dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Black is beautiful! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black is beautiful!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thammer
Praktikant

images/avatars/avatar-4896.gif

Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125r

Augenzwinkern Black is beautiful! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moinsen Jungs,
ich hab da mal ne frage, gibt es einen hier im FORUM der eine DT hat mit schwarzen Felgen, aber ich meine nicht die SUMO Leute LLOOOLLL
Sondern die, die ihre DT immer noch als enduro haben und z.b. EXCEL Felgen in schwarz drauf haben??? Die Suche hat zwar paar Themen dazu gefunden, aber ich glaub es gab keinen der solche auf ner DT hat? Vielleicht gibt es ja inzwischen schon eins zwei. Sieht bestimmt geil aus ... wenn ihr also Bilder habt .. SOFORT POSTEN Genial!

19.06.2006 13:30 Thammer ist offline E-Mail an Thammer senden Beiträge von Thammer suchen Nehme Thammer in deine Freundesliste auf Füge Thammer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thammer anzeigen
DT-Rocker
Master Tuner

images/avatars/avatar-7697.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was soll das großartig bringen stell dir doch einfach excel felgen auf der dtr vor LLOOOLLL ^^
19.06.2006 15:06 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja ob Excels auf ner DT sein müssen
da würde ich die 800€ vorher wo anders investieren
bzw. für viel günstigere Asche die Felgen Pulverbeschichten lassen

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
19.06.2006 15:27 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Skin Industries
(E)l Long®

images/avatars/avatar-4509.jpg

Herkunft: Nordbaden
Motorrad: only 2-Stroke

ich hab bei meiner mal gefaked

will meine nämlich pulvern lassen biggrins

p.s.: is ein sehr altes bild von meiner, aber war das beste zum faken

edit: sry für die größe...dachte das war kleiner Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skin Industries: 19.06.2006 15:38.

19.06.2006 15:37 Skin Industries ist offline Beiträge von Skin Industries suchen Nehme Skin Industries in deine Freundesliste auf
Thormann
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5056.gif

Herkunft: Mönchengladbach
Motorrad: Husqvarna SM 125

also ich bin eigentlich ganz froh, das yamaha die felgen chrom macht^^ also naja rollerfahrer wären froh, wenn sie chrom felgen hätten^^

19.06.2006 15:54 Thormann ist offline E-Mail an Thormann senden Beiträge von Thormann suchen Nehme Thormann in deine Freundesliste auf
dt*freak*
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8264.jpg

Herkunft: Berlin

Also ich find dis ganich ma so schlecht!!! Verdächtig !
Was meint ihr? an ner dt matt schwarz mit schwarzen felgen?
Postet ma bitte meinungen *Stoß an*

19.06.2006 16:04 dt*freak* ist offline Beiträge von dt*freak* suchen Nehme dt*freak* in deine Freundesliste auf
DT J-O
zum Händler-Renner

Motorrad: Yamaha DT 125 R

ich finde die chromfelgen eigentlich auch ganz gut.
überlege nur mir die speichen schwarz zu machen weil ich denke dass das ganz gut aussieht und die sowieso immer so schnell scheiße *Kotzzz* - Wiederlich! aussehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT J-O: 19.06.2006 16:53.

19.06.2006 16:53 DT J-O ist offline E-Mail an DT J-O senden Beiträge von DT J-O suchen Nehme DT J-O in deine Freundesliste auf Füge DT J-O in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT J-O anzeigen
gasgas2005
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4212.gif

Herkunft: kreis soest beim Warsteiner^^
Motorrad: gasgas ec 50 modell 05

wenn dan würde ich die felgen Schwarz eloxieren lassen ! Sieht finde ich besser aus !

Ps: Haben die excel auch

Über Fässer mit Benzin zu Springen, und das mit einem Motorrad, ist ziemlich verrückt.. Mauer

Bei diesen Spritpreisen.. Verdächtig !
19.06.2006 16:57 gasgas2005 ist offline E-Mail an gasgas2005 senden Beiträge von gasgas2005 suchen Nehme gasgas2005 in deine Freundesliste auf Füge gasgas2005 in deine Kontaktliste ein
King Manu
Jamaikaner

images/avatars/avatar-3179.jpg

Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250

Also ich finde das CHROM das Geilste überhaupt für felgen ist,
abbah dieses Schwarz is auch net übel... Genial!

19.06.2006 17:05 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
dommi
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6058.jpg

Herkunft: daheim
Motorrad: husky sm 610

RE: Black is beautiful! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

des schwarz schaut doch sau geil aus!!!!! *Staun* Yeah, Cool Genial!
ich hab ne schwarze bj.04 ich weiß net ob des bei meiner auch gut aussaut?

19.06.2006 18:43 dommi ist offline E-Mail an dommi senden Beiträge von dommi suchen Nehme dommi in deine Freundesliste auf Füge dommi in deine Kontaktliste ein
DT~Tobi
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7197.jpg

Herkunft: Marxen
Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2

Zitat:
Original von EviL-R
naja ob Excels auf ner DT sein müssen
da würde ich die 800€ vorher wo anders investieren
bzw. für viel günstigere Asche die Felgen Pulverbeschichten lassen

also sooo teuer sind excels garnich Zwinkern

Ich werde dich nie vergessen!

19.06.2006 18:51 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
Thammer
Praktikant

images/avatars/avatar-4896.gif

Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125r

Themenstarter Thema begonnen von Thammer

ging ja gar nicht darum .. das es excel felgen sein müssen .. aber so von der art her meinte ich... weil kommt doch irgentwie geil wenn die felge schwarz eloxiert ist und dann silbergläzende speichen .. *Stoß an*

19.06.2006 19:21 Thammer ist offline E-Mail an Thammer senden Beiträge von Thammer suchen Nehme Thammer in deine Freundesliste auf Füge Thammer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thammer anzeigen
DT-Rocker
Master Tuner

images/avatars/avatar-7697.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80

oh bekommst du excel felgen zum halben preis @DT-Tobi biggrins !?ich weiß ja nich was für dich billig is aber für ne excel felge wirst schnell über 400€ los ohne reifen und das für eine......
19.06.2006 20:49 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
Peacemak3r
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5432.jpeg

Herkunft: BGL Ainring/Freilassing/ Salzburg
Motorrad: Yamaha DT 125RE (BJ 04)

Ich finde schwarze felgen schaun einfach bescheuert aus. außer vielleicht aber nur vielleicht bei nem weißen oder silbernen auto aber sonst *gehtgarnich*. reifen is ja für gewöhnlich schwarz ^^ und da muss mit den felgen einfach ein kontrast her. das muss sich gegenseitig abheben. reifen mit nem reifenschaum schön zum shinen bringen und dann schauts mit alu oder eloxierten felgen richtig geil aus

21.06.2006 15:41 Peacemak3r ist offline E-Mail an Peacemak3r senden Homepage von Peacemak3r Beiträge von Peacemak3r suchen Nehme Peacemak3r in deine Freundesliste auf Füge Peacemak3r in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Black is beautiful!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH