dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Neuer Tacho » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Tacho
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SI0WR1D3R
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7623.jpg

Herkunft: Bayerisches Reich
Motorrad: Yamaha DT125RE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jost
Also ich find die neuen Tachos auch geiler! Und dzm brauch man doch garnich ! Obwohl ich auch mal einmal gern sehen würde wie hoch ich drehe HÜPF!

*ZUSTIMM*

Wenn irgendeiner sagt "Ja, genau, bei 11000 ist schluss, ..."

Wie sollten wir das dnn sagen??

Ja, also nach dem GEhör ist es bei so ca. 10876 Umdrehungen schluss, ...

*Übertreibmodus aus*

Nee, also ich möchte ja auch gerne einene, ber für 200 Euro aufwärts, das kann doch nicht sein,...

11.06.2006 13:59 SI0WR1D3R ist offline E-Mail an SI0WR1D3R senden Beiträge von SI0WR1D3R suchen Nehme SI0WR1D3R in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch elektrische mit analoger Anzeige !

14.06.2006 19:53 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Wachendorfer
Rollerschupser

Herkunft: Wachendorf
Motorrad: YAMAHA DT 125

Zitat:
Original von DT~Tobi
Zitat:
Original von STH
ist am motor kein mitnehmer für ne welle mehr?

nö da is nix mehr

man muss sich die teile dazu kaufen

is da echt kein eingang mehr zum Motor?? Ratlos
21.06.2006 19:25 Wachendorfer ist offline E-Mail an Wachendorfer senden Beiträge von Wachendorfer suchen Nehme Wachendorfer in deine Freundesliste auf
Wachendorfer
Rollerschupser

Herkunft: Wachendorf
Motorrad: YAMAHA DT 125

ich hab mir etz nen Koso analog tacho und drehzahl gekauft!!! Bei Götz....

musste abba alles anpassen *Kotzzz* - Wiederlich!

und kostet zusammen ca 200 eus
21.06.2006 19:28 Wachendorfer ist offline E-Mail an Wachendorfer senden Beiträge von Wachendorfer suchen Nehme Wachendorfer in deine Freundesliste auf
El Broto
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4898.jpg

Herkunft: Mettmann
Motorrad: Sachs ZX 125

habe mir für 80 euro einen elketrischen drehzahlmesser bei louis gekauft. ist auch mit anlagoer anzeige und ist eg recht genau.

mfg el broto

21.06.2006 19:44 El Broto ist offline E-Mail an El Broto senden Beiträge von El Broto suchen Nehme El Broto in deine Freundesliste auf Füge El Broto in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von El Broto anzeigen
DT X-Biker
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4498.jpg

Herkunft: Töging a. Inn
Motorrad: Yamaha DT 125X

RE: Neuer Tacho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

negativ Alle die nen alten Tacho bzw. Drehzahlmesser auf ne neue Maschine tut hat doch wohl ein Knick in Linsel. Sieht doch beschiessen aus.
Am besten ist ein Digitaler TAcho mit einem analogen dzm.

Getunte Alphatech.
Schnorchel ab
TwinAir Luftfilter
Blaues Standlicht
Blaue Heckbeleuchtung
15" Ritzel
Giannelli Komplettanlage mit ABE
Drahzahldrossel draußen
Selfmade Ns Halterung
Genial! DT 125 X Bj.05
22.06.2006 19:59 DT X-Biker ist offline E-Mail an DT X-Biker senden Beiträge von DT X-Biker suchen Nehme DT X-Biker in deine Freundesliste auf Füge DT X-Biker in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Neuer Tacho

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH