wie meine vorredner schon sagten.. Michelin Starcross MS2!!
hab den auf allen belägen bis auf straße gefahren und einfach nur geil!! ob beton mäßiger belag oder staub.. und nach ca. 20 stunden im einsatz hatte der vorderreifen so gut wie keine gebrauchspuren!
kommt bei mir auch wieder rauf wenn die doofen bridgestone dinger runter sind..
Herkunft: 30 km nördlich von Hannover Motorrad: alles hat ein Ende! :-/
Zitat:
Original von Motobiker
Also hinten werde ich mir sehr wahrscheinlich den Pirelli Scorpion holen
vorne bin ich noch nicht sicher
Ich finde wir sind an dir gescheitert! Jetzt kaufst du dir doch tatsächlich den letzten Müll den man kaufen kann! Nur weil sie nen ganz kleines bissel nach Crossreifen aussehen sind es keine!
Original von Motobiker
Ich finde wir sind an dir gescheitert! Jetzt kaufst du dir doch tatsächlich den letzten Müll den man kaufen kann! Nur weil sie nen ganz kleines bissel nach Crossreifen aussehen sind es keine!
haste den Reifen selbst schonmal getestet?
Auf der Crossstrecke meinten genügend Leute die mal ne Runde mit meiner EXC gedreht haben das der Reifen einfach nur Super ist, sogar besser als der Michelin Cross Comp...
Und wie schon gesagt, auf der Straße verhält er sich für nen Geländereifen von dem Kaliber ziemlich gut, würde ihn sogar mit dem MT21 von Pirelli gleich setzen und der ist schließlich viel mehr für Straße ausgelegt
Herkunft: 30 km nördlich von Hannover Motorrad: alles hat ein Ende! :-/
Zitat:
Original von Imperator
Zitat:
Original von DT_Marco
Zitat:
Original von Motobiker
haste den Reifen selbst schonmal getestet?
Auf der Crossstrecke meinten genügend Leute die mal ne Runde mit meiner EXC gedreht haben das der Reifen einfach nur Super ist, sogar besser als der Michelin Cross Comp...
Und wie schon gesagt, auf der Straße verhält er sich für nen Geländereifen von dem Kaliber ziemlich gut, würde ihn sogar mit dem MT21 von Pirelli gleich setzen und der ist schließlich viel mehr für Straße ausgelegt
Naja mag ja sein auf euren Böden aber wie siehts aus mit sand und schlamm!
Da kriegt er alleine von einer Person 4 Vorschläge, aber ignoriert die erst mal gekonnt.
Dann merkt man das er sich von anfang an auch einen Reifen eingeschossen hat. Fragt 13 mal, ob der jetzt gut oder schlecht is und ignoriert wieder mal alle Vorschläge.....ich finds geil!!
Herkunft: Rhein-Main Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten
Und am Ende kauft er den, der ihm vom Händler empfohlen wird, weil Händler haben immer recht!
Ausserdem Onkel, und Kumpels vom Vater, die ne 600er Vollcross gefahren sind, die haben auch immer Recht!
Ich habs schonmal geschrieben, und ich bleib dabei:
Labersack!
__________________ silence is better than bullshit
so,
hab mich jetzt mal umgehört,
haben zwei Händler hier, die Cross/-Enduroreifen von verschiedenen Herstellern (in diesem Falle haben die Pirelli, Mitas (FIM Reifen halt), Michelin, Bridgestone) anbieten
ich werde dahin fahren und mir die verschiedenen Reifen einmal genau ansehn
denn gekauft ist ja noch nichts...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Motobiker: 02.07.2006 21:51.