Zitat: |
Original von DT_Tobi
für das gelände ist ne crosser doch viel geiler ich würde mir ne yz oder sowas holen und wenn du die nur zumn einstieg haben willst denn kriegste locker eine unter 2000€ ich habe mir ne yz gekauft für 795€ bei ebay plastikteilöe leicht zerkratzt aber draufgeschissen für ne crosser ok und motor läuft immer noch super
aber jetzt will ich sie verkaufen weil ich mir ne 250er gekauft habe also wer interesse hat kann sich per pn melden |
gelände = ? (crosstrecke ist nicht alles was gibt...)
enduro = NICHT = DT125/80 (mit enduro ist hier ne wettbewerbsenduro gemeint alla ktm exc, husky wr, honda xr,...) - diese enduros sind besser für enduroifahrn als crosser - crosser haben strafferes fahrwerk für härtre sprünge, lautre auspuffanlagen, spitzres drehzahlband, meist kleinren tank,... - alles nachteile bei ner enduro...
und enduros sind zulassungsfähig, und bei manchen endurorennen/veranstaltungen muss die maschiene zugelassen sein, oder wenigstens licht montiert sein, was bei ner crosser in der regel nicht der fall ist!
|
|
ja gut das timmt wohl aber er hatte ja geschrieben das er in die kiesgrube will und ab und zu mal auf die strecke aber ich glaube nicht das er gleich ein rennen starten will
|
|
Zitat: |
Original von DT_Tobi
ja gut das timmt wohl aber er hatte ja geschrieben das er in die kiesgrube will und ab und zu mal auf die strecke aber ich glaube nicht das er gleich ein rennen starten will |
ja aber für kiesgrube is ne enduro besser (weil leiser bzw. wegen illegal; fahrwerk schleudert einen nicht so rum und ist nicht so ermüdend, er braucht wenns wirklich nicht weit ist nicht unbedingt en hänger...
und fürn mind. en anfänger reicht das fahrwerk ner enduor auch noch auf den allermeisten crosstrecken, solange man kein freestyle macht! - ausserdem kann man noitfalls fahrwerk nachkaufen (auch gebraucht), oder es überarbeiten lassen...
|
|
ja gut ich meine aber vom preis her sind die enduros doch teurer oder net so wie ich hier gehört habe und wenn denn kann man sich ne cross holen also das ist meine meinung
|
|
|
|
|
|