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images/avatars/avatar-5760.jpg Motobiker Thema begonnen von Motobiker

25.06.2006 21:04

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das hat auch nichts gegeben negativ
wegen Laufleistung und Leerlauf ging sehr schwer rein, das war nicht in Ordnung
images/avatars/avatar-5607.jpg racing-maxe

26.06.2006 14:06

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Und außerdem ist das auf dem Bild mindestens ne 05er!!
kracon

26.06.2006 14:08

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@racerexc

tut das not, dass du hier wirklich jeden beitrag ausgräbst der irgendwas mit deiner karre zu tun hat?

und außerdem solltest du mal die taste "v" ein wenig häufiger benutzen.. Verdächtig !

@motobiker

das der leerlauf schwer reingeht is glaub ich normal.. hatte damit bis jetzt bei jeder ktm meine probleme, egal welche laufleistung die hatten!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kracon: 26.06.2006 14:10.

images/avatars/avatar-5089.jpg Chris_tian

27.06.2006 11:22

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Schönes MÖP!

Gut das es eine 2004 ist denn diese ist wohl etwas ausgereifter als die ersten EXC! Aber Straßenbetrieb tut der Karre nicht gut!!!!!
images/avatars/avatar-5089.jpg Chris_tian

04.07.2006 22:41

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@ STK

das handling bei der EXC ist von jahr zu jahr besser gewohrden!!

Die 450 ist schon ein gute Möp! Die Leistung ist zwar schon etwas hard aber sooooo soll es auch sein!
Carsten

05.07.2006 01:01

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Also ich fand KTM früher immer scheisse aber mein bro is ma eine gefahren der meint die wäre geil naja die scheinen ja nich schlecht zu sein also der motor is geil.. also hat power..

nur das fahrwerk is voll scheisse hinten mit dem pds system wenn man sich das mal logisch überlegt..=) Ratlos das kann gar net klappen..=)

Un vorne is die viel zu steil also das is scheiise mussde dir ne andre gabelbrücke kaufen für 500€ oda so z.b. bei NRP dann is die nahezu perfekt vorne zumindest..=)

naja schau mal kommt imme ruaf den fahrer an manche schwören auf KTM andre sagen da setz ich mich nie mehr drauf..=)

Greetz Carsten
images/avatars/avatar-3287.jpg KTM SX

05.07.2006 13:26

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Zitat:
Original von Carsten


nur das fahrwerk is voll scheisse hinten mit dem pds system wenn man sich das mal logisch überlegt..=) Ratlos das kann gar net klappen..=)

Un vorne is die viel zu steil also das is scheiise mussde dir ne andre gabelbrücke kaufen für 500€ oda so z.b. bei NRP dann is die nahezu perfekt vorne zumindest..=)



Greetz Carsten


LLOOOLLL
images/avatars/avatar-7155.jpg Robbe

05.07.2006 13:39

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@ carsten,gut das du entwickler bei ktm bist...... LLOOOLLL LLOOOLLL

naja ich mag die exc modelle auch nich so , von der form, und farbe biggrins
images/avatars/avatar-5905.jpg DT-Tuner

05.07.2006 14:45

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Zitat:
Original von Motobiker
bei normalen Hobbybetrieb alle 2000km Ölwechsel und Ventiele einstellen,


na son schrott möpp kannste doch vergessenAn-Kopf-Hau da wirste ja arm
images/avatars/avatar-3646.jpg lacoste-89

05.07.2006 14:50

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Zitat:
Original von DT-Tuner
Zitat:
Original von Motobiker
bei normalen Hobbybetrieb alle 2000km Ölwechsel und Ventiele einstellen,


na son schrott möpp kannste doch vergessenAn-Kopf-Hau da wirste ja arm


so'n "schrott möpp" macht halt spaß im gegensatz zu solchem schrott:
images/avatars/avatar-4754.jpg Crossfire

05.07.2006 15:15

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Lacoste89 kein Wunder, dass de schon 2 Verwarnungen hast hab dich schon seit längerem beobachtet.Naja die KTM hat mir schon immer gefallen bin selbst noch keine gefahren aber werds ma demnächst machen kann deswegen keine Empfehlung aussprechen.

Crossfire

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crossfire: 05.07.2006 15:15.

images/avatars/avatar-5459.jpg Crosser Max

06.07.2006 13:56

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Warum nach 2000Km immer Ölwechsel
images/avatars/avatar-4345.jpg Corny

06.07.2006 14:45

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Zitat:
Original von Crosser Max
Warum nach 2000Km immer Ölwechsel

gehört zur normalen wartung is ja ne sportenduro
musst du ja bei der dt auch machen aber da vllt nur alle 6-8000km
images/avatars/avatar-5760.jpg Motobiker Thema begonnen von Motobiker

06.07.2006 17:09

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nein bei der EXC alle 15 Betriebsstunden, da kommt man ca. 500km weit mit, mal so mal so...

hat sich aber erledigt, die hatte zuviel gelaufen für den Preis etc...
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