dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Einheitstrott » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einheitstrott
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robbe
Mit-glied

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja schon ^is füre straße ganz gut aber wenn nass is im gelände glitschst du nur so dahin..naja kommt bald tkc80 Genial!

17.06.2006 20:33 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
<(64-rulez)>
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5641.jpg

Herkunft: nahe Uelzen
Motorrad: dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von <(64-rulez)>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja man aber das ding is das ich kein dicken machen wollte ....immerhin kann doch jeder hier stolz auf seine Dt sein oder nicht ..und ihr habt halt gefragt wies mit meinem Pott aussieht ich hab geantwortet und dann sone show abziehn is irgendwie schräg Vorsicht!
aber da wir uns ja nu geeinigt haben denk ich ists nu gut *Stoß an*
aber nomma dazu das das zu laut währe ...das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen ....naja hier fahren nicht wirklich viele dt's rumm wenn dann aber ma eine fährt sieht die ganz normal aus und hört sich seltsam an ..meine kollegen fahren auch alle andere karren und ich kenn halt nur mein sound von meiner dt und ich hab mich schon drann gewöhnt das sie so laut is .... Genial!

17.06.2006 21:54 <(64-rulez)> ist offline E-Mail an <(64-rulez)> senden Beiträge von <(64-rulez)> suchen Nehme <(64-rulez)> in deine Freundesliste auf Füge <(64-rulez)> in deine Kontaktliste ein
DT-Tuner
advanced Tuner

images/avatars/avatar-5905.jpg

Herkunft: Bayerischer Wald (bin aba OSSI)
Motorrad: Golf II

nun reichts ja mal wieder Zwinkern

also der kettenschutz gefällt mir gar nich.. sorry, und mit den esd.. den rohrbogen da anschweißen find ich ne geile idee, gefällt mir! Genial! *Stoß an*

17.06.2006 22:09 DT-Tuner ist offline E-Mail an DT-Tuner senden Homepage von DT-Tuner Beiträge von DT-Tuner suchen Nehme DT-Tuner in deine Freundesliste auf Füge DT-Tuner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner YIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner MSN Passport-Profil von DT-Tuner anzeigen
<(64-rulez)>
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5641.jpg

Herkunft: nahe Uelzen
Motorrad: dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von <(64-rulez)>

Hey da wir das ja nu geklärt haben mit dem auspuff und so LLOOOLLL Genial!
könnt ihr mir vielleicht sagen ob es sich lohn ein 170ccm zylinder zu kaufen ..? ich würde es gerne ausprobieren aber ich bezweifel das das wirklich viel bringt Ratlos

18.06.2006 21:13 <(64-rulez)> ist offline E-Mail an <(64-rulez)> senden Beiträge von <(64-rulez)> suchen Nehme <(64-rulez)> in deine Freundesliste auf Füge <(64-rulez)> in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Einheitstrott

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH