|
Nicht klicken, Thread kann gelöscht werden! |
das hat auch nichts gegeben
wegen Laufleistung und Leerlauf ging sehr schwer rein, das war nicht in Ordnung
|
|
Und außerdem ist das auf dem Bild mindestens ne 05er!!
|
|
@racerexc
tut das not, dass du hier wirklich jeden beitrag ausgräbst der irgendwas mit deiner karre zu tun hat?
und außerdem solltest du mal die taste "v" ein wenig häufiger benutzen..
@motobiker
das der leerlauf schwer reingeht is glaub ich normal.. hatte damit bis jetzt bei jeder ktm meine probleme, egal welche laufleistung die hatten!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kracon: 26.06.2006 14:10.
|
|
Schönes MÖP!
Gut das es eine 2004 ist denn diese ist wohl etwas ausgereifter als die ersten EXC! Aber Straßenbetrieb tut der Karre nicht gut!!!!!
|
|
@ STK
das handling bei der EXC ist von jahr zu jahr besser gewohrden!!
Die 450 ist schon ein gute Möp! Die Leistung ist zwar schon etwas hard aber sooooo soll es auch sein!
|
|
Also ich fand KTM früher immer scheisse aber mein bro is ma eine gefahren der meint die wäre geil naja die scheinen ja nich schlecht zu sein also der motor is geil.. also hat power..
nur das fahrwerk is voll scheisse hinten mit dem pds system wenn man sich das mal logisch überlegt..=)
das kann gar net klappen..=)
Un vorne is die viel zu steil also das is scheiise mussde dir ne andre gabelbrücke kaufen für 500€ oda so z.b. bei NRP dann is die nahezu perfekt vorne zumindest..=)
naja schau mal kommt imme ruaf den fahrer an manche schwören auf KTM andre sagen da setz ich mich nie mehr drauf..=)
Greetz Carsten
|
|
Zitat: |
Original von Carsten
nur das fahrwerk is voll scheisse hinten mit dem pds system wenn man sich das mal logisch überlegt..=)
das kann gar net klappen..=)
Un vorne is die viel zu steil also das is scheiise mussde dir ne andre gabelbrücke kaufen für 500€ oda so z.b. bei NRP dann is die nahezu perfekt vorne zumindest..=)
Greetz Carsten |
|
|
@ carsten,gut das du entwickler bei ktm bist......
naja ich mag die exc modelle auch nich so , von der form, und farbe
|
|
Original von Motobiker
bei normalen Hobbybetrieb alle 2000km Ölwechsel und Ventiele einstellen, |
na son schrott möpp kannste doch vergessen
da wirste ja arm
|
|
Original von DT-Tuner
Original von Motobiker
bei normalen Hobbybetrieb alle 2000km Ölwechsel und Ventiele einstellen, |
na son schrott möpp kannste doch vergessen
da wirste ja arm |
so'n "schrott möpp" macht halt spaß im gegensatz zu solchem schrott:
|
|
Lacoste89 kein Wunder, dass de schon 2 Verwarnungen hast hab dich schon seit längerem beobachtet.Naja die KTM hat mir schon immer gefallen bin selbst noch keine gefahren aber werds ma demnächst machen kann deswegen keine Empfehlung aussprechen.
Crossfire
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crossfire: 05.07.2006 15:15.
|
|
Warum nach 2000Km immer Ölwechsel
|
|
Original von Crosser Max
Warum nach 2000Km immer Ölwechsel |
gehört zur normalen wartung is ja ne sportenduro
musst du ja bei der dt auch machen aber da vllt nur alle 6-8000km
|
|
nein bei der EXC alle 15 Betriebsstunden, da kommt man ca. 500km weit mit, mal so mal so...
hat sich aber erledigt, die hatte zuviel gelaufen für den Preis etc...
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|