Zitat: |
Original von Suicide King
verstehe ich es richtig das du dir eine 250er 2t holen willst oder?
du bsit sowieos damit überfordert also ist es scheiß egal welche von den beiden mehr dampf hat. |
wieso sollte er mit einer 125 oder 250 enduro überfordert sein
. ich mein auf der crossstrecke wahrscheinlich mit der 250 aber bei endurotouren wohl kaum wenn er fahren kann
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Jo teurer Spaß
diesen Monat:
Kupplungshebel sack
Heckkoti sack
Luffi muss sauber werden
Öl + Sprit
Plfegemittel
da kommt einiges zamm
aber es lohnt sich wenn mans will
aber so ne EXC reicht halt auch um bei den freunden cool anzukommen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EviL-R: 21.03.2006 21:42.
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Also was mich hier wirklich abnervt ist hier immer die Runtermacherei.
Wenn ich hier frage dann brauche ich keinen Deppen der sacht das mich die eh überfordert, schließlich muss ich die fahren und nicht du
Und nun mal klartext was ist besser WR oder EXC?(250ccm 2Takt)
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@ micha
das stimmt schon aber ich denke das eine 250 nicht zu stark ist für eine 3 h rennen
. bilstain kann ich noch nichts zu sagen aber denke ich auch net und ne 125 erst recht net waa???
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@ Tüv adios
ich finde die husky besser weil
gebraucht viel günstiger weil kein KTM drauf steht,
ersatzteile auch billiger weil kein KTM drauf steht,
besseres fahrwerk als die exc und so wie ich bis jetzt aber leider nur gelesen habe auch bessere motorabstimmung
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Zitat: |
Original von Dt 125/96
@ micha
das stimmt schon aber ich denke das eine 250 nicht zu stark ist für eine 3 h rennen
. bilstain kann ich noch nichts zu sagen aber denke ich auch net und ne 125 erst recht net waa???
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@ Tüv adios
ich finde die husky besser weil
gebraucht viel günstiger weil kein KTM drauf steht,
ersatzteile auch billiger weil kein KTM drauf steht,
besseres fahrwerk als die exc und so wie ich bis jetzt aber leider nur gelesen habe auch bessere motorabstimmung
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War be ideienr shconmal was kaputt? Husqvarna hat Apothekenpreise das nemme schön
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Zitat: |
Original von Tüv adios
Und nun mal klartext was ist besser WR oder EXC?(250ccm 2Takt) |
fahr beides und entscheide selbst! der eine schwört auf das der andere auf das!
@EviL-R: naja das is ja jetz nich so wirklich viel ... wenn man mx fährt wird man auch ne ganze ecke billiger wegkommen als wenn man enduro fährt
alos da knallt man ma auf n felsen und zack hat man bremszyl im arsch, n loch im kupplungsdeckel und ggf noch innereieien mit erwischt, lenkker krumm, hebel , oder was weiss ich - beim enduro-fahrn geht doch imma was im arsch ... beim corssen eher weniger (gut da kann natürlich acuh was passiern) ...
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also schau halt mal im götz katalog oder auch bei ebay nach dann weißt du es was kolben,bremsbeläge,kettensatz u.s.w für die EXC kostet.
stell dich doch nicht wie ein anfänger an.
naja so ein kolben bei einer 250er hält schon relativ lange.
da wird viel übertrieben in sachen kolben wechsel u.s.w.
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Zitat: |
Original von Dt 125/96
@ micha
das stimmt schon aber ich denke das eine 250 nicht zu stark ist für eine 3 h rennen
. bilstain kann ich noch nichts zu sagen aber denke ich auch net und ne 125 erst recht net waa???
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Oli, ich finde nicht, das Du hier ein mitspracherecht hast, weil du bislang weder ne 250er, noch ne 125er ernsthaft gefahrn bist, und erst ein oder zwei 3h-Rennen gefahrn bist..
ne 125er würde es beim 3h Rennen Definitiv leichter machen!
Alles was mehr Leistung hat, als man wirklich braucht, macht einen unnötig kaputt!
Bei Wald touren und 'richtigem' Enduro helfen einem die größeren Hubräume (meiner Meinung nach..)
wobei MIR die kleinen vermutlich auch da viel/mehr Spass machen würden...
beim Neubert bekommt man alles an Husky teilen, beim Teuber in Zukunft auch.
Also ersatzteilpreise sollten sich im Rahmen halten..
Ich würde auf jeden Fall die Husky nehmen. Zweifelsfrei das bessere Fahrwerk!
Welcher Motor mehr Leistung hat, ist scheißegal...
und von der haltbarkeit werden die sich wohl auch nix nehmen...
Kolben würde ich einmal im Jahr wechseln... das sind in etwa 100 Betriebsstunden...
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@tüv... schonma auf die idee gekommen dass jede marke/modell seine stärken/schwächen hat? bester vergleich is doch dt/kmx ^^ dt hat n geilers outfit und kmx hat halt minimal mehr power... so isses bei den großen auch!!! anderen haben halt besseres fahrwerk andere n minimal stärkeren motor/abstimmung... fahr halt erstmal beide probe und entscheide dich dann... erweitere halt ma dein horizont n bisschen...
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Hallo,
hab ma bei motoscout geguckt da ich mit dem gedanken spiele mir ne exc 125 zu kaufen. Da ist ein Angebot von einer exc 125 für 1600 euro.
2005er Model und 220 km. Steht in Lichtenstein.
Meint ihr das is einer von den bedrügern? Bei denen man geld überweißt und nie die maschine zu gesicht bekommt, da der au nur englisch spricht!!!
Wohnt vllt einer in der Nähe der sich die vllt ma angucken könnte?
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1600€ is klar, viele machen das auch damit die ganz am anfang steht, das das verarsche is is doch jedem klar 1600€ 2005er modell, was isn alles dabei nur fahrgestell ohne motor oder wie?
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das sind bestimmt ratenzahlungen .. das gibts oft und das machen viele um eben ganz vorne zu stehen in der liste (nach preis geordnet)
steht dann unten im text wie oft der oben genannte betrag auf welche laufzeit bezahlt werden muss
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bin heut ma 400er EXC gefahren und muss sagen is ganz in ordnung
jedoch etwas schwerfällig im gegensatz zur 125er
aber leistung genug meiner meinung nach obenrum zuviel
der spaß hat mein nachbarn 7600 gekostet 05er Modell
aber geiles Gerät - feine ausstattung
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Zitat: |
Original von EviL-R
bin heut ma 400er EXC gefahren und muss sagen is ganz in ordnung
jedoch etwas schwerfällig im gegensatz zur 125er
aber leistung genug meiner meinung nach obenrum zuviel
der spaß hat mein nachbarn 7600 gekostet 05er Modell
aber geiles Gerät - feine ausstattung
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jo
in brelingen waren heute auch genug 400er exc mit factory dekor und schwat eloxierten felgen
nur sind 50% davon den ersten hang nicht hoch gekommen
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