dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » kennt das einer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kennt das einer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corny
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4345.jpg

Herkunft: GL
Motorrad: te 610

kennt das einer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://cgi.ebay.de/SOHOO-CROSS-ENDURO-DI...1QQcmdZViewItem

22.06.2006 21:21 Corny ist offline E-Mail an Corny senden Beiträge von Corny suchen Nehme Corny in deine Freundesliste auf Füge Corny in deine Kontaktliste ein
KTM SX
Schrauber

images/avatars/avatar-3287.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Focus RS, + Motorrad gekauft :

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Billigschrott, ist ein Nachbau einer Thumpstar mit AluFrame.

Entweder du gibts viel Geld aus oder du lässt es bleiben... diese 500€ Dinger sind mies.
22.06.2006 21:24 KTM SX ist offline E-Mail an KTM SX senden Beiträge von KTM SX suchen Nehme KTM SX in deine Freundesliste auf
Flo-r0xx
Schrauber

images/avatars/avatar-2884.gif

Herkunft: Hessen
Motorrad: Honda crf 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1. da steht stahlrahmen
2. sehen die schweißnähte (Rahmen Motorschutz schwinge) ziemlich gut aus
3. hat die gut federweg und ein auf den ersten blick verhältnismäßig gutes federbein (verstellbar etc)

also wenn ich das geld hätte würde ich mir so eins kaufen Genial!

billigschrott sind die dinger für 120-200 € deren verkleidung aus einem teil dünnem plastik besteht und der krümmer der 50ccm 2t motoren direkt unterm motor richtung boden langgeht Verdächtig !

also ich find das teil macht nen ziemlich guten eindruck glücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flo-r0xx: 22.06.2006 22:37.

22.06.2006 22:36 Flo-r0xx ist offline E-Mail an Flo-r0xx senden Homepage von Flo-r0xx Beiträge von Flo-r0xx suchen Nehme Flo-r0xx in deine Freundesliste auf Füge Flo-r0xx in deine Kontaktliste ein
dt125tuningfreak2002
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5492.jpg

Herkunft: Hersbruck (bei Nürnberg)
Motorrad: Suzuki Rm 125, Dt 80, Dt 125

Ich kann das ding Preis/Leitung auf jeden Fall voll empfehlen.
Also was soll ich noch mehr sagen.

Gruß Markus

Markus Bogner #24
Ride for
Suzuki Reinecke
22.06.2006 22:39 dt125tuningfreak2002 ist offline Homepage von dt125tuningfreak2002 Beiträge von dt125tuningfreak2002 suchen Nehme dt125tuningfreak2002 in deine Freundesliste auf Füge dt125tuningfreak2002 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dt125tuningfreak2002 anzeigen
Corny
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4345.jpg

Herkunft: GL
Motorrad: te 610

Themenstarter Thema begonnen von Corny

hehe, ob ich kauf glaub ich net, hätt mich nurma interessiert
weil das auf den ersten blick ganz gut aussah
und macht bestimmt fun biggrins

22.06.2006 23:08 Corny ist offline E-Mail an Corny senden Beiträge von Corny suchen Nehme Corny in deine Freundesliste auf Füge Corny in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » kennt das einer?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH