dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » FAQs / Anleitungen » ALPHATECHNIK CDI BOX so einstellen wie ihr wollt!! Die Anleitung mit PICS ohne KABELDURCHTRENNUNGEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ALPHATECHNIK CDI BOX so einstellen wie ihr wollt!! Die Anleitung mit PICS ohne KABELDURCHTRENNUNGEN
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-3422.jpg DTFetzer

04.07.2006 21:28

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Ich hab leider ne andere. Außer das war se nich und die drossel is so gut verteckt das ich se nich find aber das gibts nicht
images/avatars/avatar-3179.jpg King Manu

04.07.2006 21:49

Hab auch ne andere Drossel, schade....
Aber das du das rausdgefunden hast ist echt super, damit hilfst du bestimmt sehr vielen Leuten hier Genial! biggrins

Endlich mal wieder etwas neues hier in sachen Entdrosselung!!!!! Perfekt gemacht!
Dass MUSS unter Werkstatt!!!! Zwinkern *Stoß an*
images/avatars/avatar-4549.jpg Speddy 125

05.07.2006 00:03

Also ich habe genau diese Drossel und ich bin sehr positiv überrascht, denn es funzt wirklich 100%ig.

Meistens ist die Drossel aber nicht unter der sitzbank sondern vorne mal Öltank, aber wirklicht spitze.

Danke Genial!

05.07.2006 00:04

Woher weißt du das eigentlich?
iced_earth_fan

05.07.2006 09:49

Zitat:
Original von SI0WR1D3R

Hmm, weisd du auch, ob man diese Drossel auch selber nach der Garantie einbauen kann, und sie dann selbst zulassen kann??

Weil bestimmt mal so ne Drossel in EBay drinnen sein wird!!

Ja kann man: Wenn du das Gutachten für die Drossel hast und beim Tüv für einen ordnungsgemäßen Einbau eine eidesstaatliche Erklärung unterschreibst. (Was aber wohl erst mit 18 geht)
images/avatars/avatar-7623.jpg SI0WR1D3R

05.07.2006 11:08

Zitat:
Original von iced_earth_fan
Zitat:
Original von SI0WR1D3R

Hmm, weisd du auch, ob man diese Drossel auch selber nach der Garantie einbauen kann, und sie dann selbst zulassen kann??

Weil bestimmt mal so ne Drossel in EBay drinnen sein wird!!

Ja kann man: Wenn du das Gutachten für die Drossel hast und beim Tüv für einen ordnungsgemäßen Einbau eine eidesstaatliche Erklärung unterschreibst. (Was aber wohl erst mit 18 geht)

Für was gibt es nichtswissende Eltern??

LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
images/avatars/avatar-8294.jpg M.T.

05.07.2006 11:29

Zitat:
Original von Woife
wenn du auch so ne alpha technik drossel hast wurde sie anders übersetzt und dsa ding reingebaut..die 04rer laufen auch so schnell wenn man ihenn den nötigen shcub gibt biggrins
die anderen hier im forum schreiben ned..was solls..dann labenr wir 2 hald LLOOOLLL

Vll hast du die ganzen Noobs wi dich mit deinem Fachwissen Erschlagen biggrins
images/avatars/avatar-5998.jpg Woife Thema begonnen von Woife

05.07.2006 12:51

Zitat:
Original von M.T.
Zitat:
Original von Woife
wenn du auch so ne alpha technik drossel hast wurde sie anders übersetzt und dsa ding reingebaut..die 04rer laufen auch so schnell wenn man ihenn den nötigen shcub gibt biggrins
die anderen hier im forum schreiben ned..was solls..dann labenr wir 2 hald LLOOOLLL

Vll hast du die ganzen Noobs wi dich mit deinem Fachwissen Erschlagen biggrins

biggrins red keinen schmarn..ich bin totaly depri in sachen tag usw. die wm hat mich mitgenommen

vielleicht kommt man ja so vom forumspammer rang mal runter biggrins naja..der robbe den mag ich nimmer Zunge rausstrecken da wenn ich immer grün sage ist es blau LLOOOLLL
viel spaß beim einstellen und nutzt es aus OHNE SCHNIPSLEREI biggrins

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Woife: 05.07.2006 12:53.

images/avatars/avatar-3487.jpg scooby125

05.07.2006 12:55

Also ich habe ja sone Alphatechnik, das ist die eine die man sich fuer 180Glocken kaufen kann wo man dann 125kmh fahren kann und bis 10000 (ca) drehen kann, geht das mit der auch? Oo Sorry wenn ich die Frage stelle, aber ich will nochmal auf Nummer sicher gehen bevor ich das mache.

05.07.2006 13:03

Zitat:
Original von scooby125
Also ich habe ja sone Alphatechnik, das ist die eine die man sich fuer 180Glocken kaufen kann wo man dann 125kmh fahren kann und bis 10000 (ca) drehen kann, geht das mit der auch? Oo Sorry wenn ich die Frage stelle, aber ich will nochmal auf Nummer sicher gehen bevor ich das mache.

musst du gucken, ob du unter der Drossel nen schwarzen pömpel hast, unterdem ne schraube ist. Wenn ja, dann wirds wohl gehn

05.07.2006 13:31

Zitat:
Original von Speddy 125
Zitat:
Original von scooby125

musst du gucken, ob du unter der Drossel nen schwarzen pömpel hast, unterdem ne schraube ist. Wenn ja, dann wirds wohl gehn

Alles klar, gerade geguckt, keine Chance, habe sowas nicht dran :/ Sieht genau so aus wie die oben aufn Pic etc, mit den gleichen Kabel Farben aber halt nicht son schwarzes etwas da :/ Wie fieß :*(

05.07.2006 13:41

Das ist echt schade, kannes sein das du da irgentwo nen schwarzen punkt im silikon siehst, denn es könnte sein, dass dein händler es überspritzt hat..

05.07.2006 14:06

Zitat:
Original von Speddy 125
Das ist echt schade, kannes sein das du da irgentwo nen schwarzen punkt im silikon siehst, denn es könnte sein, dass dein händler es überspritzt hat..

Also sehen kann ich es leider nicht :/ Und ich will das Silikon da jezze net runterruppen. Ich kann ja nachher ma n Foto machen. Weil die letzten 3000 (ich erreiche ja nur 9000) will ich auch noch haben =P Obwohl, 10500 würde ja reichen ^^
images/avatars/avatar-3422.jpg DTFetzer

05.07.2006 17:30

scooby, ich glaub ich hab die gleiche drossel wie du, meine is auch so, nur is se n bisschen kleiner als die vom woife

05.07.2006 21:25

Zitat:
Original von scooby125
Zitat:
Original von Speddy 125

Also sehen kann ich es leider nicht :/ Und ich will das Silikon da jezze net runterruppen. Ich kann ja nachher ma n Foto machen. Weil die letzten 3000 (ich erreiche ja nur 9000) will ich auch noch haben =P Obwohl, 10500 würde ja reichen ^^

komisch ist aber, das deine 9000 dreht, die müsste doch dann schneller als 80 fahren, und da ja eine drossel bei der DT erreichen soll, dass die DT nur 80 fährt Verdächtig !

05.07.2006 22:10

Zitat:
Original von Speddy 125
Zitat:
Original von scooby125
Zitat:
Original von Speddy 125

komisch ist aber, das deine 9000 dreht, die müsste doch dann schneller als 80 fahren, und da ja eine drossel bei der DT erreichen soll, dass die DT nur 80 fährt Verdächtig !

Das ist auch keine Drossel, sondern eine Leistungssteigerungsbox (IPC) Ignition Power Controle. Lässt eine Leistung bis zu 25kw zu, glaube ich. Nunja meine hört bei 9500 (mit haengen und würgen) auf und fährt dann ihre 120km/h.

Fetzer, haste deine Karre schonmal ausgedreht mit der Box? Wenn ja, wie weit biste gekommen? Oder magste das mal ausprobieren?

06.07.2006 20:38

naja vielleicht ist die schraube drunter aber lasst es mit boren etc.

07.07.2006 11:09

aber wieso ist das ne BOX zur leistungssteigerung, wenn die irgendwann abriegelt? beim 2 Takter kommt doch die Leistung durch die Drehzahl... Ratlos
images/avatars/avatar-5068.jpg BIBER

07.07.2006 13:33

cool cool

will jetzt aber echt mal wissen wo du des her hast

07.07.2006 14:20

wenn man sich alles anschaut und das genauer anschaut kommt man auf so sachen..
;)

war in ner werke (motorrad händler, nen großer) und habe dort kaputte drosseln enteckt die zersprengt, aufgeplatzt (durhc unfall) oder hald gebrochen waren. hab mir eine genommen, die genau angesehen..
schaltpläne für die drosseln angesehen->als led eingetragen...kommt nix
hab dann eine zange genommen, tata, kamm so ne schraube daher.
nach dem schaltplan nach hab ich gekuckt wie das ding (eigentlich die led) eingebaut ist und das geht zu so nem begrenzer oder was das immerhin ist. von daher habe ich es getestet und ich hoffe ihc mache euch damit freude HÜPF! HÜPF!
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » FAQs / Anleitungen » ALPHATECHNIK CDI BOX so einstellen wie ihr wollt!! Die Anleitung mit PICS ohne KABELDURCHTRENNUNGEN

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH