dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Seitenteile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seitenteile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Devil
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5782.jpg

Herkunft: Stemwede(Osnabrück)
Motorrad: Yamaha DT 125ccm Bj:96 Schwarz

Seitenteile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich suche schwarze seitenteile das ist super wichtig scheiß egal wie die außsehen ich wollte die nur als vorlage nehmen damit ich weiß wie ich die beschneiden kann das das gut aussieht

oder hat irgendwer vorlagendafür???

Thx im vorraus

hab ne 125r bj 96

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Devil: 22.06.2006 00:42.

22.06.2006 00:39 Devil ist offline E-Mail an Devil senden Beiträge von Devil suchen Nehme Devil in deine Freundesliste auf Füge Devil in deine Kontaktliste ein
FERRIS
zum Händler-Renner

Herkunft: Deutschland - Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich habs ohne vorlage gemacht. hat perfekt geklappt.
und vielleicht hätt det eher unter die rubrik KAUFEN gepasst. da lesens auch bestimmt mehr. aber ansonsten wenn de die nur beschneiden willst dann kannste det auch ohne probs so machen.
greeeez ferris Genial!

22.06.2006 02:00 FERRIS ist offline E-Mail an FERRIS senden Beiträge von FERRIS suchen Nehme FERRIS in deine Freundesliste auf Füge FERRIS in deine Kontaktliste ein
Devil
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von Devil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmm..
kannste mal pic´s reinstellen das ich n anfang bekomme??
und auch andere weill mal sehen wie ihr das gemacht hat

Thx

22.06.2006 14:31 Devil ist offline E-Mail an Devil senden Beiträge von Devil suchen Nehme Devil in deine Freundesliste auf Füge Devil in deine Kontaktliste ein
heizer@dt
alter Hase

images/avatars/avatar-8943.gif

Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900

tipp.. immer stückweise abschneiden und dann entscheiden wanns am besten gefällt...

22.06.2006 15:32 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
visual
advanced Tuner

images/avatars/avatar-3837.jpg

Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300

hab auch noch einen...
wenn du einigermaßen geschickt bist kannste später auch wieder umbiegen
mach das plastik einfach nen bisschen warm also halt so das man es biegen kann und bieg das um...am besten mim rohr oder draht damit du ne kante hast...
achso das stück sollte so ca.1 cm sein....

22.06.2006 17:24 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
>HeiZa<
CrosserSau

images/avatars/avatar-7744.jpg

Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F

benutz mal die sufu gab sletztens n dicken thread drüber !!

mit bildern usw^^

Perfekt gemacht!

Rock´n Roll on your mother

22.06.2006 18:13 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
Fanati[c]
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-3358.jpg

Herkunft: Leer
Motorrad: yamaha dt125r

hier meine sieht nun so aus :

Hab die letzte vorlage genommen also die hinten an das seitenteil gehört und hab dann einfach mit einem lineal ne gerade linie gezogen so dass ich selber regulieren konnte wie steil oder spitz ich haben wollte!

MFG Chris
22.06.2006 18:54 Fanati[c] ist offline E-Mail an Fanati[c] senden Homepage von Fanati[c] Beiträge von Fanati[c] suchen Nehme Fanati[c] in deine Freundesliste auf Füge Fanati[c] in deine Kontaktliste ein
Devil
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von Devil

Zitat:
Original von >HeiZa<
benutz mal die sufu gab sletztens n dicken thread drüber !!

mit bildern usw^^

Perfekt gemacht!

hab isch schon aber da war nur einer mit ner blauen drinn und das reichte mir nicht

22.06.2006 19:32 Devil ist offline E-Mail an Devil senden Beiträge von Devil suchen Nehme Devil in deine Freundesliste auf Füge Devil in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Seitenteile

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH