dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Crossstrecken in Bayern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Crossstrecken in Bayern
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-3422.jpg DTFetzer

19.06.2006 20:56

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von SI0WR1D3R
LÖÖL, bei uns in Prackenbach, Niederbayern ist e Crossstrecke!!

nicht nur prackenbach, auch in zettisch, schwandorf usw. sind welche, bin hauptsächlich in zettisch unterwegs. Schwandorf kann man nur empfehlen, die Strecke wird immer schön gewässer, geschoben einfach nur geil
Diesen Beitrag editieren/löschen

1. hab ich den esd nicht abgeschnitten, sondern die die sie im renneinsatz gefahren haben, genau so wie die die sie aufgetunt haben!!!!

2. gibt es für das baujahr keinen auspuff mehr da yamaha nur eine ersatzteillieferungspflicht von 15 Jahren hat (1988 + 15 = 2003)!!!!

3. kann man keine genaue leistungsangabe von der machen, weil man des nur schwer einschätzen kann von der DT/YZ!!!! Gewicht ist da nur ein gegensastz!!! Auf alle Fälle hat die über 30 PS wers nicht glaubt einfach mal fresse halten, danke!!! Zunge rausstrecken

mfg
yamirider
images/avatars/avatar-3287.jpg KTM SX

20.06.2006 20:19

wenn eine nagelneue SX 125 Baujahr 2006 "nur" 35PS hat, dann hat deine alte Gurke vom 1. Weltkrieg sicherlich über 30PS...
Fahr erst mal das Ding auf einer Crossstrecke und nicht immer auf Feldwegen... und dann red weiter.

toll steck sie dir doch in den A... wenn sie dir so gefällt!!!! Einschlafen

außerdem ist das bekannt dass die 2takter vom 1. Weltkrieg immer noch besser gehen als die neuen modelle!!!!
images/avatars/avatar-3422.jpg DTFetzer

20.06.2006 20:31

junge, beruhig doch mal n bisschen, du hast echt keine ahnung lass dir was sagen. Und geh mal nich gleich so auf die LEute los, man kann auch freundlich bleiben
images/avatars/avatar-4971.jpg EviL-R

20.06.2006 22:26

Zitat:
Original von yamaharider
außerdem ist das bekannt dass die 2takter vom 1. Weltkrieg immer noch besser gehen als die neuen modelle!!!!

HÜPF! der geilste Satz diese Woche HÜPF!
Das ist wie als würdest du alles was Einstein je gesagt hat in Frage stellen...
oder bist DU Einstein ? *Staun* HÜPF!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EviL-R: 20.06.2006 22:28.

images/avatars/avatar-9065.jpg Imperator

20.06.2006 22:32

jaja damals das waren noch Zeiten...
...da gingen die 2 Takter noch ordentlich ab
...die Gummistiefel waren noch aus Holt
...und das Freibier hat noch 50 Pfennig gekostet

Perfekt gemacht!

Dummschwätzer³ lasst ihn doch in seinem Irrglauben wenn er Spass daran hat

Zitat:
Zitat:
Original von yamaharider

der geilste Satz diese Woche
Das ist wie als würdest du alles was Einstein je gesagt hat in Frage stellen...
oder bist DU Einstein ?

Na Einstein bist wahrscheinlich du wenn du nicht mal erkennst dass das übertrieben gemeint war!!! Arschloch!

aber auf spams kann ich trotzdem verzichten!!!

dennoch muss man sagen dass die motocross vor 15-20 jahren besser gegangen sind als die von heute!! schon alleine wegen der verbauung der maschinen ist alles komplizierter geworden! schon alleine wegen der ganzen elektronik die heute verbaut wird, war damals ne einfache cdi und das wars!! Perfekt gemacht!

Wenn ich mir die dt ansehe, die ab 2004 einen e-starter haben werd ich so Oh mann.... *Vor Wut gleich explodier* *Vor Wut gleich explodier* Oh mann.... auf Yamaha, hab selbst eine. ist für mich nicht sinngemäß einen e-starter an eine enduro zu bauen! da gehört ein kickstarter dran und die sache is geritzt, oder was meint ihr????

@
Zitat:
Imperator

jaja damals das waren noch Zeiten...
...da gingen die 2 Takter noch ordentlich ab
...die Gummistiefel waren noch aus Holt
...und das Freibier hat noch 50 Pfennig gekostet

Dummschwätzer³ lasst ihn doch in seinem Irrglauben wenn er Spass daran hat

wundert mich dass so ein Genie wie der Herr Imperator dass ³ - Zeichen gefunden hat..... (Arschloch! )

MfG

Yamaharider

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yamaharider: 20.06.2006 23:56.

images/avatars/avatar-6450.jpg typhoon

21.06.2006 10:06

Zitat:
Original von yamaharider

dennoch muss man sagen dass die motocross vor 15-20 jahren besser gegangen sind als die von heute!! schon alleine wegen der verbauung der maschinen ist alles komplizierter geworden! schon alleine wegen der ganzen elektronik die heute verbaut wird, war damals ne einfache cdi und das wars!! Perfekt gemacht!

Wenn ich mir die dt ansehe, die ab 2004 einen e-starter haben werd ich so Oh mann.... *Vor Wut gleich explodier* *Vor Wut gleich explodier* Oh mann.... auf Yamaha, hab selbst eine. ist für mich nicht sinngemäß einen e-starter an eine enduro zu bauen! da gehört ein kickstarter dran und die sache is geritzt, oder was meint ihr????

MfG

Yamaharider

wir reden ja nicht von enuros sondern von Cross und deine 80ccm Yamaha hat wircklich keine 35ps oder so

fahr mal eine neuere 85er oder 125er Cross ab bj. 2000 da meinst wohl die haben 60ps Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von typhoon: 21.06.2006 11:25.

images/avatars/avatar-2884.gif Flo-r0xx

21.06.2006 10:36

idiot LLOOOLLL
images/avatars/avatar-6450.jpg typhoon

21.06.2006 11:24

wer? Verdächtig !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von typhoon: 21.06.2006 11:25.

21.06.2006 13:25

Zitat:
Original von yamaharider

MfG

Yamaharider

Genau meine KTM SX hätte gut auf das GPS-Navi verzichten können, genauso wie die Sitzheizung, der Bordcomputer und der elektrsiche Beifahrersitz.

Ich glaub du bist noch nie eine "moderne" Motocross gefahren, geschweige denn warst du auf einer Motocrossstrecke.

21.06.2006 15:32

KTM SX wir bewegen uns in der Zeit zurück - bald bezahlen wir wieder mit Steinen und Muscheln biggrins noch nie was vom technischen rückschritt gehört ?
oder den rückentwicklungsländern ?

(und mit idiot meine ich alle idioten die behaupten dass eine yz80 bj 88 30-40 ps haben.. wobei 10 ps differenz ja immer vorkommt beim highend-esd-abschneid-tuning Genial! )

das war meine :

-toidi fahrwerkstuning
-cut_off highend tuning esd
-geporteter zyli mit caramel beschichtung

laut prüfstand 43,3ps und 135,4 v/max HÜPF!

toll, bin stolz darauf mit solchen helden in einem forum zu diskutieren!! :fuck grins

21.06.2006 16:21

du diskutierst ja nicht - du behauptest einfach dinge die nicht stimmen (bewiesener maßen)

und dann brauchst du dich auch nicht wundern wenn dich niemand ernst nimmt wenn du dich nichtmal überzeugen lassen willst..

ich bin das teil selbst gefahren und brauch mir daher von dir nichts erzählen lassen

sag doch einfach dass du dich da ein wenig verschätzt hast und in anderen dingen auch ein wenig von den tatsachen abgewichen ist und gut ist biggrins

ich sagte bereits dass ein post von mir ein wenig übertrieben war! Dann kommen wieder welche auf die idee dass ich behaupte dass der Esd daran schuld ist dass die mehr leistung hat (blödsinn)!!! hab ich nur angeschnitten weil auf meiner crossstrecke nur 98dB erlaubt sind. Da der esd für den sound verantwortlich ist hatte ich gesagt dass dieser durch meinen vorbesitzer abgeschnitten wurde, aus welchen gründen auch immer, vollidioten....

aber dass meine 30 ps hat und kein navi dran hat, daran kann mir keiner was erzählen oder mich belehren oder was weiß ich. ders nicht glauben will hat seinen finger zu weit in seinem Arschloch!

danke fürs zuhörern, deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeere

yamirider
DT125.de rockt!!!

21.06.2006 16:39

selbst wenn die 20 hat sind das viel Einschlafen

Zitat:
Yamaha YZ85 2006
Nennleistung 21,3 kW (29 PS) @ 12.000 U/min

Was davon noch ans Rad kommt......

Aber wieso fährst du nich DM mit deiner wenn sie so krass abgeht als die neueren modelle Verdächtig !

Zitat:
Original von yamaharider

Äpfel und Birnen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EviL-R: 21.06.2006 16:41.

21.06.2006 16:41

*e*doppelpost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EviL-R: 21.06.2006 16:41.

What is DM?????

und dt und yz sind Äpfel und Birnen is mir klar, aber dass die dt beschissener verbaut wurde als ein paar jahre zuvor müsst ihr auch zugeben!!!

Außerdem modell 1988 und 2006 sind ebenfalls Äpfel und Birnen! Mister Evil-R oder soll man jetzt angst haben????

21.06.2006 16:58

Zitat:
Original von yamaharider
ich sagte bereits dass ein post von mir ein wenig übertrieben war! Dann kommen wieder welche auf die idee dass ich behaupte dass der Esd daran schuld ist dass die mehr leistung hat (blödsinn)!!! hab ich nur angeschnitten weil auf meiner crossstrecke nur 98dB erlaubt sind. Da der esd für den sound verantwortlich ist hatte ich gesagt dass dieser durch meinen vorbesitzer abgeschnitten wurde, aus welchen gründen auch immer, vollidioten....

aber dass meine 30 ps hat und kein navi dran hat, daran kann mir keiner was erzählen oder mich belehren oder was weiß ich. ders nicht glauben will hat seinen finger zu weit in seinem Arschloch!

danke fürs zuhörern, deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeere

yamirider
DT125.de rockt!!!

wie ich sehe wohnst du ja in Passau.
Wie wärs wenn wir uns mal in Prackenbach nähe Straubing zum Crossen treffen? Perfekt gemacht!
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Crossstrecken in Bayern

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH