das wissen will?????
IM ORIGINAL ESD IST ÜBERHAUPT KEINE DÄMMWOLLE !!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|